LUNCH und .....

Welcher Partner für LUNCH?

• Chao-zu

Stimmen: 2 6,3%
  • Tenshinhan

Stimmen: 27 84,4%
  • Muten Roshi

Stimmen: 1 3,1%
  • Yamchu

Stimmen: 2 6,3%
  • Prinz Pilaf

Stimmen: 0 0,0%
  • andere....

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Wichtig: LUNCH und .....

Hi Leute! ich finde Lunch hätte auch mal nen Freund verdient! entscheidet bei dieser umfrage wer am besten zu ihr passen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz klar, dass Tenshinhan zu Lunch am besten passt. Außerdem war (oder ist :confused: ) Tenshinhan ihr Freund. Also ist das wohl eine klare Sache, oder?

Aber wenn man es mal so sieht, dass sie den liebt, der am meisten Blei von ihr gefressen hat, dann müssten es Roshi oder Oolong sein. :D :D :D :D

Was für ne Frage .. natürlich Tenshinhan o_O'' .... ich mochte Lunch zwar auch zeitweilen nicht so (Tien dagegen schon^^; ) ... aber mir ist immer noch lieber Tien gibt sich mit Lunch (im Bett XD) ab als mit dieser Flasche Chaozu >_<

und Yamucha und Lunch ? >_O' .. nääääääää o_O'' ....

Zu Lunch bös, passt am besten Tenshinhan, das sieht man ja auch schon an einigen Stellen in DB

Die gute Lunch hingegen passt denke ich am besten zu Muten-Roshi ^^ naja als Frau eher nicht, da würd ich dann doch eher sagen Yamchu ^^"

Also ich hab mir das jetzt grad so überlegt, eigentlich würd sie auch zu Muten-Roshi passen. Wenn sie gut ist, dann kann sie sich nicht wehren gegen seine Gelüste, somit die einzige Frau bei der er eine Chance hätte zu seinem zu kommen. ;)

Zurück
Oben Unten