mögt ihr Diablo II

Ich weiß nicht,was an Diablo 2 so toll sein soll.Immer nur rumlaufen und Monster töten,wird das nicht langweilig?
Mein Bruder findet das unheimkich toll.Na ja bitte,wem´s gefällt.Ich könnte keine Monster töten,da spiel ich doch lieber was Anderes.

Also mir gefällt es! Weil dieser Sammelsucht macht das Spiel noch interessanter! natürlich mir wurde das Spiel auch schon lange langweilig! Aber dann kam die Zusatzpackung und jetzt spiel ich es wieder! Weil es zwar nur stumpfes Hack&Slay ist! Aber trotzdemirgendwie spaß macht!

der reiz dieses spiels liegt einfach an dem "immer bessere items haben will" effekt ;)

ansonsten isses wirklich öde

Das einzig spannende an dem Spiel ist also bloß bessere Items sammeln?Also reicht es dann,wenn man es nur einmal durchspielt.Ist ja nicht grad spannend.

Original erstellt von Akina
Das einzig spannende an dem Spiel ist also bloß bessere Items sammeln?Also reicht es dann,wenn man es nur einmal durchspielt.Ist ja nicht grad spannend.

Das reicht ja gerade nicht! Weil du findest ja nie aufeinmal gute sachen! und dann will man auch noch immer aufsteigen und stärker werden!

Aha,na dann danke für die Aufklärung.Ist die Story nicht fast so,wie im 1.Teil?Was ist eigentlich noch so anders,außer mehr Figuren und andere Items?

ich hab da Spaß dran, weil ich einfach ab und zu mal n bischen Stress abbauen will burnup und der Sammeleffekt zählt natürlich auch :D

Also Stress abbauen würde ich eher bei guten Shootern ... ;)

Ich find das Spielprinzip einfach genial und das Battle.net ist sowieso ein Phänomen --> tolles Spiel!

Original erstellt von Akina
Aha,na dann danke für die Aufklärung.Ist die Story nicht fast so,wie im 1.Teil?Was ist eigentlich noch so anders,außer mehr Figuren und andere Items?
story wie in teil 1 hmmm ja man rennt wieder dia hinterher ... (is abba auch wieder was anderes dabei wie das man seine brüder/schwestern killt ... das dia der held ausm ersten teil is :D jop der held ausm ersten hat dia in sich "verbannt" (durch seelenstein) naja und im 2. teil is er wieder ausgebrochen ... man jagt also den d1 helden ... ) theoretisch is es daselbe .. .abba mit unterschieden ... naja dann is noch anders das man halt seine skill trees hat ... usw ... also ich spiel d2 gern ... auch um neue items zu finden usw und weils einfach goil is ... hmmm abba zum abreagieren eher ne runde ra3 (mod für q3) ... und b.net ... jop wenn man bedenkt das alle anderen rollenspiele die nicht über b.net laufen geld kosten ... da kann man doch froh sein das es d2 gibt ...

ich hab gehört es soll d3 kommen ? ich meine story für ham se ja ... wurde ja am ende von baal gesagt wo man den weltstein putt gemacht hat das sich die welt verändern wird ... hehe ... da kann viel passieren für d3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte nicht mehr ohne das Spiel leben

ja OK das Spiel Ist nicht so gut wenn man Zuschaut aber wenn man es selber spielt dann will man es nicht mehr hergeben

hallo!!!!!!!! es gibt schon ein diablo 2 thread, da kann man diese frage ja auch stellen oder?? also
--------------geschlossen--------------------

es gibt schon n diablo 2 thread
------------------geschlossen-----------------

edit : sorry ich kann den doppelpost net löschen, da steht dann immer was mit technical staff (beim posten war das auch, deswegen dachte ich ich hab noch nichts gepostet!!)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wirs so- ich habs gemocht. Sehr sogar.
Aber seit dem Exp-Pack mag ichs nich mehr. Man wird zu schnell lvl 99. Iz zu kacke geworden. :(:/

Ich mag d2 net...... Ich LIEBE es!!!!!!!!!!!!!!!
Klar es wurde zwar schon langweilig, abba durch LoD bin ich wieder oft am spielen. Ich denke mal der "nächste Level erreich-" oder der Sammeleffekt machen das Game so toll!!

also ich find d2 genau so geil wie d1
is doch klar
natürlich is des spiel bescheuert
monster kloppen item bekommen
item verkaufen oder behalten ^^ usw
ich meine es sind meistens ja männer die d2 zocken und wieso?
ja weil des unsere uralten instinkte erweckt
jäger und sammler :D

mensch du verstehst wohl keinen spass was dodgy
aha du kennst genug mädchen die d2 zoggen
naja also ich kenne da keine
mensch hast du aber ein glück, dass du welche kennst :D :D

Zurück
Oben Unten