Möllemann tot - bei Fallschirmabsprung verunglückt

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Ich hab ja auch nie gesagt, dass man um jeden Toten so einen Aufwand machen muss...Aber dein Post klang so verachtend, so nach dem Motto "Ha, Scheiß drauf, isser halt Tod, verdient haat er es ja..."

sagens wir mal so:

Jeder Mensch hat ja das Recht zu Leben (auch wenn man manche Personen am liebsten auf den Mond schießen würde)

Möllemann war sicher nicht jemand den man auf den Mond schießen sollte/wollte, aber ich hatte keine gute Meinung über ihn.

Ehrlich gesagt: Mir isses eigentlich im ersten Sinne scheiss egal ob er tot ist oder nicht
 
sry aber ich kannte den gar nicht naja ich dennk mal er wollte wissen wie es so ist ein goldener reiter zu sein und kam halt doch nicht an :bawling:
 
Original geschrieben von Yojimbo
sry aber ich kannte den gar nicht

das zeugt aber doch von einer ziemlich massiven Polit-Unkenntnis. Nur so zur Erinnerung, der Mann ist Vizekanzler von Deutschland gewesen und übernahm für ein paar Tage sogar das Kanzleramt als Kohl eine Operation hatte. Er ist also schon nicht irgendwer, sondern jemand, den man kennen sollte, egal ob man ihn gemocht hat oder nicht..
 
da hat Mephitopholes recht!
Den Mann hätte man schon kennen sollen und ich schliess mich Mephitopholes komplett an!Allein wenn man früher mal die Wochenshow gesehn hat hat man ihn gekannt!

@Thema

Jetzt hats ja auch seinen "Feind" Michelle Friedmann erwischt...aber der is nich tot sondern er steht unter verdacht des Missbrauchs von Betäubungsmitteln...kurz gesagt er hat sich immer wieder mal n paar Lines gezogen...behauptet man!
Aber alles schon sehr komisch dass das alles so kurz aufeinander passiert!Das ist nicht normal!
 
Recht eindeutiger Selbstmord, nicht oder ?
Seine politische Karriere war wohl schon 1993 auf ihrem letzten Höhepunkt und seitdem ging es nur noch bergab.
Diversen Zeitungsberichten ist (und wird noch) zu entnehmen sein, das auf Möllemann sowohl eine lange Haftstrafe und Steuernachzahlungen in Millionenhöhe zugekommen wären
 
Original geschrieben von Mephistopheles
das zeugt aber doch von einer ziemlich massiven Polit-Unkenntnis. Nur so zur Erinnerung, der Mann ist Vizekanzler von Deutschland gewesen und übernahm für ein paar Tage sogar das Kanzleramt als Kohl eine Operation hatte. Er ist also schon nicht irgendwer, sondern jemand, den man kennen sollte, egal ob man ihn gemocht hat oder nicht..
Oh- große Wissenslücke meinerseits (ich "kannte" ihn schon, aber wusste nich, dass er mal Vizekanzler war düdelü

Ich weiß jetzt nich, was neuere Berichte ergeben haben (das letzte was ich gelesen habe, war das Westerwelle nich bei der Trauerfeier dabei sein sollte, dafür hat die Bild über die Hälfte ihrer "Politik"seite geopfert, ich sollte meine Eltern wirklich mal überzeugen, dass wir das örtliche Käseblatt abonnieren und nich manchmal von Oma die Bild bekommen :dodgy: ), aber ich halte Selbstmord ebenfalls für am Wahrscheinlichsten
 
frag mich warum da so eine geschichte darüber gemacht wird, so sensationell fand ich das jetzt nicht.

meiner meinung nach selbstmord, kann mir aber auch mord vorstellen
 
ich würde auf selbstmord tippen, nach dem man seine Immunität aufgelöst hat und alles durchsucht hat, hat er was befürchtet und vllt um angst um seine familie hat ers vllt getan um den ganzen ärger sich und der familie zu erspran, höhstwahrscheinlich war er ziemlich verzweifelt was mich nicht wundert, soviel wie der dreck am stecken hatte!
 
Zurück
Oben Unten