Lustigste Stelle im Manga/Anime

Bananas_SSJ3

Revolution
Lustigste Stelle

Der Thread muss bei One Piece sein^^
Hier könnt ihr eure lieblings oder lustigste stelle vorstellen *g*
ich fange an:
1.Als Ace das 2. mal auftaucht und beim essen ein schläft und dann wieder aufwacht, so komisch guckt(da sieht seine ähnlichkeit mit ruffy) und wieder einpennt, das ist die absolut genialste stelle :rofl:
2.dann als bon curry die ganze zeit sagt:'bin ich euer held' oder ähnliches und dann nami sagt: 'mir wird schlecht'
3.wenn sich sanji immer bei nami einschleimt und zorro sich darüber lustig macht, das ist immer genial, ihc finds am besten: band 19 S.59 :rofl:
so das waren meine top3 und jetzt könnt ihr ;)

Die lustigste szene war als Ruffy einen Popel in Zorros Glas reingetan hat, aber Zorro könnte es grad noch bemerken, und dann verprügelte Zorro Ruffy:D

In Band 19 wo Ruffy und Lysop in die Kneipe rennen und nach Wasser brüllen. Tasghi und Smoker sitzen daneben und merken gar nicht, dass die Piraten nach denen sie suchen gerade bei ihnen sind.
Und dann als es die beiden Blitzmerker endlich ihre Nachbarn entdecken spritzen sie sie erstmal mit Wasser voll vor Schock :D

Aber wo ich mich wirklich vollen Herzens kaputt gelacht habe, wo sich Zorro und Ruffy im 1. Movie um das Hotchpotch (Fleischragout mit Gemüse) streiten:
Erst frisst Ruffy alles auf und schnappt sich dann auch noch Zorros Portion - und da dreht Zorro so richtig durch :rofl: :laugh:
Der 1. Movie ist finde ich sowieso überwiegend zum schieflachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit
In Band 20 wo Ruffy und Lysop in die Kneipe rennen und nach Wasser brüllen. Tasghi und Smoker sitzen daneben und merken gar nicht, dass die Piraten nach denen sie suchen gerade bei ihnen sind.
Und dann als es die beiden Blitzmerker endlich ihre Nachbarn entdecken spritzen sie sie erstmal mit Wasser voll vor Schock :D

Aber wo ich mich wirklich vollen Herzens kaputt gelacht habe, wo sich Zorro und Ruffy im 1. Movie um das Hotchpotch (Fleischragout mit Gemüse) streiten:
Erst frisst Ruffy alles auf und schnappt sich dann auch noch Zorros Portion - und da dreht Zorro so richtig durch :rofl: :laugh:
Der 1. Movie ist finde ich sowieso überwiegend zum schieflachen :)

Gefällt mir auch

Es gibt so viele Stellen in OP wo ich mich tot lachen könnte....
Lustig fand ich die Stelle als Usopp von der Kung-fu Robbe umgehauen wird, dass Vieh posiert dann so cool nur um dann im nächsten Panel von Ruffy umgehauen zu werden :D :D :D

Buggy verfolgt Nami mit dem Oberkörper und ruffy haut ihm in die eier. Oder dort wo Ruffy die Popel ins Glas von Zorro tut. Oder einmal als Nami Fieber hat kommt Ruffy und sagt: Vielleicht geht das Fieber ja runter wenn wir wasser über sie schütten

Original geschrieben von songok
Hmm, eine lustige Szene in Band 21 ist, als Nami sagt:"Meine Wange blutet, sterbe ich jetzt"
der ganze kampf war geil^^ wenn lysop immer so geschriben hat, dieser trick kommt gut bei gartenpartys an und nami dann einen ganz neuen sinn entdeckt^^

Also ich finde die beste Szene ist die wo Nami gegen Miss Doublefinger kämpft wo sie diese Wetterstäbe von Lysop verwenden wie sie sich am Anfang blamiert das ist so witzig:D:D

Oder als Ruffy und Co. die Vorräte aufgefressen haben *g*
Oder das mit den Stäbchen in der Nase (kommt nochmal vor)

Original geschrieben von gimon
Oder als Ruffy und Co. die Vorräte aufgefressen haben *g*
Oder das mit den Stäbchen in der Nase (kommt nochmal vor)
ja, und dann die so da sitzen und so tun als hätten sie nichts :D

am besten bei den stäbchen war, als chopper die drin hatte (das sah genial aus :rofl: ) und sich nami dann aufregte :D

Re: Lustigste Stelle

one Piece is einfach genail alles funny !

aber

In Band 19 wo Ruffy und Lysop in die Kneipe rennen und nach Wasser brüllen. Tasghi und Smoker sitzen daneben und merken gar nicht, dass die Piraten nach denen sie suchen gerade bei ihnen sind.

...Und wo Ace Beim "Fressen" einschläft und wieder aufwacht und wieder einschläft, da hab ich wirklich lachen müssn GENIAL!

haha
.
.

hahaha

Als meine sind wie Ruffy und Lysop in das Lokal rennen, nach wasser scheien und Tashigi und SMoker sitzen daneben und merken es nicht

Als Nami dei Tricks für dei Gartenpartys , dei Lysop gemacht an , anwenden will um Mrs Doublefinder zu besiegen

Wo Rufy den alten Mann mit dem Nebelin trifft (nur in TV ) Da hab ich mich ganze Zeit tot gelacht Ruffys GEsicht war so toll wie der Mann ihm erklärt hat was Nebelin ist.

Als Vivi erzählt was Croco mit dem Nebelin gemacht hat und Ruffy darauf sagt: Da hat dein Vater ja ganz schön Mist gebaut

mann, op ist einfach ne funny serie

meine lieblingsszenen:

als ruffy eben den popel ins glas tat
als ruffy bei dr.kulea plötzlich merkte dass es verdammt kalt ist
als nami gegen miss doublefinger den klimatakstock einsetze (zum brüllen)
und als lysop versuchte wie sir crocodile zu sein

ich finds generell lustig wenn Lysop irgendwas macht ... er und Mr.2 sind die goilsten :)

Die Stelle in der TV-Serie fand ich genial:

Die "Jungs" (männliche Mitglieder der Flying-Lamb-Crew plus König) stehen auf dieser Mauer, die das Herren- vom Damen-Bad
des Palastes abtrennt, und Nami öffnet ihr Handtuch, worauf hin König Kobra wenig später sagt: "Ich danke dir"

TrunksSSJ13 schrieb:
Die Stelle in der TV-Serie fand ich genial:

Die "Jungs" (männliche Mitglieder der Flying-Lamb-Crew plus König) stehen auf dieser Mauer, die das Herren- vom Damen-Bad
des Palastes abtrennt, und Nami öffnet ihr Handtuch, worauf hin König Kobra wenig später sagt: "Ich danke dir"
das war zu genial:rofl:
und auch nami die sich für geld sogar prostituieren würde:lol2:

Zurück
Oben Unten