Sid Briefs
Der Held vom Erdbeerfeld
Wenn du bei Ebay gucxkst, kannste viiieeele Bücher für 1€ bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn überhaupt...^^Original geschrieben von Sid Briefs
Wenn du bei Ebay gucxkst, kannste viiieeele Bücher für 1€ bekommen![]()
wenns überhaupt so teuer wird hab ich gemeint...^^Original geschrieben von Sid Briefs
???![]()
Original geschrieben von Sid Briefs
Jetzt nicht mehr? Ich les die immer gerne wenn ich Nachtschicht hab... is schon cool, wenn man 500 Bücher hat und nur knapp hundert davon kennt (weil man so selten Nachtschicht hat) *gg*
Original geschrieben von Ying&Yang
Sag mal,findest du das nicht ein bischen dreist soetwas zu behaupten?!
Es gibt keine 500 Büchern von LTB!
Erst letztens ist das 300ste Buch erschienen.
Also erstens sind seit mitte Juli 301 Bücher und die nächsten tage 302 draussen... und zweitens scheinst du nicht zu wissen, dass es mehrere Auflagen gibt. Die ersten Auflagen haben noch diesen eckigen "Lustige Taschenbücher"- Druck. Das sind die wertvollsten... und wenn man wirklich alle LTBs hat, hat man weit über tausend LTBs....
da muss ich dir recht geben...^^Original geschrieben von Ying&Yang
Es gibt keine 500 Büchern von LTB!
Erst letztens ist das 300ste Buch erschienen.
Und die neuen Geschichten gefallen mir viel besser,weil da verschiedene Künstler am Werk sind,und machen da einen geradezu genialen Stil haben
Vergleich mal Buch Nummer1 mit Nummer 300,was das für
Ja ne... anderssprachige samel ich nicht... aber die alten Bücher ham abwechselnd bunte und schwarz/weiss Seiten... kennste bestimmt, ne? *g* Das sind die wertvollen (ausser auf der 2ten Seite steht "Nachdruck") Und dann gibts noch 2 Auflagen, wo sich das Frontbild und der Titel des Comics total voneinander unterscheiden, aber trotzdem die gleichen geschichten drin sind... das haben die irgendwann ab Helft 230 eingeführt und alle bisherigen (1 - 229) geändert... Also gibts diese Hefte nun in 2 Designs... naja ziemlich kompliziert *g*
Original geschrieben von Ying&Yang
Jupp,dass kenn ich auch. Wollten die damit eigentlich Geld sparen?
Hmm,dass glaub ich mal nicht!
Die haben angefangen,ab Nummer1 die Bücher neu aufzulegen mit verändertem Cover. Das ist bis jetzt zur Nummer 130 oder so fortgeschritten.
Ich wüsste nichts davon,dass sie die Cover bei 220 oder so geändert hatten. Ne,nur die ganz alten.^^
ichhabviel so etwa 20 auch wenn das nit viel ist^^Original geschrieben von Akane16
Ich aheb von denen noch ne Menge bei mir zuhause lese sie gerne wenn ich wo hin fahre und es länger dauert.