Lynn

LoRDsTaR

Reich ist ,
Hi, nun schreibe ich auch mal eine FF ... hoffe sie gefällt euch ... und ihr seid am Anfang nicht zu kritisch :)

-------------------------

Ein bisschen was vorweg :

Das ganze spielt nach der Buu-Saga. Gohan und Videl sind verheiratet, Pan ist schon 10 und sie haben eine weitere Tochter (mein Character) Lynn sie ist 7 und wohnt natürlich auch bei ihrer Famile ;). Alles andere ist beim Alten Goku trainiert mit Oob. Vegeta und Bulma haben Bra(sie ist 12) auf die Welt gebracht und Trunks gibt es auch noch (er ist 17), Goten lebt noch bei ChiChi und ist 16, Kuririn und C18 haben Marron und alle Welt ist glücklich ...

... noch

---------------------------

"Kommt rein, essen ist fertig!" rief Videl und winkte die beiden durch das Küchenfenster ins Haus. "Wir kommen gleich.", rief Pan aus dem Vorgarten und wandte sich wieder Lynn zu die gerade versuchte das erste mal ohne Stützräder zu fahren. "Schau mal Mum, wie gut sie das schon kann." rief Pan ihrer Mutter zu die wieder in der Küche verschwuden war. "Pass auf das ihr nichts passiert." sagte Videl abwesend und kümmerte sich darum das Essen aufzutischen. Gohan kam ihr zu Hilfe und trug den schweren Topf vom Herd ins Esszimmer.
Vor einiger Zeit hatte Videl von ChiChi gelernt wie man in übermengen kocht, Gohan wäre davor verhungert wie er selbst immer wieder bestätigte weil einfach zu wenig zum Essen da war. Doch dieses Problem war ja nun aus der Welt geschafft.
Sie verdrehte die Augen und wunderte sich jedes mal wie jemand so viel in sich hinein stopfen konnte. "Schatz, warte bitte bis die beiden auch am Tisch sind." sagte sie und hielt ihn damit ab über den Topf herzufallen. "Kommt jetzt endlich. Mam will essen." rief er durch das ganze Haus und lachte dabei Videl schelmisch an.
Lynn machte sich auf den Weg zur Tür. "Warte auf mich, Lynn" sagte Pan. Lynn blieb stehn, Pan nahm sie an der Hand und sie gingen gemeinsam die drei Stufen nach oben, über die Terasse und durch die geöffnete Tür.

-------------

Bitte sagt mir wie es euch gefällt und ob ich noch was verbessern kann!

MfG euer LoRDsTaR ;)

schön das du liest Trunks ....

------------------

Lynn rannte direkt auf ihren Vater zu und küsste ihm begrüßend auf die Backe. "Da seid ihr ja endlich!" sagt Videl leicht genervt und hob Lynn auf ihren Stuhl zwischen ihr und ihrem Gemahl.
Lynn war recht klein mit ihren 7 Jahren trotzdem war sie intellektuell voll auf der Höhe, manchmal brachte sie Kommentare bei denen man denken könnte sie wäre 4 Jahre älter als Pan und nicht anders rum. Unterbewusst war Pan auf sie neidisch, sie hatte wunderschönes langes rosanes Haar, große blaue Augen und ein markantes, charmantes Gesicht. Oft dachte sich Pan wieso sie nicht so aussah und es stieg Neid und ein bisschen Wut in ihr auf, doch schnell verflogen diese Gefühle wenn sie ihre kleine Schwester herzhaft lachen sah.
"Hier Pan eine große Portion für dich", sagte Gohan und schnöpfte ihr eine Riesenladung Chili-ConCarne auf den Teller. "Doch nicht so viel Schatz, dass schaft sie doch nie." - "Doch klar, meine Größte schafft das" erwiderte er stolz und legt seine Hand anmaßend auf seine Brust.
"Ich will auch so viel!" stoß Lynn hervor. Mit großen Augen sagte Videl "Du auch?! Wie könnt ihr alle nur so viel essen?!". Alle am Tisch, ausgenommen Videl, lachten.

---------

bye Euer LoRDsTaR ;)

@ .oOTrunksOo. : Finds super das dir die FF so gefällt!

@Herr-der-Hölle : jo super noch ne Leserin *froi*

Und weiter gehts ;)

----------------------------

Nach dem Essen musste Lynn immer ihren Mittagsschlaf halten, auch heute war es nicht anders. Sie hasste diese Regel. < noch ein Jahr ... und dann ist endlich Sense mit dem blöden Mittagsschlaf > dachte sie sich jedesmal. "Lynn ... komm mach dich fertig, Schlafenszeit!" riss sie Videl aus den Gedanken, "Mum bitte nicht, ich bin doch schon 7 Jahre 8 Monate und 11 Tage alt, ich will nicht schlafen." Pan bereitete es immer Freude diesem Schauspiel zu folgen mit der Gewissheit das sie schon lange über das "Regel"-Alter war. "Komm Lynn ... geh jetzt schlafen" trietze nun auch noch Pan sie.
Mit hängenden Schultern und starrer Miene rutschte sie vom Stuhl und lief in die Richtung ihres Zimmers.
"Ich flieg jetzt zu Bra, okay?!" fragt Pan ihre Eltern. "Jo, gut komm aber bevor es dunkel wird." erwiederte ihr Vater.
"Ich will auch endlich fliegen" flüsterte Lynn während sie die Treppe hinauf ging. "Was?! Was hast du gerade gesagt?!" wollte Son Gohan wissen, "Ich ..." < sie überlegte ob jetzt der richtige Moment sei, aber entschloss sich dann doch ... > "ich ... will
auch fliegen können!" sagt sie leise, kniff ihre Augen zusammen, senkte den Kopf und erwartete ein Donnerwetter von Videl.
Auch so eine Regel ... vor 10 Jahren durfte kein Kind fliegen lernen. "Okay, lass uns loslegen, Mittagsschlaf entfällt heute." schoß Gohan glücklich über den Wunsch seiner Tochter hervor. Pan, die sich shcon so auf ein Donnerwetter für Lynn gefreut hatte klappte der Kinnladen runter und sie starrte ihr Mutter erwartungsvoll an, < komm Mum, sag was ... bitte ... ich durfte auch erst mit 10 Jahren fliegen > sinnierte sie.
< Lynn sieht so glücklich aus ... ach egal > "Okay sie darf!" sagt sie. Gohan hatte sich auch schon auf eine Diskussion vorbereitet und war total überrascht dass Videl nichts dagegen hatte. "Danke Mum!", "Danke Schatz!".
"Ist schon okay, nun geht schon, ich muss abräumen.".
Nun war Pan es die die Schultern hängen ließ und nach draußen trottete. Gohan der Lynn auf dem Arm hatte überholte sie im Flur und ging durch die Tür ohne Pan zu beachten.

----------

bye Euer LoRDsTaR

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten wir denn gerade an dir ein ungeknicktes Härchen lassen? *breitgrins* Also auf diese Frage gibt es keine sinnvolle Antwort, denn du bist einfach als notorischer Kaum-den-Mund-positiv-Auf-krieger bekannt. *lacht* So einen "Kämpfer" vermisst jeder frustrierte FF-Schreiber, denn schneller kann man nicht in ein tiefes Loch sacken. *grummel* Ach, du soltest auf diese Qualitäten nicht verzichten, also...
Wieso ne Tochter von Gohan und Videl, den wohl langweiligsten Charas aus DBZ, bäääääääääh!!!!!!!! Fiel dir nichts besseres ein als eine Eifersuchtsstory über kleine Mädchen zu schreiben'? *grins* Oder in welches Monster mutiert Lynn bald? *nochbreitergrins*
Also mal abgesehen von der Handlung ist nicht so viel zu kriteln, den die Länge der Teile ist natürlich umwerfend. Wie kannst du nur so viele kreative Einfälle auf einmal zu Papier bringen? *breitgrins*
Ach und dann, also lass dir doch deine Fehler patentieren, dann verhungerst du sicher nicht, wie dir das als Schriftsteller auf jeden Fall ergehen würde. *lacht*
So zufrieden, adliges Sternchen??????????? *sichwegkringelt*
Na dann, bis irgendwann. *winke*
Reka.

hi lordstar!!
du hast doch gute ideen für deine FF!! sie ist super bis jetzt!! freue mich schon auf den nächsten teil!!

mfg dein yugi

Danke leute das ihr alle meine FF so fleißig lest,

leider muss ich euch sagen das ich von Jetzt bis Freitag nicht hier sein werde :(

Tut mir leid, bin von Montag bis Freitag mit meiner Arbeit auf einem Seminar ... aber dort find ich bestimmt Zeit die FF weiterzudenken und aufzuschreiben :)

Am Freitag kommen dann sicherlich neue Teile..

also seid nicht :bawling: sondern :biggrin2: euch auf die neuen Teile ^^

HEAL

;__; arme pan, sie tut mir ja echt leid

die ff ist echt nicht schlecht..is jetz meine 4.ff die ich lese-g-..gefällt mir echt ziemlich gut^^

Hi Lordstar!!!!

Du hast ab jetzt ne neue leserin :D
Deine FF gefällt mir bis jetzt sehr gut ,
Also ich werde auf jeden fall weiter lesen ;)

Zurück
Oben Unten