Lustigste Szenen in Rurouni Kenshin

Kakarroto

Revived since apocalypse
Was mir an dieser Stelle auffällt, ist, dass Rurouni Kenshin hier falsch geschrieben ist (oder es auf meinen DVD's falsch ist, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte).

Naja, wie gesagt, hier geht es um lustige Szenen in RK (obwohl es sehr viele gibt laugh)

Eine der Besten Szenen ist in dem von Shishio's Leuten besetzten Dorf: Kenshin hatte gerade alle Bösewichte ko-geschlagen, da Taucht Saito auf. Plötzlich kommt Misao aus ihrem Versteck und fahrt ihn an. Dann entsteht aus Saito's Kopf eine Denkblase. Drei Köpfe (von Misao, Kaoru und Megumi) sind drinnen. Dann entsteht ein Pfeil von Megumis Gesicht zu einem Fuchs (wer kenshin kennt, weiß warum). Dann von Kaorus zu einem Waschbär (siehe Megumi). Und dann von Misao zu einem Wiesel. Dann sagt Saito zu Kenshin "Hey, wer ist denn dieses Wieselmädchen" und Misao zuckt so richtig aus, das ist echt eine der besten Szenen laugh

Auch cool wie sie für nen Waisen ne Unterkunft suchen (Wieder Misao, Kenshin und Saito) und Saito meint, seine Frau könnte sich um ihn kümmern. Kenshin und Misao fallen natürlich aus allen Wolken laugh

Oder wie Misao gegen Kenshin kämpft als sie sich kennenlernen ... sie trifft ihn nicht einmal, dafür beklaut er sie (obwohl sie das vor hatte) laugh

Es gibt noch tausende solcher Folgen, die es jetzt aufzuzählen gibt ;)

nun ja schwer zu sagen zumal ich erst sehr wenig kenne. aber ich finds zum kugeln wen kenshin irgendwas sagt und deshalb von den anderen einen schlag auf den kopf (oder besser: mehrere) übergebraten bekommt:D

Ich finds geil wennse die eine (Namen vergessen) auf ihre miserablen Kochkünste aufmerksam machen und die dann voll sauer wird :)

Original geschrieben von Sashman
Ich finds geil wennse die eine (Namen vergessen) auf ihre miserablen Kochkünste aufmerksam machen und die dann voll sauer wird :)

Kamiya Kaoru ^^

@MB Arrrgh, das ist gemein!!! Genau bis zur Folge 43 hab ich die DVD's :( ... So ein dummer Zufall ... *endlichalleEpshabenwill*

@Thema wie die Misao immer Kenshin fragt, was er über Aoshi weiß, und als sie ihm dann was zu Essen anbietet ... sein Gesicht, als er fragt ob da n Wahrheitsserum drin ist :biglaugh: oder wie sich Misao aufregt, Kenshin angreift und nicht einmal trifft (als sie sich begegneten) :laugh:

hmm .. find die folge mit dem hund klasse ... erst gestern die rk cds wieder rausgekramt ^^

naja .. kaoru ist sowieso unschlagbar .. auch die folge mit dem portrait auf dem rückweg von kyôto

Die Folge wo Kenshin und Saito in der Kutsche sind und Sano auf dem Dach. Sano:"Los schneller schneller wir müssen nach Kioto." Saito sticht mitm Schwert nach oben :"Mist daneben" Kenshin" O_O Aber Saito..." *rofl* Im Anime kommt das cool an ^^ .

Oder die Folge mit Sano und Cho ^^ "Gockel und Besen" *löööl*

Dann Hiko und Kenshin,wo Hiko ihn immer belehrt und im Anime auf der Wolke schwebt ^^ .

Die Folge mit Saitis Frau Tokio is auch gut wie Kaki schon sagte ^^ ."Ich bring sie zu Tokio"-"Tokio"- "ja meine Frau." *Welse´nsation* "Du bist verheiratet?.-"Du hast eine Frau"<-Kenshin und Misao Beide stellen sich Budda vor."Kannst du dir jemand vorstellen die es mit ihm aushält?".."Muss sowas wie Budda sein".. :D :D .

Mir persönlich hat in Puncto Humor auch Epp. 17 Sehr Gut gefallen :D

Vorallem der Zirkusauftritt von Sano, Kenshin und Kaoru (Und hierbei wiederum die Messerwerfer-Szene "Sano... Da ist Blut") Einfach nur :rofl:

misao: zuerst machen wir das sensenweib fertig
-
kamatari: weib.... hihi... da liegt ein irrtum vor (kimono hoch > die darts fallen misao aus der hand)
-
kaoru: was ist denn?
-
misao: ein elefant mir haaren
-
kamatari: sowas hast du wohl noch nicht gesehen.
-
misao: doch, väterchens. als ich noch klein war.
-
okina: dieses kind...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

*lol* Ganz klar Bd. 6 wie Yahiko nicht mehr aufhört zum Saufen *g* Das war wirklich genial! Oder Kenshins "Oho" find ich einfach umwerfend, und die Gesichter was er dazu macht! Ich finds aber auch genial, als Kaoru yahiko sucht, einen Haarschopf im Gebüsch sieht und denkt es sei Yahiko. Dabei warn's die HAare vom Sano-kun und das Gesicht was er da macht... *lol*
^^ sakura

Saitos Kommentare beim Kampf Sano gegen Anji.

Saito: „Sollen wir tauschen?“
Sano: „Halts MAUL!!!!“
Anji: „Ich hätte dich für klüger gehalten“
Saito: „Da hast du ihn überschätzt“
Sano: „ MAUL HALTEN!!!“

* ich find es immer gut wenn sich yahiko und kaoru in die haare griegen *
* in band 1 , wo sie zum 1 mal Yahiko kennenlernen *
* ein kurzer text : kaoru, der junge ist ein dieb *
* kaoru, dasist deine börse *
* yahiko, lass mich los!....*
* yahiko,... du vogelscheuche !*
* kaoru, waas *
* kaoru, ...*
* kaoru, so eine frecheit ! *
* kaoru, man nennt mich die "schöne schwert kämpferin !!! "*
* yahiko, halts maul , vogel scheuche !!*

ganz eindeutig,als sich Kenshin in Band 12 vorstellt,wie er im Mantel seines Meisters aussehn würde :rofl: ich hab mich da so abgelacht :rofl: XD"

Original geschrieben von Junta
ganz eindeutig,als sich Kenshin in Band 12 vorstellt,wie er im Mantel seines Meisters aussehn würde :rofl: ich hab mich da so abgelacht :rofl: XD"

:rofl: da gins mir auch nit anders
das jap. oro im anime find ich auch so geil, die stimme der sprecherin passt einfach XD
was ich noch lustig finde ist die szene im ersten badn als sich kaoru und kenshin das erste mal begegnen. kaoru wil dem falschen battosai hinterher und kenshin zieht sie an den haare zurück, ich finde da ihr gesichtsausdruck geil, besser aber ihre reaktion: kenshin ne beule verpassen. danach versucht sie wieder dem falschen hinterher zu kommen und kenshin zieht ihr wieder an den haaren und trägt sie dann unterm arm weg XD
band 1, kapitel 6, als gohee hiruma sich als sano vekleidet hat, das sieht zu krank aus XD
band 2, nach dem kampf kenshin gegen sano als kenshin so ernst geguckt hat weil ein muskelverkrampft war oder sowas, dieser blick, sooo geil :rofl:
öhm....ja, hab kein bock noch mehr szenen raus zu suchen...morgen vllt mehr >.<

Zurück
Oben Unten