Luffy und Zoro (Ruffy und Zorro)

piraten könig du komischer vogel ,wenn die scheise redet hat der dünschis pause kla. :)
Schau dir nur mal die augen von Falkenauge an, die sind nicht normal ,der hat sogar die atake von zoro mit nur einem schwert überlebt ,da stimmt was nicht mit seiner wahrnemmung der hat auf jeden fall was an den augen, das muss eine teufelsfrucht sein.

Super :laugh: nur weil seine Augen vielleicht anders aussehen. Zorro merkt auch woher seine Gegner angreifen ohne das seine Augen irgendwie aussehen. Denk dran wie er gegen Ecki gekämpft hat Ecki immer sein Rasur benutzt und war schnell. Trotzdem hat Zorro gewusst wo Ecki war und konnte reagieren/abwehren, also kann das keine Begründung für eine Teufelsfrucht sein. Dann hat ja Mihawk mal die Schiffe vom Paten zersäbelt per Fernangriff mit dem Schwert. Sowas kann Zorro auch wenn man sich an den Kampf gegen Bär und andre erinnert. Eine Perfektion mit der Waffe und den daraus resultierenden Fähigkeiten hat nichts mit Teufelskräften zu tuen. Woher du deine Infos hast weis ich auch nicht aber die sind auf alle Fälle falsch!

MFG
Menor

ausserdem würde falkenauge derzeit nicht mehr mit seinem messerchen gegen zorro kämpfen können da zorro vergkeichbar zum letzen kampf gegen mihawk 100 ma stärker ist ^

ausserdem würde falkenauge derzeit nicht mehr mit seinem messerchen gegen zorro kämpfen können da zorro vergkeichbar zum letzen kampf gegen mihawk 100 ma stärker ist ^

Da hast du auch sicher recht. Denn damals war er mehr oder weniger ein Anfänger noch. Jetzt ist er ein bekannter und gefürchteter Pirat der schon viele starke Gegner besiegt hat. Ob er heute eine Chance gegen Mihawk hat bezweifle ich aber früher oder später wird er mal stärker sein. Wird sicher viel dazulernen in der neuen Welt für seinen Finalkampf irgendwann mal!^^

MFG
Menor

ja is klar ... noch wird er ihn net besiegen können ... aber zumindest ihn dazu bringen sein schwert zu ziehen und zorros hieben auszuweichen ^

denke ma sie treffen nu auf jimbei ...aber da muss nu bissel pep rein ... da passiert jetzt ganz sicher noch was ... weil nochmal ein kampf ala arlong ? neee

oooooooooooooder sie treffen auf den samurai der noch unbekannt ist ...

Zur Fischmenscheninsel kommen sie mal sicher, weil sie die nächste Insel ist. Was auf den Weg dorthin und auf der Fischmenscheninsel selbst passiert werden wir noch sehen. Aber man kann schonmal unter Umständen mit Jimbei rechnen. Wird hoffentlich nicht allzu lange dauern bis sie dort sind!^^

MFG
Menor

irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wir ruffys mutter zu sehen bekommen ^^ ka wo das herkommt aber könnt ihr euch noch daran erinnern, als der bürgermeister sagte, ob dadan bescheit wüsste ? naja mal sehen, vllt enpuppt sich "dadan" als ruffys mammi ^^

Wäre auch gut vorstellbar :-) aber wenn ich den Namen Dandan höre denke ich mehr an einen Mann als an eine Frau. Vielleicht klärt sich das auch schon bald auf wäre toll

Zorros asura bewirkt ja nur ne illusion also denk ich das es mit ner gezielten jet-getling schonklar geht xD

ich glaube weniger das valkenauge ne taufelfrucht gegessen hatt das is doch voll normal das mit demm auge darum heißt er auch so

ich denk keiner der die "ehre" eines schwertkämpfer hat würde sich mit unfären mittel helfen besonders nicht mit einer teufelsfrucht
zudem ist ein kampf ja vorhanden in wiesky piek.
gut zocho kann nicht mit ruffy mithalten er hat auch keine teufelsfrucht gegessen und das ist das gute dran
er schafft seinen gegner auch ohne, aber bei machen hat er keine chanse wie bei buggy
ruffy hätte probleme bei mr.1 und mrs.dubbelfinger

Zurück
Oben Unten