Mögliches FIFA WM-Finale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich glaube, dass Italien ;) gegen Argentinien im Finale spielen wird. Wer gewinnt kann ich nicht sagen, sind beide klasse!

Also das ist doch klar: Italien - Brasilien
Italien ist sowieso Favorit. Brasilien mag zwar jetzt etwas ungewohnt klingen, aber sie sind nicht zu unterschätzen. Mit Rivaldo und Ronaldo immer eine Bank.
Mein Tip 1:0 für Italia. Torschützenkönig Ronaldo.

Also das Finale wird doch 100% Senegal gg Costa Rica! oder wartet noch besser Japan gg Südkorea!!! Man dann wär da die Hölle los!
Na gut jetzt ma im Ernst: Ich denke das Finale wird Italien gg Brasilien sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterFlash
Also das ist doch klar: Italien - Brasilien
Italien ist sowieso Favorit. Brasilien mag zwar jetzt etwas ungewohnt klingen, aber sie sind nicht zu unterschätzen. Mit Rivaldo und Ronaldo immer eine Bank.
Mein Tip 1:0 für Italia. Torschützenkönig Ronaldo.

Brasilien ist bei jeder WM mein Favorit, aber die schwache Quali hat mich etwas verunsichert, deswegen tippe ich ITA-ARG!

Original geschrieben von Son Gento
Brasilien ist bei jeder WM mein Favorit, aber die schwache Quali hat mich etwas verunsichert, deswegen tippe ich ITA-ARG!

Wird wohl nix mehr... was mich ja richtig freut. Ich würds ja einem kleinen Land gönnen... aber ich glaub, dass es am Ende eh Brasilien wird... ich kann die ja überhaupt nicht ab, aber genau weil sie unterschätzt werden denke ich, dass sie eine große Chance haben...

ENGLAND:DEUTSCHLAND
Der klassiker schlechthin !!!
die deutschen sind gut (für mich viel zu gut ).
dann hoff ich das england brasilien schlägt.
wenn nich Deutschland :Brasilien

Ich denke, das das Finale Deutschland (*hoff*) vs. Belgien lauten wird!! Denn Willi das Kampfschwein wird gleich jetzt Brasilien raustreten!!! :D

DEU vs. BEL

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
St. Pauli geg. Rostock türlich... huch.. falscher thread ^^'

Aber wenn, dann endlich mal wieder mit einem Tor und Sieg für Pauli! :D

On Topic: Ich finds ja echt schade, dass jetzt nach und nach die ganzen kleinen Mannschaften rausfliegen... bis jetzt hat mir noch kein 1/8-Finalspiel gefallen... jetzt bleibt meine letzte Hoffnung Senegal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten