Original geschrieben von Anni_Chan
Lucky Hikari...?
Teil 2 – Happy Birthday (Part I)
Trunks öffnete seine Augen und erblickte meinen Rücken. Er drückte sich vom Bett ab und legte seine Arme um mich. „Morgen.“ Ein Kuss auf die Wange, ein sanftes Lächeln und ein erschrockenes „Tousan?!“ Verwirrt lies Trunks mich wieder los, nachdem er seinen Vater erblickte. „Was...Was machst du denn hier?!“ „Das selbe könnte ich dich fragen.“ Nach dieser Anmerkung liefen wir beide rot an. Ich war verwirrt. Wie gelangte Vegeta hierher? Mein Blick schweifte zum Schreibtisch neben Vegeta, auf dem sich der Monitor meines Compis befand. Die Lampe für den Standby Modus leuchtete und die Lämpchen meines Modems daneben blinkten mich fröhlich an. [hehe

] „Scheint als könnte man euch keine zwei Stunden alleine lassen.“ „...“ Ziemlich rot angelaufen blickte ich weiterhin Richtung PC. „Lass die dummen Sprüche.“ „Das war mein Ernst.“ Aus meinen Augenwinkeln beobachtete ich, wie er sich uns näherte. Als er vor mir stehenblieb und sich nicht weiter rührte, blickte ich zu ihm auf. Er bückte sich zu mir runter, legte seine Finger an mein Kinn und sprach in einem ruhigen und doch herausforderndem Ton. „Scheint als hätte ich dir damals nicht klar genug gemacht, wem du gehörst.“
Einige Laute vor mich hinstammelnd saß ich geschockt auf dem Bett und blickte in die kalten schwarzen Augen des Saiyajin Prinzen. Trunks stand vom Bett auf, griff nach seinem Hemd und zog es an. Nachdem er auch seine Hose angezogen hatte, ging er, ohne ein Wort zu sagen, an Vegeta vorbei und verließ mein Zimmer. Vegeta hatte sich währenddessen nicht bewegt und sah mir weiterhin auffordernd in die Augen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite um seinem durchdringendem Blick zu entweichen. ‚Wie kann er mich nur jetzt mit Vegeta alleine lassen...?‘ Nach einigen Sekunden zog Vegeta seine Hand zurück und setzte sich neben mich auf‘s Bett. „Es ist viel Zeit vergangen.... hätte nicht damit gerechnet dich überhaupt wieder zu sehen.“ „...Und, wie läufts so? Alles im Grünen bei euch?“ Kurzes Schweigen. Ein leises zittern war in meiner Stimme zu vernehmen. Da Vegeta nicht antwortete blickte ich zu ihm auf. Ich weiß nicht was über mich kam, als ich ihm plötzlich um den Hals viel und fest in meinen Armen hielt. Wahrscheinlich war die Sehnsucht zu groß gewesen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, denn das letzte Mal hatten wir uns im Streit gesehen.
Liese schluchzte ich ihm die Worte „Gomen nasai“ in sein Ohr, ohne meinen Griff zu lockern. Anscheinend nahm er die Entschuldigung an, denn er legte auch seine Arme um mich. Eine Ewigkeit schien zu vergehen und nach einigen Minuten ließ ich ihn wieder los. Lächelnd wischte ich mir eine Träne von meiner Wange. Das Lächeln verschwand aber sofort wieder, als mir einfiel, dass Ryou noch im Wohnzimmer saß und sich wahrscheinlich wunderte woher die Stimme kam, da Trunks ja das Zimmer verlassen hatte. Schnell stand ich vom Bett auf und ging ins Wohnzimmer. Ich konnte jedoch weder Ryou nach Trunks sehen. Die Couch war gemacht und das Bettzeug lag gefalten auf der Lehne. Auf dem Tisch neben einer Vase befand sich ein zusammengefalteter Zettel. Mit langsamen Schritten ging ich auf den Tisch zu, nahm den Zettel in die Hand und öffnete ihn.
„Morgen Hika. Es ist noch ziemlich früh und ich wollte euch nicht wecken. Dacher habe ich meine Sachen gepackt und bin losgezogen. Habe ja noch einiges zu besorgen, hehe

Ich hoffe mal du hast nicht vergessen, das wir dich heute Abend im Babylon [jaha, ich muss ja ‘n paar insider einbauen *rolleyes*] erwarten?! (dir wär es ja zuzutrauen, dass du deinen eigenen Geburtstag vergisst ~_~) Ach ja, Sakura [die Freundin aus dem Chat] und ich treffen dich dann vorher schon um 19:00 im Joe‘s [noch ‘n insider *gg*] . Es wartet ne kleine Überraschung auf dich

Nimm Trunks gleich mit, ich wette die anderen werden ihn sofort freundlich aufnehmen, immerhin ist er schwer in Ordnung.
Gut, ich mach denn mal Schluss. Bis heute Abend! Ryou.“
Verdutzt sah ich wieder vom Brief auf. „Dir wär es ja zuzutrauen, dass du deinen eigenen Geburtstag vergisst“ ‚Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen...‘ Ich lachte mir leise selber zu, faltete den Brief dann wieder und legte ihn zurück auf den Tisch. ‚Heftig... wie die Zeit vergeht.... noch ein Jahr und ich darf Auto fahren^^‘ Das Aufschließen der Badezimmertür holte mich wieder aus meinen Gedanken zurück. Trunks verließ das Badezimmer mit einem Handtuch um seine nackten Schultern. Von seinen nassen Haaren tropfte Wasser auf das Handtuch. „Ich habe deine Dusche benutzt, hoffe das geht in Ordnung.“ Lächelnd wuschelte er sich mit dem Handtuch durch die Haare. „Klar.“ Ich erwiederte sein Lächeln und ließ mich dann auf die Couch fallen, was er mir nachmachte. „Trunks...?“ „Hm?“ „Tut mir leid...“ Er hörte auf sich durch die Haare zu wuscheln und sah mich fragend an. „Was denn?“ „Das mit Vegeta...“ Nun fuhr er wieder fort sich die Haare zu trocknen. „Ist schon in Ordnung, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.“ Ich drückte mich von der Rückenlehne ab und sah ihm in die Augen. „Ehrlich?“ „Man kann nichts für seine Gefühle. Ausserdem...“ Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. „...Hättest du gegen Tousan eh keine Chance gehabt.“ „NANI?!“ Frech streckte er mir seine Zunge ****. „Warts ab, ich zeig dir gleich was ich drauf hab!“
Ehe sich Trunks versah, sprang ich vom Sofa auf und fiel ihm um den Hals und wir landeten wieder auf der Couch. Ich klemmte meine Beine um seinen Oberkörper [woah, geht die ran

*rofl*] und wuschelte ihm heftigst seine Haare durcheinander. Ein lautes Gelächter brach aus und wir bemerkten gar nicht, dass Vegeta uns beobachtete. Er lehte sich mit verschränkten Armen gegen eine Wand und sah uns lächelnd zu. ‚Wir werden ja sehen, wer sie am Ende gewinnt.‘
---To be continued---
Soo, nicht ganz so lang wie der erste Teil, aber immerhin habe ich das Meiste an einem Nachmittag geschafft ^_^ Jaha, habe mich nur euch zu liebe aufgerafft weiterzuschreiben ^____^v
Also gut, mailt, schreibt mir, PN‘t mir was auch immer... hauptsache Feedback *gg*