lustige taschenbücher

Balrog

Member
lusttige taschenbücher

hii leute alsoich bin total verrückt nach dennen,ich hab 184 ausgaben taschenbücher !!
wieviele habt ihr und was ist euer lieblingcomic ``

Ich hatte früher immer so ein paar Sammel-perioden, wo ich mir 4-5 Bücher gekauft hab. Dann hatte ich mal ein jahr das abo, hab es aber wieder abbestellt, die geschichten wurden meiner Meinung nach immer "flacher" und es hat sich viel wiederholt.
Mein Vater hat sich früher auch mal welche gekauft, dadurhc hab ich ein paar alte. Ich glaub Band 6 oder so, sind doch einiges Wert oder?

Original geschrieben von Snoweagle
Ich hatte früher immer so ein paar Sammel-perioden, wo ich mir 4-5 Bücher gekauft hab. Dann hatte ich mal ein jahr das abo, hab es aber wieder abbestellt, die geschichten wurden meiner Meinung nach immer "flacher" und es hat sich viel wiederholt.
Mein Vater hat sich früher auch mal welche gekauft, dadurhc hab ich ein paar alte. Ich glaub Band 6 oder so, sind doch einiges Wert oder?
jo also wenn du band 6 in astreinem zustand hast ist das schon was wert.ich hab zwar viele aber nicht alle haben die jahre ausstrein überlebt.:D
aber ich hab noch nummer 1 in gutem zustand.

Original geschrieben von VegetaForLive

jo also wenn du band 6 in astreinem zustand hast ist das schon was wert.ich hab zwar viele aber nicht alle haben die jahre ausstrein überlebt.:D
aber ich hab noch nummer 1 in gutem zustand.

hmm ich glaub nicht das man das als "astreinen zustand" ansehen kann, aber na ja ich kanns ja lesen und mein vater lässt mich die eh nicht verscherbeln.

Also wir haben so zeimlich alle bände aber ob die noch alle in astreinem zustand sind weiß ich net weil ich sie net lese!!

Gogeta

Lustige Taschenbücher hab ne ganze Zeit lang auch gelesen,inzwischen jedoch nicht mehr...die Geschichten wurden wirklich immer schlechter.
Achja mein Lieblingsband ist übrigens "Der Zauberzylinder"
unbedingt lesen!^^

zauberzylinder kenn ich auch.wo gundel gaukelei (weis net wie sie geschrieben wird.denn zylinder vertauscht hat und alles mögliche aus ihm rauskommt.die ist echt sau cool !!

Früher habe sie immer gelesen, hab so um die 40 Bände immernoch, jetzt lese ich die nicht mehr, zu kindisch

nö also kindisch find ich das net !!
bin der meinung das es fördernt damit man nicht zu schnell erwachsen wird.weil....mal erlich....wer wird schon gern erwachsen.

Original geschrieben von Snoweagle

Schau mal auf das Erscheinungsjahr, dann kann ich dir sagen, was es ungefähr wert ist... 2te Seite... aber auch sagen, ob da was von Nachdruck steht...

Ich hab fast 400 von den lustigen Bänden... und wenn ich Nachtschicht hab, zieh ich mir jede Nacht 2 Bücher rein *g* Hab immernoch nicht mal die Hälfte gelesen *g* Aber ich liebe die einfach :D

...ich hab sie früher auch immer mal wieder gelesen... meist im urlaub oder so...aber immer unregelmäßig...find sie mittlerweile auch net mehr so doll...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor ca. 7 Jahren das Letzte gekauft , fand sie damals aber immer ziemlich witzig !!! Ich hab in etwa 10 - 15 Taschenbücher gesammelt....

ich hab die früher sehr gerne gelesen, mittlerweile les ich lieber Mangas, aber ich hab noch über 100 in meinem Regal ^^ aus den Jahren 1992-1998
Auf diese Sammlung bin ich stolz ^^

Ich weiß garnicht wieviele ich habe... n paar dürftens sein.. liegen leider irgendwo herum..

Früher hab ich sie sehr sehr gerne gelesen...

Jetzt nicht mehr? Ich les die immer gerne wenn ich Nachtschicht hab... is schon cool, wenn man 500 Bücher hat und nur knapp hundert davon kennt (weil man so selten Nachtschicht hat) *gg*

Zurück
Oben Unten