Lucina-Rettung oder Untergang?

*Ice-Shiva*

New Member
Das ist meine Erste FF. Vielleicht kennt sie jemand bestimmtes (nech Shiny) schon von einem anderen Board. Ich schick euch erst mal den Prolog. DBZ Charaktere kommen erst im 1. Kapitel vor also nicht wundern^^
Ich hoffe sie gefällt euch.

LUCINA- RETTUNG ODER UNTERGANG?

Vor 1000 Jahren kämpften in der östlichen Galaxie ein Volk namens Maskin gegen das Volk der Karasinen, zwei Völker die nur an Macht und die Vorherrschaft im Universum dachten. Der Krieg der beiden Stärksten Völker in der östl. Galaxie, endete erst, als die Maskin eine Maschine einsetzten, die Hydra. Doch es kam anders, als die Maskin es beabsichtigt hatten: Die Hydra geriet außer Kontrolle und zerstörte Alles und Jeden, die Maskin, die Karasinen, sowie den Großteil der östl. Galaxie. Die Planeten, die diese gewaltige Detonation, die die Hydra auslöste, überstanden, hatten unter den Folgen zu leiden, das Gleichgewicht war zerstört...
Niemand sprach mehr über die Hydra, die Angst war zu groß. So geriet sie in Vergessenheit, oder wurde eher zu einer Legende... eine Legende, von der die Meisten glaubten, sie sei wahr. Viele Machtbesessene und Weltraumpiraten machten sich auf die Suche nach einer Maschine die den Tod brachte und bringen wird...
Xerina, eine Wächterin der Zeit, war die Gefahr zu groß, das jemand sie fand, also schleuste Xerina die Hydra in eine andere Zeitebene und Galaxie, in der Hoffnung, dass nie wieder ein solches Unheil über das Universum hereinbricht. Um dennoch vollkommen sicher zu gehen, erschuf sie ein Mädchen. In ihr verwahrte sie das Geheimnis der Existenz der Hydra und schickte sie durch ein weiteres Zeittor in die nördl. Galaxie und die Zukunft...unsere Gegenwart. Mit dem Auftrag niemandem zu vertrauen. Denn wenn man niemandem vertraut, kann man auch von niemandem verraten werden. Vertrau auch nicht denen, die gut tun, denn vor allem sie können ein böses Herz haben und dich ausnutzen. Doch jedes noch so gut gehütete Geheimnis kann durch eine Unachtsamkeit gelüftet werden, so geschah es, das Spix, Weltraumspäher, das Erschaffen des Mädchens und ihre Abreise durch die Zeitschleuse beobachteten. Es dauerte nicht lange und die Auftraggeber der Spix, reiche Herrscher und Tyrannen, bekamen, gegen viel Geld, die Informationen, die sie verlangten. Die Suche nach dem Mädchen ohne Herkunft begann...
9 Jahre lebte das Mädchen bei einer Familie auf dem Planeten Zaro im Zentrum des nördl. Universums. Der Planet galt als einer der schönsten überhaupt, mit den Seen, Wäldern, Gebirgen und den wunderschönen Höhlen, die überall auf dem Planeten zu finden waren und eine schöner als die Andere war. Um die Schönheit der Natur nicht zu zerstören zu müssen, bauten die Bewohner ihre Häuser unter der Erde mit nur einem kleinem Einstieg.
Ihre Familie fand sie eines Tages im Wald in einer kleinen Kapsel, als sie gerade Holz für den Winter, der immer sehr hart war, holen mussten. Sie erzogen das Mädchen wie ihr eigenes Kind, das ihnen nicht vergönnt war, und gaben ihr den Namen Lucina. Sie hatte lange, braune Haare und kastanienbraune Augen, die eine Wärme ausstrahlten, aber trotzdem Angst und Ungewissheit zeigten.
Doch der Frieden währte nicht ewig: Krad, ein herrschsüchtiger Tyrann, hörte von einem seiner Spix ebenfalls von der Hydra und dem Mädchen. Er sandte Truppen aus um Lucina zu fangen und von ihr das Versteck der Hydra zu erfahren.
Xerina bemerkte die Unruhen und boshaften Schwingungen des Raum- und Zeitkontinuums und versuchte gedanklichen Kontakt mit Lucina aufzunehmen, um sie zu warnen. Lucina verließ den Planeten, auch wenn sie nicht wusste wohin sie fliehen konnte. So flog sie ohne ein Ziel vor Augen durch die nördl. Galaxie, gejagt von Krad und seinen Leuten.
3 Monate war sie nun schon unterwegs und näherte sich einem Planeten am Rande der nördl. Galaxie, genannt die Erde...

Das Schicksal nahm seinen Lauf....

Und wie fandet ihr sie? Soll ich weiter posten?

Eure *Ice-Shiva*

Der Prolog war schon sehr gut! Und ich bin gespannt auf die nächsten Teile!
Ein paar Fragen hätte ich aber: Wie alt ist Lucina?
Vertaut sie ihren `Eltern`? Schließlich hat Xerina gesagt, dass sie niemandem jemals vertrauen soll! Also müsste das auch bei ihren Eltern sein!
Fällt es Lucina nicht schwer ihren Heimatplaneten zu verlassen?

Du solltest auch darauf achten, dass du nicht zu hastig schreibst! Sonst klingt alles gehetzt!(Früher hab ich diesen Fehlerauch gemacht!;) )

Den Anfang kenn ich zwar schon aber trotzdem finde ich deine FF immer noch sehr gut!!!!!!!:knuddel:

Freut mich das sie euch gefällt^^

@China-chan: Freut mich das sie dir gefällt.
@Faris: In meiner Story ist Lucina ca. 9 1/2 Jahre alt. Für ihr Alter ist sie sehr schlau, aber wenn man sich vorstellt wie sich Gohan in ihrem Alter benahm:rolleyes: Sie kam als Baby zu ihren 'Eltern' und wurde von ihnen aufgezogen. Wenn mich jemand aufziehen würde (in diesem Fall meine Eltern...sie haben versagt:rofl: ) würde ich ihnen auch Vertrauen schenken. Narürlich fiel es ihr schwer den Planeten zu verlassen, es war ja im Großen und Ganzen ihre Heimat, auch wenn sie dort nicht geboren wurde. Doch es gibt auch noch einen anderen Grund, aber der wird erst später verraten^^ *fies bin*
Danke für den Tip, werd mich bemühen nicht zu hastig zu schreiben, aber ich habe ja schon viel vorgeschrieben^^
@Karen: Schön das su auch wieder dabei bist^^

Also jetzt aber zum 1. Kapitel^^

Kapitel 1: Die Ruhe vor dem Sturm

„Son-Gohan, hast du deinen Vater gesehen? Wir müssen in 1 Stunde bei Bulma sein und ich habe keine Lust wieder als letzte dort einzutrudeln. Ist ja schön und gut, dass er sich teleportieren kann, aber trotzdem müssen wir doch nicht immer auf den letzten Drücker losfliegen oder eher teleportieren, auch wenn ich das Auto immer noch bevorzuge...“, sagte Chichi, wobei man an ihrer Stimme merkte, dass sich Goku warm anziehen muss. „Er wollte nur kurz nach den Drachen sehen, er müsste aber jeden Moment kommen.“, antwortete Gohan und hatte jetzt schon Mitleid mit seinem Vater. „Das will ich aber auch hoffen- für ihn versteht sich!“, mit einem wütendem Blick schlug sie Gohan’s Tür zu, das die Bücher auf dem Regal drohten umzukippen und ein Bild den Abgang machte. *Paps, komm lieber ganz schnell nach Hause* flehte Gohan, während er das Bild wieder aufhängte und sich mit einem Seufzer auf seinen Stuhl fallen ließ.
Inmitten eines Gebirges mit einem See als Mittelpunkt und einem idyllischem Wäldchen, verabschiedete sich Son-Goku gerade von einer Drachenfamilie. Er legte zwei Finger an die Stirn und stand 2 Sekunden später vor seinem Sohn.
„Da bist du ja Papa, Mama ist schon wieder an der Decke, wenn nicht schon durch... und könntest du bitte von meinem Schreibtisch runtergehn? Wenn ich meine Hausaufgaben zerknittert vorlege, bringt Mom mich um, in dieser Sache ist sie schlimmer als Freezer und Cell zusammen.“ „Oh, sorry“, Goku kratzte sich verlegen am Kopf und sprang auf den Boden. „Ich glaub ich sollte schnell zu Chichi, sonst verschreibt sie mir für die nächsten 2 Monate eine Zwangsdiät“. Und schon stürmte er zur Tür hinaus.
Kaum 10 Sekunden später hörte man Chichi aus voller Kehle ihren Mann anbrüllen, was für ein Nichtsnutz und schlechtes Vorbild er doch für seinen Sohn sei. Gohan zuckte kurz zusammen, als er ein Klirren, vermutlich durch eine Vase ausgelöst, vernahm und hielt sich die Ohren zu.
Nachdem sich Chichi etwas an ihrem Mann abreagiert hatte (also etwa 45min. später), wurde es, wie Chichi vorausgesagt hatte, doch ziemlich spät (weshalb nur?) und so nützte alles zetern von Chichi, von wegen „wenn du rechtzeitig gekommen wärst, dann könnten wir wie normale Menschen (Menschen?) das Auto nehmen“, nichts und Son-Goku teleportierte alle Drei zu Kuririns Aura, die er vor der Capsule Corporation (CC.) aufgespürt hatte. Dieser bekam erst einmal einen riesen Schrecken, als urplötzlich Goku und Anhang vor ihm standen. „Mensch, musst du mich immer so erschrecken? Du könntest mich vorher wenigstens anrufen und sagen, dass du meine Aura als Landeplatz nimmst.“, beschwerte er sich und sein Herz schlug wieder im normalen Tempo. „Tut mir leid, aber du warst grad in der Nähe und wir hatten es eilig“, dabei nickte er in Richtung Chichi und Kuririn verstand. Die eben genannte, von Kuririn liebevoll Furie getauft, war nämlich gleich nach der „Landung“ zur Haustür marschiert und blickte „leicht“ angesäuert in Richtung ihres Mannes. „Wenn ihr mit eurem Gespräch fertig seit, könnten wir dann bitte reingehen?“, fragte Chichi und der Zynismus in ihrer Stimme war unüberhörbar. Gerade, als sie die Klingel betätigen wollte, lies die Freunde ein gewaltiger Knall zusammenfahren und kurz darauf ertönte das Gebrüll einer sehr wütenden Bulma: „Vegeta! Das ist jetzt schon das 27ste Mal. Das du den GR in die Luft gesprengt hast! Ich finde das langsam nicht mehr witzig!“. Die Antwort kam prompt und nicht minder wütend: „Was kann ich denn dafür, wenn DU den GR nicht stabil genug baust, das er nicht mal einem kleinen Energieball standhält. Außerdem war es erst das 26ste Mal!“. „Ahh, du verdammter Pseudoprinz, mit dir kann man einfach keine Vernünftige Diskussion führen. Ich kann den GR auch überhaupt nicht mehr aufbauen, wenn du nur rummeckerst. Was willst du denn dann machen???“, Bulma war in ihrem Element. „Du willst doch nicht ernsthaft riskieren, dass bei meinem Training „Ausversehen“ unschuldige Menschen verletze oder gar töte, oder?“, Vegeta war amüsiert, ließ seine Stimme trotzdem erschrocken und ungläubig anhören. „Das wagst du nicht, oder du pennst auf der Couch!“. Chichi fand es nun doch besser den Streit zu unterbrechen, bevor dieser noch eskalierte, und drückte todesmutig auf die Klingel.

Hoffe, dass euch dieser Teil gefällt^^ Bitte um Kritik (Bitte sag nichts Karen:D )

Eure *Ice-Shiva*

Schön das su deine FF auch hier schreibst... Wie gesagt... ich finde sie einfach klasse! :D
Chichi muss ja wirklich lebensmüde sein, das sie einfach mal so auf die Klingel drückt :D
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil! ;)

Doch ich muss meine Senf auch zugeben*g*:D
Wo soll ich hier was Kritisieren:rofl:Ich weiß muss dir schon so oft das anhören*g*Freue mich auf den nächsten Teil!!!!!!!!:knuddel:

eins mal vorne weg: die beiden furien können ganz schön nerven.
echt super teil
schreib schnell weiter

sayonara China-chan

Hier ist der nächste Teil^^
@Vegi-chan: Freust dich, obwohl du sie kennst? Das verstehe wer will:confused: Ich tu es nicht :D
@Karen: ...Siehe Vegi-chan^^ War klar das du deinen Mund nicht halten konntest...
@Shiny_Crystal: Man kann nicht alles wissen^^ Narürlich bist du meine Beta-Leserin. Und ich bin stolz darauf^^ Alle mal herhören: Shiny ist meine Beta-Leserin*lol*
Was mich bewegt hat? Mal wieder versucht mich zu registrieren und siehe da es klappte ohne, dass mein Computer abgestürzt ist^^"
@China-chan: Ganz deiner Meinung*lol* Schnell weiterschreiben? Wenn du willst ich hätt schon früher gepostet, aber...rate mal... ich kam nicht ins Forum-_- dazu sag ich nichts mehr...

Bevor ich hier aber zu viel blödsinn schreibe, den sowieso keiner liest, poste ich lieber den nächsten Teil...

Ein letzer „Rumms“ ertönte, der sich verdächtig nach einem Schuh anhörte, und Bulma erschien in der Tür. Ihr Gesicht war krebsrot und sie hatte tatsächlich nur noch einen Schuh an... „Oh, hi Leute. Kommt doch rein. Son-Goku, schön das du auch mal pünktlich bist“, sie lächelte sie an und ließ sie eintreten. „ Die Unannehmlichkeiten tun mir Leid, aber Vegeta schafft es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen“, versuchte Bulma zu erklären, wobei ihre Augen kurz zornig aufblitzten.
Sie gingen durch einen der Gänge der CC. Nach draußen in den Garten, wo bereits eine riesige Grillausrüstung aufgebaut worden war und Girlanden, durch Bulmas Mutter angebracht, die Bäume zierten. „Setzt euch doch, ich hol noch kurz den Salat raus, und wehe jemand klaut die Würstchen, bevor alle da sind“, dabei blickte sie streng in Gokus Richtung, dessen Gesicht ein leichtes rot annahm. „Soll ich dir helfen, Bulma?“, bot Chichi ihr an und Bulma nickte dankend. Die beiden Frauen verschwanden tratschend im Eingang der CC.
Wenig später trafen auch Yamchu, Muten-Roshi, Oolong, Pool, C18, Tenshinhan und Chao-zu ein, die durch den Garten spazierten. Yamchu ging zielstrebig auf Kuririn zu: „Na, wie geht’s?“, fragte Yamchu. „Hi, gut danke. Bist ja auch mal ohne neue Freundin anzutreffen. Das sollte ich mir rot im Kalender anstreichen, passiert ja nicht all zu oft...“, grinste Kuririn ihn an. „Haha, sehr witzig“, Yamchu drehte sich beleidigt um. Schließlich wechselte er schnell das Thema: „Vegeta hatte wohl mal wieder einen Wutanfall, stimmt’s? Drüben liegt jedenfalls ein großer Haufen Schrott, der in der natürlichen Umwelt normalerweise nicht anzutreffen ist“, er deutete grinsend hinter sich, in die Richtung, aus der er gerade mit seinen Freunden gekommen war. Darauf konnte auch Kuririn ein Grinsen nicht mehr unterdrücken: „Wer denn sonst?“.
Währenddessen stürmte Son-Gohan auf den eintreffenden Piccolo zu und begrüßte ihn erfreut. Bulma und Chichi hatten in zwischen die „Salatschale“ in der Größe eines Autoreifens herausgetragen und stellten sie auf einen der, von Bulma entwickelten extra stabilen, Tische. Hinter ihnen ging ein breit grinsender Vegeta und beobachtete sie belustigt. „Du hättest uns aber auch mal helfen können, Vegeta“, sagte Bulma mit einem Anflug von Zorn und strich sich schwer atmend eine Haarsträhne hinters Ohr. „Wieso sollte ich? Ist doch nicht mein Problem, wenn du zu schwach bist.“, antwortete Vegeta ihr und zuckte mit den Schultern.
Beim Essen tratschte jeder mit jedem und auf die Frage, wo sich Tenshinhan und Chao-zu die ganze Zeit herumgetrieben hatten, erwiderte der Erstgenannte: „Wir haben zuerst in den Bergen westlich der nördl. Hauptstadt trainiert, aber Lunch ging mir tierisch auf die Nerven. Außerdem ähnelte sie ziemlich einer Zeitbombe, immer wenn ich ihr gesagt habe, dass es mit dem Trainingsprogramm heute etwas länger dauern könnte, hat sie mir eine Waffe an den Kopf gehalten. Ist kein sonderlich schönes Gefühl, das kannst du mir glauben. Jedenfalls sind Chao-zu und ich an einen anderen Ort gewechselt- in der Nacht versteht sich...“ „ Jaja, da sage noch einer Männer sind das starke Geschlecht“, bemerkte C18 trocken, die das Gespräch gelangweilt belauscht hatte. „Hallo?! Die Frau war und ist gefährlich, was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Ihr vielleicht sagen, das Gewalt keine Lösung ist?!“ „Und so was nennt sich Krieger...“. C18 verdrehte genervt die Augen.

Ich bitte um Kritik^^ (Karen, Shiny, Vegi-chan ihr braucht gar nicht mit den Augen zu rollen^^) Hoffe der Teil gefiel euch.
Poste Morgen oder Übermorgen wieder...Morgen, wenn das Forum nicht spinnt und ich...3 Kommis hab *ich werd wieder fies*^^ (dabei bin ich so humorvoll...)

Eure *Ice-Shiva*

wann trifft sie denn auf der erde ein? diese frage brend natürlich alen auf der zunge aber ich glaube du wirst sie nicht so schnell beantworten.

schreib schnell weiter

sayonara China-chan

Also, deine FF wird nie langweilig, egal wie oft man sie ließt! :knuddel:
Also bei deinem Schreibstil kann man die FF nur öfters lesen! :D
War wieder ein SUPER Teil...

Zitat:

„Hallo?! Die Frau war und ist gefährlich, was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Ihr vielleicht sagen, das Gewalt keine Lösung ist?!“ „Und so was nennt sich Krieger...“. C18 verdrehte genervt die Augen.

:rofl: einfach super :rofl:
Mach bitte gan schnell weiter... ;)

@China-chan: Das dauert wohl noch ein wenig^^
@Vegi-chan: Also eins muss ich dir mal sagen, ICH wisch deine Schleimspur nicht auf:rofl:

Übermorgen ist heute, also geht es weiter^^

Zur selben Zeit im All:
*Verdammt, ich hab kaum noch Energie übrig, ich sollte lieber auf Notantrieb schalten*, dachte Lucina mit einem skeptischen Blick auf die Armaturen. *Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und hier ist ein bewohnter Planet in der Nähe auf dem ich landen kann* sie aktivierte ihren Planetenscanner und erkundete die Planeten in ihrer näheren Umgebung. *Der ist ungeeignet...der auch...und der? Lieber nicht, über den hab ich nur schlechtes gehört...Hmm... die Erde, bewohnt von schwachen Wesen, die sich Menschen nennen. Das ist doch perfekt, ihre Technologie ist im Vergleich zu anderen Völkern primitiv, wenn ich es schlau anstelle, dann bemerken sie meine Ankunft vielleicht nicht einmal.*, ein schwaches Lächeln, gemischt mit Hilflosigkeit und Angst schlich sich auf ihr Gesicht und gab das Ziel Erde in ihren Computer ein und überließ dem Autopiloten den Flug. Kurz darauf glitt sie in einen traumlosen Schlaf...
Es war vielleicht 1 Stunde vergangen, da wurde Lucina von einem merkwürdigem Geräusch geweckt. *Hm? Was ist denn nun los?*, sie versuchte durch das kleine Fenster ihrer Kapsel die Ursache für das Geräusch zu finden, doch das, was sie sah ließ sie erzittern und ihre Augen weiteten sich, als sie vielleicht 1km vor sich ein gigantisches Raumschiff sah. „Sind das die Kerle, vor denen mich Xerina gewarnt hat?“, keuchte sie und setzte alles in Bewegung, um nicht entdeckt zu werden, wenn sie es nicht schon hatten. *Oh nein! Die fliegen genau auf mich zu! Bitte nicht, sie dürfen mich nicht kriegen.*, Tränen liefen ihr die Wangen hinab und sie wischte sie mit einer hastigen Armbewegung weg. *Ich werd es ihnen jedenfalls nicht leicht machen, vielleicht schaff ich es ja noch bis zur Erde. Ich kann schneller fliegen und selbst in einem Wald landen, ohne großes Aufsehen zu erregen, sie hingegen müssen erst einmal ein freies Feld suchen, das erschafft mir Vorteile.*

Wieder im Garten der Briefs:
Die Party war im vollen Gange und alle lachten und tanzten, bis auf ein paar Ausnahmen, die hier glaub ich nicht erwähnt werden müssen...
Langsam wurde es Abend und die Feier nahte sich dem Ende zu, als Goku auf einmal die Stimme von Meister Kajo vernahm. „Son-Goku, es gibt, wie es scheint wieder Arbeit für euch!“ „Wirklich? Worum geht’s denn?“ Inzwischen waren auch der Rest der Truppe auf das „Selbstgespräch“ aufmerksam geworden und starrten ihn verwundert an. „Es geht, wie immer um die Rettung der Welt, oder nein...des gesamten Universums. Und um eine Maschine, genannt die Hydra. Die einen sagen ein Mythos, die anderen die grausame Realität. Aber was auch immer stimmt, ihr müsst DEN Schlüssel oder auch den Wächter finden, bevor es jemand anderes tut.- Und wie es der Zufall so will, hat Xerina, eine alte Bekannte von mir und wenn ich alt mein, dann mein ich das auch, sie dürfte etwa 3500 Jahre alt sein- ich glaub sie hat bald Geburtstag...ich muss noch ein Geschenk kaufen...aber ich schweife vom Thema ab. Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass ihr den Schlüssel, der demnächst auf der Erde eintreffen müsste, wenn es sein muss, mit eurem Leben verteidigen sollt.“ „Also hab ich das richtig verstanden, dass der „Schlüssel“ auf die Erde kommt? Wir müssen ihn also nur auf der Erde, und nicht irgendwo im Weltall, suchen, oder?“ „Stimmt genau. Ich wünsch euch viel Glück. Ach ja, der Schlüssel wird höchstwahrscheinlich verfolgt, ihr müsst diese Kerle besiegen. Ich meld mich, falls ich etwas neues erfahre“ Damit kappte Meister Kajo die Verbindung und Goku drehte sich zu seinen, auf heißen Kohlen sitzenden, Freunden um. „Das war doch bestimmt Meister Kajo, hab ich recht?“, kam es von Tenshinhan. „Ja, war er und es scheint wieder Arbeit zu geben...“.
Goku erzählte den Anderen, was Meister Kajo ihm gesagt hatte. Nachdem er fertig war, konnte es Vegeta natürlich nicht lassen, eine sarkastische Bemerkung zu äußern: “Wie viel er uns doch über den „Schlüssel“ gesagt hat. Er hat diese Xerina nicht zufällig danach gefragt, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, von welchem Planeten „ES“ kommt, ob „ES“ stark ist...“ „Und ob es weiß, dass es uns vertrauen kann.“, warf Bulma ein, worauf sie einen strafenden Blick von Vegeta erntete. „Vielleicht ist es ja ein bezaubernder Engel“, schwärmte Yamchu und bekam dafür einen leichten Schlag von Kuririn in den Magen. „Du denkst wohl nur an Frauen“ „Na und? Man kann doch nicht nur ans Trainieren denken“, dabei warf er Vegeta einen verächtlichen Blick zu. Kuririn folgte seinem Blick und grinste: „Er hat aber eine Freundin, noch dazu deine Ex. Obwohl.... sie haben ein Kind und streiten sich wie ein Ehepaar, man könnte also ruhig seine FRAU sagen“. „Das hab ich gehört!“, Vegeta war unbemerkt hinter sie getreten und drohte Kuririn seine geballte Faust an, begleitet von einem mordlustigem Blick. Zum Glück für Yamchu und Kuririn, aber zum Pech für Vegeta, dass Bulma die Situation bemerkte, sie als Alarmstufe 2 einstufte, auf die drei Streithähne zu ging und schließlich kreischte: „Ihr könnt euch gern ein anderes Mal prügeln, aber nicht hier und jetzt! Außerdem werde ICH das Blut nicht wegwischen, das könnt ihr schön selber machen, egal wie schwer ihr verletzt seid, eingetrocknete Blutflecken sehen nicht sehr hübsch auf weißen Fliesen aus, das könnt ihr mir glauben. Oder willst du was anderes behaupten, Vegeta?!“. Vegeta drehte sich knurrend um und verschwand in Richtung CC., wobei er fast Mrs. Briefs über den Haufen rannte, die mit Trunks auf dem Weg in den Garten war. „Hoppla! Vegeta, mein Lieber, du solltest aufpassen, wo du hinläufst, so kopflos durch die Gegend zu rasen ist gefährlich, du könntest dir ernsthaft weh tun, wenn du gegen eine Wand knallst (Ah ja, interessant. Mir würd eher die Wand leid tun)“, Mrs. Briefs konnte es wieder mal nicht lassen ihm ein paar gut gemeinte, erzieherische Ratschläge zu geben. Ach ja, zieh dir was an die Füße, sonst erkältest du dich noch“. Vegeta dachte sich seinen Teil und ging in Richtung seines Zimmers, Alles war besser, als sich von Mrs. Briefs eine „lehrreiche“ Predigt anzuhören. - und die kannte Vegeta zur Genüge. *Irgendwann hat diese Quasselstrippe einen „Unfall“*, dachte Vegeta und in seinem Kopf spukten schon die „Schönsten“ Foltermethoden herum.

Das war ein langer Teil. Kommis MIT Kritik bitte zu mir^^ Morddrohungen werden ebenfalls mit Freuden entgegengenommen:rofl:

Eure *Ice-Shiva*

OK... dann muss ich die ja wohl selber aufwischen, doch womit?
Einen lappen habe ich grade nicht griffbereit, und einenBesen auch nicht... ich könnte es ja mal mit meiner Tastatur versuchen :rofl:

Ok... und nun zu deiner FF...
Es war wieder ein super Teil, wie ich auch im anderem Board gesagt hab...
Also? Wann kommt der nächste Teil?

Vegi-chan :knuddel:

Die letzten Teile waren wieder mal klasse!Du hast dich wirklich verbessert!:)
Ich find es immer geil wenn Bulma und Veggie streiten! Denn meistens gewinnt ja Bulma!:D

Ich wahr wohl schon ziemlich lange nicht mehr hier^^" Sorry... *total gestresst bin*
Bevor ich hier Dinge schreibe, die sowieso keiner liest, kann ich auch weiterschreiben;)
Hier kommt das Ende des 1. Kapitels...

Draußen waren Son-Goku, Gohan und Kuririn mit dem kleinen Trunks beschäftigt und mussten ein mitleidiges Lächeln unterdrücken, wenn der Kleine sie wieder mit Vegetas bohrendem Blick anschaute. „Irgendwie tut mir der Kleine jetzt schon leid. Er wird es nicht leicht mit diesem Vater haben“, Kuririn schüttelte traurig den Kopf. „Ach sag doch nicht so was, vielleicht wird Vegeta ein richtig guter Vater werden“, antwortete der ewige Optimist Goku. Stille. Kurz darauf erfüllte das Lachen der Gruppe Z den Garten: Der Witz war wahrlich gelungen, auch wenn Goku nicht so ganz verstand, weshalb alle lachten. (Typisch...)

Wenden wir uns wieder dem All zu:
*Das ist also die Erde? Ist ja ziemlich Klein*, mißtrauisch studierte Lucina die Daten der Erde, die ihr auf einem Monitor angezeigt wurden und das Innere der Kapsel in ein bläuliches Licht hüllte. *Aber zum weiter fliegen reicht meine Energie nicht mehr, also los...*
Wie ein kleiner Komet, der am verglühen war, trat die Kapsel in die Erdatmosphäre ein. Ein weiteres Raumschiff würde noch folgen, der Abstand war nicht groß...

An Bord des Raumschiffes:

„Meister! Das Mädchen setzt zum Landeanflug auf dem Planeten Erde an. Dort können wir sie mit Leichtigkeit gefangen nehmen. Die Bewohner sind schwach, ich glaube nicht, dass sie von der Existenz dieses Mädchens wissen. Das Volk der Menschen strebt nicht nach Macht, sondern nur nach Frieden“. Der Meister lächelte kalt. Sein Gesicht war im Schatten verborgen, doch seine blutroten Augen durchschnitten die Dunkelheit und funkelten den Soldaten an: „Das sind doch endlich mal erfreuliche Nachrichten. Die Erde ist winzig, wir werden höchstens ein paar Tage brauchen, um sie zu finden. Wie sieht es mit dem Herrscher von Yakuun aus, er will mir schon seit Jahren zuvor kommen und das Mädchen für seine Zwecke beanspruchen?“ „Yakuun? Ich weiß nicht, welchen Planeten sie meinen...“, er grinste den Meister wissend an. „Ich verstehe“, zufrieden lächelnd verließ er den Kontrollraum: *Ich werde dich kriegen, du kannst nicht ewig davonlaufen...du kannst deinem Schicksal nicht entfliehen, niemand kann das, weder du noch ich...und dann werde ich mit deiner Hilfe und der, der Hydra das ganze Universum beherrschen.*
Das Raumschiff änderte den Kurs und näherte sich der Erde.

Die Ruhe ist bald vorbei, der Sturm kann beginnen...

Ende Kapitel 1

Kurz ich weiß-_-
Aber ein Kapitel nach dem Anderen...

Eure *Ice-Shiva*:knuddel:

Ah, jetzt kommt ja bald die Stelle wo... Ups... Ich sag nichts*Mund zu halt* *nach Luft schneppt* ... OK... der Teil war wieder super. Kritik hab ich auch keine, also kann ich nur noch sagen, weiter so! :beerchug:

Zurück
Oben Unten