Und es geht weiter:
Gottseidank!Mein Vater hatte nichts dagegen,wenn ich mich weiterhin mit Goten traf."Er kommt mir zwar etwas dumm vor",hatte er gesagt,"aber einen schlechten Einfluss kann er nicht auf dich haben." Meine Mutter fand ihn sympatisch."Ich kann dich verstehen,er ist ja wirklich süss,"hatte sie gemeint.Ich musste ihm das sofort erzählen,deshalb rief ich bei ihm zuhause an.Goten ging sofort ans Telefon."Hallo,Janey.Und,was haben deine Eltern gesagt?Nein,erzähle es mir besser nicht.Komm doch zu uns,dann kannst du alles ganz genau erzählen,und meine Mutter auch gleich mal kennen lernen.Trunks ist auch da.,"schwatzte er munter vor sich hin."Okay...wenn du meinst dass deine Mutter nichts dagegen hat...bis gleich!"antwortete ich.Ich hüpfte zu der Straße,die Goten mir genannt hatte,und stand bald vor dem Haus.Ein bisschen Herzklopfen hatte ich schon.Wie ist seine Mutter wohl?Ich klingelte,und eine Frau mit schwarzen Haaren öffnete mir."Hallo,bist du Janey?"Ich nickte."Ich bin Gotens Mutter.Geh am besten um das Haus herum,Goten und Trunks sind im Garten."Sie schloss die Tür wieder.Ich hatte ein unangehnemes Gefühl in der Magengegend. Die Frau wirkte nicht so,als wäre sie besonders begeistert von mir. Ich befolgte ihre Anweisung und ging um das Haus herum. Goten und Trunks standen in der Mitte des Gartens."Hallo!"rief ich.Trunks drehte sich um."Janey!Schön,dass wir uns mal wieder sehen!Ich hab doch gewusst dass es was wird mit dir und Goten,nicht?", sagte er und lächelte mich an.Warum lächelt der so süss?Da überlegt man sich ja fast,ob..... Weiter kam ich nicht.Goten hatte sich von hinten an mich hernageschlichen und zog mich jetzt zu sich hin.ich lehnte mich an ihn.Nein, ich liebe Goten. Trunks mag noch so süss aussehen,an meinen Goten kommt er trotzdem nicht ran.
Auf einmal kam die schwarzhaarige Frau in den Garten. Sie trug ein Tablett,auf dem mehrere Gläser mit Getränken standen. "So, da habt ihr was zu trinken", sagte sie. "Trunks, Bulma hat angerufen.Du sollst nach Hause kommen bevor es dunkel wird! " Damit verschwand sie."Oh mann,Erwachsene" , stöhnte Trunks."Immer das gleiche mit denen.Wegen jeder Kleinigkeit machen sie sich Sorgen!""Das ist bei meinen Eltern auch so.Mein Vater hat da einen richtigen Tick!", sagte ich.Wir unterhielten uns dann erst über Eltern,dann über alles mögliche.Es wurde ein sehr schöner Abend.....