Mögliches FIFA WM-Finale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmmm...ich würds mir SO wünschen....

Deutschland - England

Und dann...Deutschland siegt im Elfmeterschiessen!!
:D

also das mit england ist nciht shclecht :D aber England würde dann siegen :p

ich fändes cool wenn Brazil - England das Finale hätte aber egth ja net grummel* -.-

nja Hauptsache England gewinnt und egal gegen wenn sie im Finale spielt, aber toll wäre wenn Deutschland, senegal oder Südkorea, Spanien eins von denne gege England im Fibale antrette ^.^

aber Teoretisch der oeben gennanten Länder könnte nur Spanien, Deutschland und Südkorea dat schaffe denn Senegal würde ja im Halbfinale schon auf England treffen wenn beide weiter komme O.o

Zuletzt bearbeitet:
Mann, diese WM ist wirklich verrückt! Bei der Euro 2000 habe ich ohne Probleme nach der 1. Runde sofort gesagt, dass ITA gegen FRA spielen wird & die Equipe Tricolore werden gewinnen. Und das ist eingetroffen.

Aber heuer? Mein WM-Final-Tipp ist schon verfallen! Mist! Also ich sage nichts mehr! Vielleicht spielt ja die USA gegen Senegal! Das muss man sich vorstellen: Deutschland, Spanien, Brasilien & England draußen! Und die beiden Außenseiter im Finale!

ich sag senegal vs. Brasilien!!!

und Senegal wird Weltmeister!!!! 6:0... na gut brasilien schafft noch den ehrentreffer also 6:1

Original geschrieben von Son Gento
Mann, diese WM ist wirklich verrückt! Bei der Euro 2000 habe ich ohne Probleme nach der 1. Runde sofort gesagt, dass ITA gegen FRA spielen wird & die Equipe Tricolore werden gewinnen. Und das ist eingetroffen.

Aber heuer? Mein WM-Final-Tipp ist schon verfallen! Mist! Also ich sage nichts mehr! Vielleicht spielt ja die USA gegen Senegal! Das muss man sich vorstellen: Deutschland, Spanien, Brasilien & England draußen! Und die beiden Außenseiter im Finale!

lach* wäre echt witzig und könnte sogar , was ich nicht hoffe, eintreffen, den bei so ner vielseitigen Überrschungen o_O diese wm ist ganz klar Überrschung pur ^^
nuja aber ich denke England wird im Finale spielen und dann gewinne hoffe ich und nja und dat spüre ich auch ^.^
Original geschrieben von redVirus
ich sag senegal vs. Brasilien!!!

und Senegal wird Weltmeister!!!! 6:0... na gut brasilien schafft noch den ehrentreffer also 6:1

öhm das ist bischen übertreiben ^.^ findest nicht?
außerdem wird es niemals zutrffen ;)
denn die würden wenn shcon im Halbfinale aufeinader treffen! Und Brazil fliegt morgen raus ^^ also eght das nicht lach* ok ich hoffe Brazil fleigt raus ^^

BWAHAHAHAHAAHAAA, England draußen! Deutschland im Halbfinale (mit gewaltig viel Idiotenglück)! USA draußen! Gegen Spanien oder Südkorea spielen wir, entscheidet sich morgen.

Jetzt müsste noch Brasilien rausfliegen im Halbfinale und wir gewinnen :D

Das wärs, im Finale: Deutschland versus Brasilien *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten