Lustigste Stelle im Manga/Anime

Re: Lustigste Stelle

Oh mann, da gibt es soviele geile Szenen.

Erstmal natürlich Ruffy, wenn er auf Drumm merkt, dass es arschkalt ist.
Oder auf Drumm, wo Nami in Daltons Haus liegt und Ruffy und Lysop vorm Haus Schneemänner machen.
Und dann Sanji wie er brüllt: HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?!
das war einfach zum totlachen :D:D:D
Dann natürlich Ace, wie er beim Fressen einpennt.
Oder letztens als Mr. Risotto auf der Flying Lamb war und Nami sagte: "Ich zahle jeden Preis."
Und dann das Gesicht von den Anderen.

Und als die Kung-Fu-Robben Dieses eine Monster im Sandora erledigen und dann das Standbild, als zwei Robben nen Faustcheck machen, das sah einfach zu geil aus.

Ich hör lieber ma auf zu schreiben sonst bin ich morgen noch nicht fertig.

Oh mann, da gibt es soviele geile Szenen.

Erstmal natürlich Ruffy, wenn er auf Drumm merkt, dass es arschkalt ist.
Oder auf Drumm, wo Nami in Daltons Haus liegt und Ruffy und Lysop vorm Haus Schneemänner machen.
Und dann Sanji wie er brüllt: HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?!
das war einfach zum totlachen :D:D:D
Dann natürlich Ace, wie er beim Fressen einpennt.
Oder letztens als Mr. Risotto auf der Flying Lamb war und Nami sagte: "Ich zahle jeden Preis."
Und dann das Gesicht von den Anderen.

Und als die Kung-Fu-Robben Dieses eine Monster im Sandora erledigen und dann das Standbild, als zwei Robben nen Faustcheck machen, das sah einfach zu geil aus.

Ich hör lieber ma auf zu schreiben sonst bin ich morgen noch nicht fertig.

Achja die Hiking-Bär Szenen sind auch genial.

gimon schrieb:
Buggy verfolgt Nami mit dem Oberkörper und ruffy haut ihm in die eier. Oder dort wo Ruffy die Popel ins Glas von Zorro tut. Oder einmal als Nami Fieber hat kommt Ruffy und sagt: Vielleicht geht das Fieber ja runter wenn wir wasser über sie schütten
jo die Stelle war echt hammer. Ich hab mich nicht mehr vor lachen halten können.

lustig war auch als Ruffy nach langer fahrt nach alabastia ein Wirtshaus such und wie ein wilder losrennt und dann plotzlich in der Wüste landet. Als er dann schgließlich doch eins findet sagt er als Bestellung "ich hätte gern einmal alles"

das war echt zum in die ecke rofln

Also in Serien wie OP , die ja zu einem großen Teil aus Slapstick bestehen, kann man nicht EINE witzigste Szene ausmachen finde ich ... es wimmelt ja nur so davon o.O ....
Worüber ich mich immer kranklache bzw. zumindest grinsen muss sind die Szenen wenn Nami ausrastet und mit Zorro oder Ruffy streitet XD oder wenn Ruffy mal wieder ein großes Hungergefühl überkommt und nicht zuletzt natürlich bei alle den dämlichen Gesichtern und Grimassen *g*

In op ist alles geil. Lustig ist wen Ruffy so blöde fragen stellt oder auf so "gute" ideen kommt. Eine stelle gefällt mir besonderst gut, auf Drum wenn Wopol das Wapolhaus macht und Ruffy sterne auf den augen bekommt und "COOOOOL!!!" schreit, das gleiche als Chopper mutiert(wie schreibt man das???!?).ach ja ich bin neu im Forum :sagrin:

BlackBlade schrieb:
und auch nami die sich für geld sogar prostituieren würde:lol2:

muss man gleich mal ausprobieren :bounce0:

witzig fand ich zum beispiel als Lysop in Band 27 seine neue erfindung benutzt und dann, als er bei dem raben ist, das seil nicht loskriegt... muss man sich mal im TV vorstellen

ruffy, das glas und der popel

oder als die flying lamp gerade vor drum ist und Sanji sagt: "Ruffy is dir nicht kalt?" Ruffy:"Hä???? oh... KAAALT!" :rofl:

oder in band 1 corby kriegt nen schlag von ruffy ab:
corby: warum schlägst du mich?!?!?
ruffy: .................. einfach nur so.................

mfg Ich

Eine der lustigsten Stellen ist das Bild wo steht
wie die Charas auf direktem Weg
auf Giant Jack zumarschieren. Da müsst ihr mal gucken wo
Zorro langläuft :karate:

Oder im Anime in Folge 57
Lysop zu Nico Robin: Verschwinde oder ich mach dich rund.
Zorro grinst: Das will ich sehen. *kugel

Also ne lustige stelle war als ruffy noch klein war und shanks gesagt hat das er noch ein kind ist, und ihm dann einen saft angeboten hat und gesagt hat bis ja doch noch nen kind

oder als der vize von shanks gesagt hat warum shanks ruffy nicht mit nimmt und ruffy nur von shanks verarscht wird und gesagt hat guckt doch mal dann hat shanks gerufen nichtschwimmer und hat gelacht

Es gibt viele Stellen in OP die ich lustig finde:
1.Als Mr.2 aufs Schiff kommt, sich in Nami verwandelt und vor den Jungen das Hemd hoch zieht.
2. Als Sanji gegen Bon Curry kämpft und dieser sich in Nami verwandelt, schießen seine Augen vor und die Tunte kickt sie weg.
3. In Band 24, als Nami meinte, man könne Nico Robin nicht trauen, worauf diese einen Beute mit Diamanten hervorzieht und Nami sagt:"Du bist so toll...."
4.Als Ruffy in Jaya Black Beard in einem Restaurant trifft. Ruffy kostet die Torte und ruft, die Torte schmecke Scheiße, während Black Beard ruft, sie sei genial. Dann kosten sie das Bier. Ruffy:Coolstes Gesöff! Black Beard:Schmeckt wie Pisse!
Dann bestellen sie immer mehr Essen zum mitnehmen, worauf Ruffy schließlich brüllt:Willst du Streit?

In der ersten Folge die Szene als Alvida vor Ruffy auftaucht, alle kriegen Angst vor Ihr und Ruffy sagt: "Wer ist denn die hässliche Nebelkrähe?". Die Gesichter der anderen dann sind einfach zu lustig.

Also es gibt ja echt super viele gute Stellen. (siehe Avatar)

Aber so im allgemeinen sind einige Sachen immer wieder gut.
Zum Beispiel wen Chopper sich die Stäbchen in die Nasenlöcher und Mundwinkel steckt und dann rumhüpft.

Sehr gut ist auch die Stelle Ruffy auf dem Schaffot:
Buggy hält sein Säbel und unter ihnen jubeln und schießen Buggys Piraten.
Ruffy: Oh das ist das erste mal das ich auf einer Hinrichtungsfeier bin!
Buggy(schriet): Du wirst hingerichtet!!!
Ruffy(schreit): WAAAAS du machst Witze!!!!!
Buggy(schreit): ICH MACHE KEINE WITZE!!!!!!!!!
Vor allem die Gesichter dazu sind genial.

Auch lustig sind die Szenen in denen Ruffy seine Fähigkeiten an Zorro ausprobiert ( *autsch* ) und Zorro sich nur noch Sachen wie "Ruffy, ich hau dich in Stücke..." denkt.

Auch ne gute Stelle (war vor kurzem wieder zu sehen):

Erik: Ich bin Erik der Wirbelsturm. blablablabla
Sanji zu Ruffy: Was hat der Kerl gesagt?
Ruffy: Wirbelwurm? Hey Nami versuchen wir immer noch deinen Plan?
Erik *läuft rot an*: HEY! Habt ihr mir überhaupt zugehört?
Ruffy: ähm ja. Erik Wirbelwurm, richtig?
Erik: WAAAS!?! Nicht Erik Wirbelwurm sondern Erik der Wirbelsturm. ODER BIST DU SCHWERHÖRIG!?!
Ruffy: Das ist doch kein Grund gleich zu schreien. Mir ist egal wie du heißt.

Auch vor kurzem zu sehen:

Die Flying Lamb wurde gerade von einem Wal verschluckt. Im Inneren des Wals wohnt Krokus. Lysop hat schon die Kanone auf Krokus gerichtet.
Krokus: Passt auf, sonst wird noch jemand verletzt...
Sanji: Und wer sollte das sein?
Krokus: Ich womöglich.
Sanji: WILL DER SICH ÜBER UNS LUSTIG MACHEN?

Wie das da immer Ewigkeiten gedauert hat bis Krokus auf die Leute geantwortet, geniale Szene :D

Die Stelle ist wirklich gut Gothax (siehe anhang).

Aber auch nicht schlechtist wie Ruffy feststellt.
Hm seit wann gibt es in einem Wahl Gänge und ne Eingangstür? :lol2:

... schwer "die" lustigste stelle zu finden ... fand den ganzen davy back wettkampf lustig (simple wortwahl, aber was soll ich mehr dazu sagen, da gibts mehrere gute stellen XD) ... aber besonders zum schreien fand ich die stelle -->...

sanji: hey ref, look!! that guy is using a fricking axe!!
referee: i don't see it. too bad *whistle*.
usopp: stop, sanji. you'll just get kicked out of the game!!
sanji: i can't take this bullshit anymore!!
usopp: calm down... you'll fall right int their trap if you don't. calm down for chopper's sake.
luffy: ok, i'll beat him up then!!
usopp: don't do it.
nami: sanji, don't lose.
sanji: NOOO PROBLEM *pose of love*.

... ohne bilder is das nur halb so lustig XD"" ...

Natürlich ist nichts herrlicher als Sogeking höchstpersönlich XD"""
*Luffy und der rest der Crew trifft zum ersten mal auf den als Sogeking verkleideten Usopp*
Alle: The Sogeking of Sogeki-jima (sogeki=sniper, jima=insel)!!?
Sogeking: ...that's me. I'm Usopp-kun's freind, I've come to your aid as per his request!!!
Luffy: A He...HERO!! I knew he was a hero when i saw his cape!! So cool! This is my firt hero sighting!!!
Chopper: Ouuuuuu... So Wearing a cape means he's a hero!? So Cooool!!
Luffy: Yes! Cape = Hero!

oder später Chopper
Chopper: Where is Sniper-Island?
Sogeking: In your... heart!
Chopper: uooooo o___o
Nami: Idiots.

ich fand das mit dem Popel im Baratie so lustig.
Wo sich Ruffy an Zorro rächen will, aber dann selbst den Popel trinken muss
^^

Zurück
Oben Unten