lustige taschenbücher

Dann aber bestimmt nur von jeder Nummer eine oder? hab nämlich gehört, anlässlich der 300sten Ausgabe wird noch ne 4te Auflage rausgebraucht.... ich find das einfach nur noch Gldmacherei... die Sammler die alle Auflagen haben wollen, haben bald 1500 Bücher zu sammeln!!! *grummel*

ich hatte mal 250 stück,hab die allerdings gezwngenermaßen auf dem flohmarkt verscherbelt....
war früher ein begeisterter leser aber irgendwann kommt man aus dem alter raus..

Und wieviele Bänder wären das? Gibt ja grosse und kleine Regale....

Ich find die geschichtn um Niflheim klasse... wo Mickey und Goofie mit diesem Schild und Klöppel hinreisen und alle vor dem Lord von Niflheim retten... gibts mehrere von *gg*

*auch mal was posten könnte* XD

Hm .. hatte früher mal ein Regal voll .. weiß aber nicht mehr genau, wie viele LTS es waren ... jedenfalls eine Menge. Bis meine Mutter meinte, das es sinnlos wäre sie aufzubewahren .. naja und dann haben wir sie alle weggeschmissen ... :dodgy:

s*iiit... bei ebay hättest du wohl noch richtig kohle dafür bekommen... aber ich kenn das, Mütter halt. Zum Glück wohn ich jetzt allein :D

von den 200-300 (Erklärung siehe andren Post hier irgendwo) habe ich auch nur um 170 gelesen, will die anderen zwar auch noch lesen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit (dabei mach ich gar nix:eek: )

Früher war ich ganz vernarrt in die Teile, jetzt ebbt das ab (nur ganz selten kauf ich mir noch welche, meistens für lange Autofahrten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal eine ganze MEnge LTBs, bestimmt über 150, aber ich habe nie gezählt.
Die meisten habe ich aber auf einem Flohmarkt verkauft...

was du hast so ne wertvolle Sammlung aufm Flohmarkt verkauft x_X entsetzlich, ich könnte nie eines meiner Taschenbücher verkaufen, hab mehr als 100 Stück, ich hätt gerne noch mehr, ich hatte einmal den Wunsch alle zu besitzen, aber irgendwann hab ich dann aufgegeben weils doch ne sehr teure Angelegenheit war und ich Mangas und Computergames plötzlich favorisierte ^^" doch meine Sammlung wird ewiglich mein Stolz vergangener Tage bleiben und ich habe nichmal im Traum daran gedacht auch nur eines davon jemals zu verkaufen ^^

Zurück
Oben Unten