mögt ihr Diablo II

Diablo 1 war eins meiner Lieblingsspiele, demzufolge habe ich quasi vor dem ortsansässigen Joysoft übernachtet, und morgens direkt (einen Tag vor offiziellem Release :D ) Diablo 2 gekauft... man war ich glücklich und stolz und froh und happy und und und ... dodgy
Jedenfalls hab ichs dann erstmal den ersten Akt mit ein paar Charas durchgespielt, bis mir dann der Necromancer mit seiner lustigen "Privat Armee" am besten gefallen hat *g*
Aber ab dem 3ten Akt wurds mir dann langweilig, und ich habe mittlerweile auch einen kleinen Hass auf dieses Game, weil:
1. Bin ich Rollenspiel fan, egal ob rl oder am PC und deswegen kommt es mir auf die Charaktere besonders stark an
2. Kümmert sich D2 kaum um die Charas weil es zu wenig Auswahl gibt (mit Zusatzpak immerhin 7 yeah! dodgy)
und weil man seine Werte eigentlich nur steigern muss, um stärkere Items tragen zu können ... lol
3. Das Spielprinzip finden ja manchmal sogar die Fans langweilig (und ich erst recht :) ) und das Item Sammeln hängt mir zusehr von Glück ab und nervt :D

Also ists nach ein paar Tagen vergammelt, und nur vor ein paar Monaten hab ichs noch was gezockt (1-2 Wochen) aber dann wieder *gäähn* :)

Original erstellt von Oberon
also ich find d2 genau so geil wie d1
Yeah....!

Ich erinner mich beim D2 Spielen öfters ma an Diablo 1.
Wo blaue Items noch NEGATIVE Eigenschaften haben konnten.
Und wenn du mit 'nem Barbar unterwegs warst (mit Hellfire und dieser .txt Datei) bist du auf die Knie gefallen wenn du mal 'ne "Kings Axe of Haste" kaufen konntest (damals konnte man die RICHTIG guten Items noch kaufen) oder wer erinnert sich nicht an die geliebten "Heavens Amulet of the Zodiac"?

Aber ich schweife ab...

Ich finde Diablo 2 sehr gut... und bringt viel Langzeitmotivation mit (wenn man hartnäckig ist :D) aber man kann es genausogut mal zwischendurch zocken.

ja die guten alten d1 zeiten
also ich hab den barden gezockt
2 schwerter tragen fand ich schon geil
jaja des war noch ne freude einzukaufen
ach so ein kings sword of haste war schon was schönes

d1 war einfach genial zu damaligen zeit
jetzt find ichs auch noch genial ^^
d2 ist auch ein gutes spiel
wird aber nie an d1 ran kommen

Ich find Diablo einfach nur Gewnial.Das was wirklich süchtig macht ist der "Ich will immer stärker werden"- Efeekt.
Ich hab gehört das bei LoD die alten Characktere neue Skills gekrioegt haben stimmt das?
Und wenn ja welche?

naja neue Skills nicht gerade
aber durch LoD und den neuen Patch sind die Skills viel stärker geworden und darum ist der Lv up so einfach

Ich fand an d2 entäuschent dass die Zauber nur per Stufe stiegen und nicht per Zauberbuch, vielleicht vermag des auch nen gewissen reiz in d2 aber ich finds ehrlich gesagt ******e :(

Also ich finde das Spiel genial!!!
Es macht einfach richtig Bock mit anderen im Lan zu spielen und zu versuchen immer besser zu werden.
Natürlich zählt auch das Sammeln von neuen und besseren Items!

@Ace
Ich kann wieder posten*g*

So ja ich find des Spiel genial zocks seid Oktober eigentlich phne größere Unterbrechungen.
Das spiel is genial einfach nur weil man immer wieder noch n Unique will oder a KickAss Rare und dann spielt man eben bis man das hat des kann dann halt ma weng dauern

Edit:
Ahso ja natürlich muss man beachten:
offline und offenes BNet sucked das einzig wahre is Closed BNET

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Oberon
also ich find d2 genau so geil wie d1
is doch klar
natürlich is des spiel bescheuert
monster kloppen item bekommen
item verkaufen oder behalten ^^ usw
ich meine es sind meistens ja männer die d2 zocken und wieso?
ja weil des unsere uralten instinkte erweckt
jäger und sammler :D

MÄDCHEN SPIELEN AUCH !!!!
ZB ICH!!!!

d2 ... hmm .. ich war begeistert von d1 und hab es auch exzessiv gespielt :) .. nächtelang im battlenet verbracht .. war einfach ein nettes spiel
als d2 released wurde hab ich mir das natürlich sofort gekauft .. anfangs war es ja ganz lustig, doch wenn man das spiel dann einmal auf allen stufen durchgespielt hat, verliert das spiel den reiz
zudem war das offene, sowie das geschlossene battlenet eine herbe enttäuschung .. und nachdem der patch rauskam, der corpse explsosion zu einem netten sylvestergag verkommen ließ, war es für mich gestorben

Ich liebe Diablo 2 (wieder, seit gestern dodgy)
kauf mir etz gschwind die Erweiterung, die übrigens Genial is!
Wer Lust sich mal im geschloßenen Battle.net zu treffen? Schickt mir mal ne PM, aber nur Leute mit Erweiterung! ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es is sooooooo langweilig
das b.net lagt fröhlich durch den tag
ich habs 4monate lang dauer gezockt erweiterung auch und des mit den items finden fand ich au cool
dann hab ich mir aber überlegt das ich selbst mit dem absoluten elite stuff nix anfangen kann weil ich für meine sorc schon des beste hab des geht und jetzt naja ang ich w*****einlich mit profi chars an :D

Original erstellt von SSJ Homer
Ich liebe Diablo 2 (wieder, seit gestern dodgy)
kauf mir etz gschwind die Erweiterung, die übrigens Genial is!
Wer Lust sich mal im geschloßenen Battle.net zu treffen? Schickt mir mal ne PM, aber nur Leute mit Erweiterung! ;)

Du wirst enttäuscht sein, sobald du es hast, denn nach ner Weile wirds langweilig. Die Gegenstände, die damals gut waren, sind jetzt nur noch Schrott! Warum glaubst du, hab ich erst mal aufgehört? Ich mache aber wahrscheinlich bald weiter! dodgy Son kek!

@LeMailman:

Genau, hast recht. Erging mir genauso dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds immer noch geil......besonders wenn man es mit Leuten spielen kann die man kennt, seis real oder Internet..Grüsse an die AoT´s;) kiss Besonders jetzt mit unsere Gilde zu zocken ist klasse....So schnell hat ich noch keinen Chara so hoch *g* Und allein um gute Items zu finden, seinen Chara noch besser zu machen, in PvP zu gewinnen macht das Game genial *g*

ich weiß zwar das gehört nicht hierher aber kann mir wer sagen ob es runen nur im letzten oder auch schon im 1-4 akt gibt

ps: ich liebe diablo seit dem addon wieder :D

Zurück
Oben Unten