LT - unschlagbar?

Bebbo Erbse

Member
Hallo!
Ich hab gelesen das man mit LT(Last Turn) immer die erste Runde gewinnt. Selbstverständlich nur mit einem gutem deck, bzw. Spieler.
Mich würde trotzdem gern interessieren, was die Leute, die das behaupten so sicher macht. also ich würde gern wissen wie LT genau funktioniert...
Also da sman mit Inspektion die LPs saugt und mit Jaugen das LT spielt, ist mir schon klar... nur man muss ja erstmal LT Spielen und bis dahin, kann man mit nem Chaos Control schon ziemlich was anrichten. Ich bräuchte noch tipps was Karten fürs Sidedeck bezüglich Last Turn betrifft. Hab bis jetzt nur 3x Angebote an die Verdammten gegen Jaugen...

Naja wenn man in der ersten Runde Jowgen, Inspection und Last Turn auf der Hand hat ist es unschlagbar.....
Man spielt Jowgen im am, dann Inspection und legt Last Turn verdeckt. In der Standby des Gegners kann man sich durch Inspection so oft des Gegners Karten ankucken bis man nur noch 1000lp hat, jetz kann man Last Turn akt. und wegen Jowgen kann der Gegner kein Monster beschwören kann... Ein so genannter First Turn Kill!

Naja es gibt schon viele SideDecks gegen LT aber man kann die "Konter" Möglichkeiten z.b. mit Dragged down to the Grave kicken und wenn man mal nicht anfängt (also nach der ersten Runde wenn der Gegner sein SideDeck benutzt um konter Karten zu holen) holt man einfach den Self Destruction Button aus dem Side Deck und setzt ihn ein dann hat man "1" mal gewonnen und 2 mal Draw gehabt somit hat man das Match gewonnen.. Seit es den Button gibt ist LT noch stärker geworden..

ich hab zwar noch nie gegen ein LT deck gespielt, aber ich weiß, kein Deck ist unschlagbar, weder Chaos noch LT, denn die Chance in der ersten Runde diese Kombo zu ziehen ist gering.

Ryo

Ryo B. schrieb:
ich hab zwar noch nie gegen ein LT deck gespielt, aber ich weiß, kein Deck ist unschlagbar, weder Chaos noch LT, denn die Chance in der ersten Runde diese Kombo zu ziehen ist gering.

Ryo

noja wir können ja gerne ma in YVD spielen mit einem LT Deck durchwühlt man in einem Zug fast sein ganzes Deck.. z.b. mit Reload,Morphing Jar + Book of Moon u. Book of Tayou usw...

SummonedSkull schrieb:
noja wir können ja gerne ma in YVD spielen mit einem LT Deck durchwühlt man in einem Zug fast sein ganzes Deck.. z.b. mit Reload,Morphing Jar + Book of Moon u. Book of Tayou usw...

hab kein YVD Deck, deswegen gehts net und ausserdem war das nicht als herausforderung gemeint, ich weiß das die Combo stark ist, aber alles lässt sich besiegen...

Ryo

naja ich finds gar net sooo stark!
weil es spielt ja auch nicht gerade jeder nen morphin jar...wer kann sich den schon leisten, ansonsten ist LT ok!

ALsoo:
Lt find ich klasse, die lustigste deckart , die es gibt, hab zwar oft verloren, aber es macht spass...

Bebbo Erbse schrieb:
welche karten außer Angebote kommen denn nun ins Sidedeck gg LT?

Du brauchst 3x MST, 3x Offerings, 2x Book of Moon

Mit MST chainst du in deiner Standby Phase bei 1500 LP die Inspection, mit Book chainst du die Aktivierung von Last Turn (book auf Jowgen) Face Down wird Jowgens effekt natürlich nicht aktviert. Offerings ist klar.

Aber mit Self-Destruction Button isses eigentlich fast sinnlos. Da musste schon verdammt luck haben.

@ Topic: Das unfairste an LT ist dass du nicht mal zum scheissen/pissen/kaffee trinken kannst wenn der geger LT spielt weil du ab und zu auch mal deine hand discarden musst...das nerct n bissl.

Wobei Offerings wesentlich besser gg. Jowgen wäre, weil du dann das Spiel gewinnst ...bei Book of Moon wird's nur ein Draw.

MSt könnte man rein zufällig auch auf das vermutlich verdeckte LT spielen, bevor dein Gegner in den Genuss kommt es aktivieren zu können [also bei 2000 LP bzw um den Dreh]

Wieso "discarden"? Oo"

.:majin2k3:. schrieb:
Wobei Offerings wesentlich besser gg. Jowgen wäre, weil du dann das Spiel gewinnst ...bei Book of Moon wird's nur ein Draw.

MSt könnte man rein zufällig auch auf das vermutlich verdeckte LT spielen, bevor dein Gegner in den Genuss kommt es aktivieren zu können [also bei 2000 LP bzw um den Dreh]

Wieso "discarden"? Oo"

kommt vor dass dein gegner ne Card Destruction spielt. daher discarden.

beio book of moon geb ich dir recht aber draw ist besser als lost, denn wenn du verlierst macht er die nächsten 2 runden self destruction.

Zurück
Oben Unten