ui, dangöö für das ganze lob
es geht au wieda weita^^
(und ich bitte weiterhin um kommentare

)
Lucky Hikari...?
Teil 6 - Project 'Hikari' (Part I)
Trunks und Ryou gingen wieder zurück ins Gebäude. "Ryou, kannst du versuchen rauszubekommen, wessen Kennzeichen das ist?" "Klar, mein Vater arbeitet in der Verkehrdienststelle. Ich werd' mich in seinen Computer loggen." "Danke. Kennst du dich mit Computern aus?" "So ziemlich. Es ist eine Art Hobby von mir." Auf Ryous Lippen bildete sich ein Grinsen, das jedoch sofort verschwand, als er die Situation wieder realisierte. Die beiden schickten Sakura und Fukai nach Hause, unter dem Vorwand sie hätten schon zu viel getrunken. Dann verabredeten sie sich für den Nachmittag bei mir zu Hause. Trunks schlürfte durch die Straßen und dachte nach. 'Ich verstehe das nicht, ich kann ihren Ki nicht aufspüren... Hika, was ist da passiert?' Er kam nach einiger Zeit vor meiner Wohnung an. Nach kurzem Überlegen und Umschauen bemerkte er die offene Balkontür. Der junge Halb-Saiyajin überzeugte sich unbeobachtet zu sein und flog in die Höhe, wo er schnell auf meinem Balkon landete.
In der Dunkelheit schloss er die Balkontür hinter sich und tastete die Wände nach einem Lichtschalter ab. Mit einem leisen Klicken schaltete er das Licht an und war erst mal überrascht. Auf dem Bodem lagen Bücher und Manga [*g*] verteilt. Im Gehen stolperte er über eine Vase, die auf dem Boden in einer kleinen Pfütze lag. Während er dann zu meinem Zimmer ging, schweifte sein Blick entlang dem zerbrochenem Geschirr in der Küche. Als Trunks dann die Tür zu meinem Zimmer öffnete, erfasste ihn ein Bild der Verwüstung. Sein Füß erfühlte einen harten Gegenstand und er bückte sich um ihn aufzuheben. Es war das Foto aus 'seiner' Welt; der Rahmen war kaputt. Er stellte es auf den Schreibtisch, schloß die Tür hinter sich und ging zur Haustür. Dort begutachtete er das Schloss. In seinem Gesicht spiegelte sich leichte Verwunderung. Das Schloss war unversehrt, also musste es aufgeschlossen oder sorgfältig geknackt worden sein. Seufzend holte sich der besorgte Saiyajin eine Cola aus dem Kühlschrank und ließ sich in einen Sessel fallen. Dort saß er einige Stunden und dachte nach, bis er in einen unruhigen Schlaf fiel.
Ebenfalls in Gedanken versunken saß ich in einem weißen Raum, in dem sich nichts außer einem großen Spiegel an einer der Wände befand. Zusammengekauert in einer Ecke warf ich einen giftigen Blick in Richtung Spiegel, wobei mir einige Haare, die mir ins Gesicht fielen, die Sicht erschwerten. (Ich hatte meine Frisur gelöst und meine Haare lagen nun schlicht auf meinen Schultern.) 'Die könnten ruhig mal etwas schneller machen. Als wenn ich nicht wüsste, dass man mich dahinter beobachtet.' Ich warf einen Blick auf meine Uhr. 'Drei Stunden.' Seufzend lehnte ich meinen Kopf zurück gegen die Wand. 'Ich sitze jetzt schon drei Stunden hier drin..... Was Trunks wohl gerade macht?' Eine Tür ging auf und zwei Männer betraten den Raum. Es waren nicht die selben wie die davor. "Würdest du uns bitte folgen?" Schnaubend stand ich auf, richtete mein Kleid zurecht und sah sie spöttisch an. "Hab ich eine andere Wahl?"
Die Männer führten mich durch einige Gänge. Vor uns erblickte ich, dass der Gang um eine Ecke führte. Ein paar Schritte danach entdeckte ich rechts neben mir einen weiteren Flur. Ich verlangsamte meinen Gang und wartete bis die beiden um die Ecke gingen. Sobald sie nicht mehr zu sehen war, drehte ich mich um und rannte so schnell ich konnte in den anderen Flur. Die Absätze meiner Schuhe hallten laut auf dem Boden. Doch zum Ausziehen war keine Zeit. Von dem Laut wurden die beiden aufmerksam und drehten sich um. Als sie bemerkten, dass ich nicht mehr hinter ihnen war, liefen sie sofort zurück. Da der Gang, von dem wir herkamen, zu lang gewesen war, als dass ich dort nicht mehr zu sehen sein könnte, liefen sie ebenfalls den anderen Flur entlang. [den satz soll mal einer verstehen XD] Einer von ihnen erblickte mich zu erst und richtete seine Waffe auf mich. "Bist du bescheuert?!" Der andere drückte seine Hand runter. "Wir sollen ihr kein Haar krümmen!"
Ich sah im Laufen nach hinten und versuchte schneller zu Laufen. Als ich an einem weiteren Flur vorbei lief, spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Mund und wurde in den Flur gezogen. Die zwei Typen liefen an mir vorbei und die Hand entfernte sich wieder von mir. "Sei still und folg mir."
*~*~*~*~*
Trunks ging im Wohnzimmer auf und ab, während Ryou an seinem Laptop arbeitete. "Ach du meine Scheiße..." Überrascht hob Trunks seinen Kopf und ging auf Ryou zu. "Was ist? Hast du was rausgefunden?" Ryous Blick war ernst und erstaunt zugleich. "Ich glaub das ist 'ne Nummer zu groß für uns..." Trunks' Hände schlugen auf den Tisch und er sah Ryou ernst an. "Was ist los?" "Der Wagen gehört zu einer millitärischen Einrichtung irgendwo im westen Japans. Viel mehr ist nicht bekannt, das ganze scheint top secret zu sein..." "Das interessiert micht nicht! Kriegst du raus wo genau das ist?" "Ryou schenkte Trunks einen zögernden Blick. "Ich müsste mich in das System der Regierung hacken...." Nun richtete Trunks sich wieder auf. "Und wo ist das Problem?" Ryou stieß einen spöttischen Laut aus. "Du bist mir lustig! Glaubst du ich könnte mich einfach so da reinhacken ohne bemerkt zu werden?" Keine Anwort. "Wenn die mich bemerken, suchen die unseren Standort raus und dann sind wir ebenfalls geliefert.... " Ein Seufzer entglitt Trunks. "Dann müssen wir halt schnell machen. Könntest du es denn schaffen unbemerkt reinzukommen?" Ryou überlegte kurz. "Mit etwas Glück..... aber es kann Stunden dauern um Zugang zu bekommen, das ist nicht so einfach..." Leise murmelte Trunks vor sich hin. "Jetzt könnten Mutters Gene ruhig mal zum Vorschein kommen..." "Was?" "Ach nichts. Bitte versuch es wenigstens, wir müssen Hika da rausholen..." Ryou nickte und machte sich ans Werk. 'Was zum Teufel hat Hika mit der Regierung zu tun...?'
---To be continued---