Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abras]/i]
hat unmengen von Kriegen angezettelt
ich kenn mich da nicht so aus... wieso meinst du das???Buddhismus ist ganz in Ordnung
[korinthenkack]Eigetnlcih gibts ja keine katholische ReligionOriginal geschrieben von Catamantaloedis
Ich finde das Religion, vor allem KAtholische, schlecht ist bzw war.
So allgemein kann man das wiederum auch nicht stehen lassen. Nur bestimmte Wissenschaftszweige...Wenn mal daran denkt das Sie die Forschung verboten hat
Da hast du in der Tat recht. Aber das ist ja leider bei allen Leuten und Gemeinschaften so, wenn sie erst mal einen gewissen Macht- und Organisationsgrad erreicht haben (anderere Religionsgemeinschaften, politische Parteien usw.)und Siech an ihre eigene Regeln nicht gehalten hat, dann könnt ich mich schon aufregen.
Hum-hom...Wir wären heute viel weiter ohne Religion, sie hat die Weiterentwicklung behindert.
Hmm...Heute wäre es auch ohen besser. Viele Kriege, die noich heut andauern wären gar nicht erst ausgebrochen und die Taliban hätten keinen Vorwand mehr andere zu töten.
Original geschrieben von Catamantaloedis
Ich find Religion wirklich ***********. In der Vergangenheit hat sie uns behindert und den Fortschritt aufgehalten. Wir wären ohne sie viel weiter heute.