Luffy und Zoro (Ruffy und Zorro)

Pr!st

New Member
Also, seid dem letztem Chap hab ich mich ernsthaft mit der Frage beschäftigkt ob zoro vll stärker seien könnte als luffy, besonders da er den ganzen dmg von luffy abbekommt und dann immer noch steht während luffy der den dmg nur einzel kassiert da am pennen ist.

eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren

Gruß Pr!st

Ruffy ist stärker, weil- simple Begründung- er der Captain und Hauptdarsteller der Serie ist und One Piece nun einmal ein Shonen Manga ist. ;)

Ausserdem weiß noch keiner, was wirklich mit Zorro los ist. Es kann gut sein, dass er zu Beginn von Kapitel 486 zusammenklappt und kurz vorm Draufgehen sein wird. eine kleine Portion von Ruffys Schmerzen und Müdigkeit reichte schon aus, um ihn in 485 vor Schmerzen auf den Boden sinken zu lassen. Ich wäre daher sehr vorsichtig Zorro als stärker zu bezeichnen.

naja ein kleine portzion, aber danach bekommt er alles ab so wie ich das gesehen hab, klar das ruffy der stärkere seien muss weil er der hauptdarsteller ist. aber ich fänd es mal cool wenn sich irgendwann mal was unerwartetes ergeben würde

ihr müsst bedenken das ruffy gear 2 und 3 benutzt hat .. und die 100 schatten in seinem körper haben ihm sicherlich auch noch geschadet ... ausserdem hat zorro den schmerz und schaden abbekommen und nich die kraftlosigkeit und ermüdung nach einem kampf gegen einen samurai und einen "dämon" ...

Zorro ist auf keinen Fall stärker, er kann sich wenn dann nur einige Zeit gegen Ruffy behaupten :-).... was die Aufnahme von Körperlichen Schaden angeht würde ich sagen, dass Ruffy ihm immer überlegen ist.... immerhin ist er ja ein Gummimensch und verträgt aufgrund dessen schon mehr als er.... wenn man dann noch Willenskraft und Durchhaltevermögen hinzurechnet ist er Zorro in jeder Hinsicht überlegen....
ein weiterer Punkt ist das Zorro gegen diese Gegner keine Chance hatte/hat: Enel, Crocodile, Moria, Arlong, Buggy, Rob Luzzi.... Gerade das waren in den Fällen immer die starken Gegner die gerade aktuell waren.... genauso verhält es sich jetzt Zorro würde gegen jeden Endgegner (nenne ich mal jetzt so) keine Chance haben/hatte....und wäre Ruffy nicht der Capitän gewesen wäre wahrscheinlich schon seit langem aufgrund dessen alle Tot oder hinter Gittern.... deswegen ist er sicher mal schwächer als Ruffy :-9.... sonst wäre eh er der Capitän wenn er die ganzen Kerle eliminiert hätte.... denke mal das wird bis zum Schluss so bleiben und er wird halt der beste Schwertkämpfer sein.... aber immer der Vize (bester Schwertkämpfer der Welt) und nie der Capitän sein oder stärker!

MFG
Menor

du behauptest dass zorro weniger willenskraft und durchhaltevermögen als ruffy hat --- NEVER
er kann vielleicht schwächer sein aber willenskraft und durchhaltevermögen hat er mindestens genausoviel wie ruffy

du behauptest dass zorro weniger willenskraft und durchhaltevermögen als ruffy hat --- NEVER
er kann vielleicht schwächer sein aber willenskraft und durchhaltevermögen hat er mindestens genausoviel wie ruffy

Ja mag schon sein aber das Gesamtpaket zählt finde ich. Bester Schwertkämpfer ist ein gutes Ziel aber er wird immer die Nummer zwei bleiben in der Welt!

unter den strohhüten gibt es keine nummer 1 oder nummer 2, sondern einen kapitän, der nunmal ruffy ist, und das sieht zorro voll und ganz ein. er wird nummer 1 werden, nämlich bester schwertkämpfer der welt, nichts anderes

Raffy ist sehr stark, Zorro ist auch sehr stark, warum solte Zorro nicht die End Gegner besiegen können?
Abgesehen vom CP 9 Agenten mit der Taube, denn hat raffi aber auch nur geschaft, wegen der teufelsfrucht.
Ich würde mich freuen ,wenn Zorro ,auch eine teufelsfrucht isst, dann könnte mann dazu etwas sagen.

Glaube nicht das Zorro jemals eine Teufelsfrucht freiwillig essen würde. Seine Vorstellung von dem besten Schwertkämpfer der Welt ist sicher, dass er mit seinen Können mit der Waffe gewinnt und nicht mit Teufelskräften!

Falkenauge hat auch eine frucht gegessen, also ich weis ja nicht wie du darauf kommst, zu wissen, wie Zorros Vorstellung sei, vom besten Schwertkämpfer der Welt.
Da Zorro sowisso nicht sehr gesprächig ist.

Ich hab es nirgendswo gelesen, ich weis es einfach ,schau ihn dir doch mal an, und dann noch dieser name Falkenauge, das ist mir alles zu sehr nach teufelsfrucht ausgelegt.

also ich ziehe aufjedenfall meinen hut vor zorro und hoffe das er nicht draufgeht ich würd gern wissen wie sein aktueller zustand ist...also das nennt man freundschaft er schätzt seinen captain daran kein zweifel...zorro aufjedenfall einer der stärksten aber NICHT stärker als ruffy,ist eben so ruffy ist einfach einmalig ich mein wenn man an seine kmpfe zurückdenkt-unfassbar zb gegen sir crocodile ist zwar etwas lange her aba trotzdem ist nur so ein beispiel!

piraten könig du komischer vogel ,wenn die scheise redet hat der dünschis pause kla. :)
Schau dir nur mal die augen von Falkenauge an, die sind nicht normal ,der hat sogar die atake von zoro mit nur einem schwert überlebt ,da stimmt was nicht mit seiner wahrnemmung der hat auf jeden fall was an den augen, das muss eine teufelsfrucht sein.

Es ist vollkommen egal, wer von den beiden stärker ist, Zoro hat Waffen und ist alleine deswegen schon im Vorteil. Da nützt auch kein Gear vierhundertdrölfzig.

Zurück
Oben Unten