Mütter?

Piccolo-S

Magic Knight
Hallo!
Hab mir mal überlegt, was Goku/Radditz, Vegeta und Nappa für Mütter hatten... Die von Goku musste bestimmt lange Haare haben, wegen Radditz. Aber wie waren die von den andern? Waren die auch so stark? Naja, von denen hört man ja nicht viel...eigentlich gar nix! Wollt bloß mal wissen, was ihr darüber denkt...

Original geschrieben von Piccolo-S
Hallo!
Hab mir mal überlegt, was Goku/Radditz, Vegeta und Nappa für Mütter hatten... Die von Goku musste bestimmt lange Haare haben, wegen Radditz. Aber wie waren die von den andern? Waren die auch so stark? Naja, von denen hört man ja nicht viel...eigentlich gar nix! Wollt bloß mal wissen, was ihr darüber denkt...
Kakarottos , Radditz und Tales heißt Cauli. Vegetas Queen Unknown.

kann sich ja jeder selber ein bild von machen ich zum beispiel stelle mir vor das sie so wie c18 aussahen nur etwas längere haare hatten.

Original geschrieben von Piccolo-S
Hab mir mal überlegt, was Goku/Radditz, Vegeta und Nappa für Mütter hatten...

ständig diese Mutter Fragen ............... HABT IHR ALLE IRGENDWELCHE MUTTER-KOMPLEXE?? :confused:

ich kann dir aber sagen, dass die Mütter von denen mit Sicherheit weiblich waren :D und mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen :rolleyes:

Original geschrieben von fu.vegeto
kann sich ja jeder selber ein bild von machen ich zum beispiel stelle mir vor das sie so wie c18 aussahen nur etwas längere haare hatten.

Von wem stellst du dir die Mutter wie C18 vor?

@Rika-Fan!!!! woher weißt du denn das die Mutter von Goku so heißt?

Ist son Fan Gerücht. Deren Mütter kennt man nicht. Muss auch nicht sein, dass man von jedem den Stammbaum kennt

Original geschrieben von Trunks' Babe
Das mit Cauli ist nur ein Fanfic...
na ja... is doch egal wer die Mütter waren... ;)

Stimmt hast du recht!´MAn müsste aber mal so eni ganzes Special über jeden Chara machen mit Hekunft Verwandschaft und so!

Re: Re: Mütter?

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Kakarottos , Radditz und Tales heißt Cauli. Vegetas Queen Unknown.

Das ist nicht ganz richtig Cauli war ein Teammitglied von Bardock! Sie war in nem anderen verschossen, der ebenfalls in Bardocks Team war! Also bleibt das weiter hin ein Geheimnis wer Gokus Vater ist!

Re: Re: Re: Mütter?

Original geschrieben von Broli9700

Das ist nicht ganz richtig Cauli war ein Teammitglied von Bardock! Sie war in nem anderen verschossen, der ebenfalls in Bardocks Team war! Also bleibt das weiter hin ein Geheimnis wer Gokus Vater ist!

Du meinst, wer Gokus Mutter ist?
Cauli gibs nicht, nicht offiziell. Die Frau in Bardocks Team heißt Pasha. Das sagt er, als er ihre Leiche sieht.

Re: Re: Re: Re: Mütter?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

"Turles" gefällt mir nicht, erinnert mich zu sehr an die Turtles :D.
Aber stimmt schon, abgesehen von der Ähnlichkeit der Unterklassekrieger unter sich (sind wohl Klone, sehen sich daher alle so ähnlich ;)), gibt´s kein Indiz oder Beweis dafür, wie z.B. eine Aussage im 3. DBZ Movie. Jedoch, Fehlanzeige.

Naja in der original eng. Untertitelung heisst er Turles allerdings "Tarles" gesprochen (das "r" hört man dabei kaum).

Das mit Klonen hab ich mir auch schon überlegt das wär nämlich mal ne gute Erklärung für das was Turles als Erklärung abgibt. Nur dumm das man nichts weiteres zu erfährt.:( Wäre echt spannend zu erfahren.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mütter?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Schon klar, trotzdem entstehen so ungewollte Parallelen zu irgendwelchen mutierten Schildkröten :D

Wäre zwar recht plausibel, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas Plumpes in DragonBall Platz finden könnte. Ich glaub aber auch, dass dieses Thema zur Zeit der Verfassung DB´s noch nicht allzu weit verbreitet war bzw. von keiner solchen Wichtigkeit war wie heute.

Ich find Turles (gerade SO gesprochen) irgendwie kerniger.:D

Plump fänd ich es nicht gerade, eher spannend und interessant. Ich finde aber sie diese Andeutung weg lassen sollen als einen so in der Luft hängen zu lassen. Bis heute gibt es keine plausible Erklärung dafür weshalb die beiden sich ähnlich sehen, mich nervt das (ein Zufall wie es ihn auch bei uns gibt, kann man wegen Turles` Bemerkung eigentlich ausschliessen.

PS: Der Movie 3 enstand ja bedeutend später als der DB selbst und wozu gibt es Fantasie;).

Im Englischen Original? Ein Widerspruch in sich...
Naja, ich hab den Movie auch in Englisch, dort wird er aber auch Turles (also Törles) gesprochen und net Tales.

Original geschrieben von MacX
Im Englischen Original? Ein Widerspruch in sich...
Naja, ich hab den Movie auch in Englisch, dort wird er aber auch Turles (also Törles) gesprochen und net Tales.

Ich nehme mal an du meinst den Satz hier von mir:
Naja in der original eng. Untertitelung heisst er Turles allerdings "Tarles" gesprochen (das "r" hört man dabei kaum).
(hast wohl den Quote Button nicht gefunden was?! ;) )

Ich sagte "original engl. Untertitelung" wüsste nicht was da dran wiedersprüchlich sein sollte...(naja "offiziell" wäre wohl verständlicher gewesen).

PS: Jp. Sprache mit "original engl. Untertitelung" -> also kein Fan Sub., das wollte ich damit sagen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
PS: Jp. Sprache mit "original engl. Untertitelung" -> also kein Fan Sub., das wollte ich damit sagen.
hoffentlich klappt das jetzt mit dem Quote Button :dodgy: :rofl:

wollte nur kurz was fragen ;)

was ändert es an der Aussprache von T**les :rolleyes: ob der Jap. Movie einen Fan Sub hat oder den original/offiziellen Untertitel hat :D

Original geschrieben von devilguy

hoffentlich klappt das jetzt mit dem Quote Button :dodgy: :rofl:

wollte nur kurz was fragen ;)

was ändert es an der Aussprache von T**les :rolleyes: ob der Jap. Movie einen Fan Sub hat oder den original/offiziellen Untertitel hat :D

@Quote Button: *frenetischBeifallklatsch*:biggthump

Hast ja recht es ändert gar nichts, vorausgesetzt man spricht es richtig aus, aber ich denke die meisten sprechen Tales eng. aus und das klingt mir zu sehr nach Sonic`s Wegbegleiter, dem kleinem niedlichen doppelschwänzigen Fuchs Tales. Da ist mir Turles sehr viel lieber, denn der klingt auch (oder gerade) falsch ausgesprochen noch cool.

PS: was machts Studium?

@Quote Button: *frenetischBeifallklatsch*:biggthump

Hast ja recht es ändert gar nichts, vorausgesetzt man spricht es richtig aus, aber ich denke die meisten sprechen Tales eng. aus und das klingt mir zu sehr nach Sonic`s Wegbegleiter, dem kleinem niedlichen doppelschwänzigen Fuchs Tales. Da ist mir Turles sehr viel lieber, denn der klingt auch (oder gerade) falsch ausgesprochen noch cool.

PS: was machts Studium?
ja, da staunt man immer wieder, was man alles hinbekommt, wenn man sich konzentriert :D

Tales = Sonic's Wegbegleiter :rolleyes: man merkt, dass wir beide schon etwas älter sind :biggrin2: (ist mir übrigens auch schon aufgefallen :p )
Aber mir ist die Aussprache egal ...... moment, was war eigentlich das Thema :confused:

Und mit dem Studium klappt es immer besser (is ja jetzt auch fast Sommer und da haben die Studentinnen immer kürzere Röcke :rolleyes2 :D )
Ich hoffe bei dir auch ;) (obwohl, das kann man eigentlich auch per PM regeln :bounce0: <------ super passendes Smilie)

@:devilguy

Konzentriert?:confused2 Ach komm du hast doch garrantiert nochmal bei den FAQs nachgucken müssen, haben ich recht?!:biglaugh:

Ja Sonic war auch mal mein "Wegbegleiter" *seufz* lang ist es her:stareup:.

Tja das eigentliche Thema dürfte sich schon länger erledigt haben ohne Turles wäre der Thread hier auch schon lange tot und begraben. Zu den Studentinnen mit den kurzen Röcken schreiben wir mal lieber über PNs weiter, damit der Thread zu seiner verdienten Ruhe kommt:D.

(hast wohl den Quote Button nicht gefunden was?! ;) )

Ich sagte "original engl. Untertitelung" wüsste nicht was da dran wiedersprüchlich sein sollte...(naja "offiziell" wäre wohl verständlicher gewesen).

Oh, sorry. Hab "Untertitelung" überlesen...
Allerdings wird in der US Version Turles geschrieben und gesprochen.

Zurück
Oben Unten