LT - unschlagbar?

3x book of moon

aber eignetlich müsste jwogen trotzdem vernicht werden wenn ein monster mit ner höhren atk als seiner def angrieft oder ? bei last turn gehts doch drum welches mosnter am schluss überlebt ?

Ryo B. schrieb:
ich glaub ich hab ne Möglichkeit gefunden wie man den First Turn kill verhindert, ist eigentlich ziemlich einfach und man braucht nur eine Karte, die eh jeder hat: MST
Also die Situation ist folgende, der Gegner ist zuerst dran und spielt Inspection, ne verdeckte und jowgen, also höchstwahrscheinlich die Killer Combo, aber wenn man selbst MST auf der Hand hat, hat es sich damit, man spielt MSt einfcah von der Hand als Chain an das erste mal, das der Gegner Inspection benutzt und zerstört es damit, also verliert der Gegner nur 500 Lp, kann seine Kombo vergessen und hat noch nen Monster mit 400(??) ATK im AM liegen, das is auf jedenfall ne gute abwehr, oder klappt das nicht?

ryo

Ich weiss ja nicht! Aber wenn du da MST benutzt dann schieß doch gleich die verdeckte damit ab! Wenn er nur noch 1500 LP hat! Das is dann 100 pro LT sonst würde der gegner in dem punkt keine LP zahelen!

Yami Shadow schrieb:
Ich weiss ja nicht! Aber wenn du da MST benutzt dann schieß doch gleich die verdeckte damit ab! Wenn er nur noch 1500 LP hat! Das is dann 100 pro LT sonst würde der gegner in dem punkt keine LP zahelen!

Inspection zu nehmen is aber sicherer vielleicht ist die verdeckte auch ein Fake..

PS: Ich glaube die jetztigen LT FTK Spieler zocken kein Inspection mehr sondern ne Karte die sicherer ist weil man nicht mit MST kontern kann..

SummonedSkull schrieb:
Inspection zu nehmen is aber sicherer vielleicht ist die verdeckte auch ein Fake..

PS: Ich glaube die jetztigen LT FTK Spieler zocken kein Inspection mehr sondern ne Karte die sicherer ist weil man nicht mit MST kontern kann..

das würde ich nicht sagen das die verdeckte nen fake is! Sonst zahlt der gegner umsonst, und ein starkes monster macht ihn platt! Deswgen bin ich mir da nich so sicher!

Yami Shadow schrieb:
das würde ich nicht sagen das die verdeckte nen fake is! Sonst zahlt der gegner umsonst, und ein starkes monster macht ihn platt! Deswgen bin ich mir da nich so sicher!
Vllt legt er aber 2 oder 3 verdeckte Karten, was machst du dann?
Nimm' Inspection, ist sicherer ^^"

.:majin2k3:. schrieb:

Vllt legt er aber 2 oder 3 verdeckte Karten, was machst du dann?
Nimm' Inspection, ist sicherer ^^"

Ja das is ja was anderes! Ryo hat gesagt wenn 1 verdeckt liegt!^^ Wenn nur eine Karte verdeckt liegt würd ich die MT abschießen! Bei mehreren is es klar das man Inspection mit dem MST killt!

Zurück
Oben Unten