Mädchen Club

Jo klar!
Also das war ein S.C.H.E.R.Z !
eine abwehr reaktion weil sie mich so blöd "angemacht" hat!
Jetzt muss du mir aber auch deinen Spruch erklären und wo dus bei mir rausgehört hast:
Da sieht man es ja wieder, männer denken nur an das eine, und dafür sind ihnen frauen gerade gut genug!

greetz

Pat

naja, ich dachte mir, weil sie ja halt aws gepostet hast und du dazu nur so nen dummen spruch ablässt, aber das verstehen Mädchen wohl anders als Jungs

:) Hey Jung :biggrin2: reg dich ab :lol2: war doch nur als ein Scherz gemeint. Und lange Erfahrung lässt darauf schließen, dass Männer nur das EINE wollen. Und wir besitzen auch andere Hormone als ihr Männer, ansonsten würdet ihr ja auch die Tage kriegen und wir nur doof rumsitzen und BIer saufen (jetzt haut mit net die Rübe ein, ist doch lieb gemeint :kiss: ). Und unsere Hormone lassen uns eben mal launisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, dass wir andere Hormone haben. Auserdem haben es Jungs nun mal leichter, wollte dich mal sehen wenn du deine Tage bekommen würdest.
Ich bin ja eigentlich auch nur schlecht drauf, wenn ich meine Tage hab.

Original geschrieben von Mystera
Ist doch klar, dass wir andere Hormone haben. Auserdem haben es Jungs nun mal leichter, wollte dich mal sehen wenn du deine Tage bekommen würdest.
Ich bin ja eigentlich auch nur schlecht drauf, wenn ich meine Tage hab.

Bei mir ist das nicht so...
Ich bin nur dann schlecht gelaunt, wenn ich was blödes erlebt habe...
Sonst bin ich recht ausgeglichen. :D

Also ich verhalte mich dann so wie immer.
Wenn ich die tage mal wieder bekommen würde....
sollten eigentlcih am 1. 8

Original geschrieben von Videl12
Nur für Mädchen ist dieser Club!!!!
Wir reden über Mädchen themen, ich hoffe viele Mädchen von 10-16 Jahren werden sich melden.....
danke, bis dann
videl12

Hi Tante! :knuddel:

Kann ich hier auch beitreten? Ich bin 14.

Huhu....ich will auch mitmachen bitte *liebkuckt* meine lieblinge sind Bulma und Videl

schaut doch mal dahin...eine klasse Videl Page

ich find es nur nicht in ordnung das du so nen scheiß wie, yea baby gibs mir... ablässt!
Da sieht man es ja wieder, männer denken nur an das eine, und dafür sind ihnen frauen gerade gut genug!

ich habe den ganzen Treahd gelesen ich bin ein junge und finde es etwas gemein das ihr so schlecht über jungs herzieht:bawling: es sind doch nicht alle so,aber ich muss recht geben das sehr viele so sind!
ich darf hier eigentlich nicht schreiben wenn ihr wollt lösche ich diesen post damit ihr wieder unter euch seit!

Wünsche allen viel Spaß noch im forum!

schon wieder voll gelöscht, auch in meiner sig... oh mein gott! WANN KRIEGEN DIE DAS ENDLICH GEREGELT!!!!!!!!!!!
Grrr:mad: *WUT*
Worüber wolle wir reden?
Videl12

schon wieder voll gelöscht, auch in meiner sig... oh mein gott! WANN KRIEGEN DIE DAS ENDLICH GEREGELT!!!!!!!!!!!
Grrr:mad: *WUT*
Worüber wolle wir reden?
Videl12

oh sie sind ja echt wütend!

also ich weiss nicht über was,ist ja dein treahd ein kleiner scherz!

seitdem ich hier geschrieben habe haben hier nur jungs geschrieben ausser dir schreiben hier keine anderen mädchen wieso nicht?

Hmmm.... ein Mädchen Club.. aber wie ich an den letzten Posts so erkennen konnte ist "Herrenbesuch" wohl gestattet:D
Also, hier bin ich! Nehmt mich auf:D

Zurück
Oben Unten