Love You Goten

Also es geht weiter:

Mist!Was wollte ich eigentlich?Goten ist ja so süss,aber Trunks...der hat ja eine Klasse für sich..aber er will unbedingt,dass ich mit Goten zusammenkomme.Und wenn ich es mir so recht überlege ist Goten...ach verdammt!WARUM KANN ICH MICH NICHT ENTSCHEIDEN????Ich musste mich jetzt unbedingt ablenken. Ich ruf meine Freundin an,überlegte ich mir.Ich hatte schon mein Handy rausgezogen und wollte gerade die Nummer wählen,als ich schon wieder eine Stimme von hinten vernahm."Hallo...du.."Ich zuckte zusammen. Das war Gotens Stimme!Warum muss der ausgerechnet jetzt auftauchen! JETZT konnte ich ihn überhaupt nicht brauchen!Inzwischen hatte Goten mich erreicht."Sag mal...wie heisst du eigentlich?Das weiss ich noch nicht."sagte er."Janey."brummte ich."Hey..wieder schlechte Laune?"fragte er.Ich nickte langsam."Hmm.hast du Lust mit mir Eis essen?Dann kriegst du vielleicht bessere Laune"sagte er.So ein Mist!WARUM PASSIERT SOWAS IMMER MIR????Wenn ich jetzt nein,sage,will er vielleicht nichts mehr von mir wissen...und Trunks will ja sowieso das ich mit Goten zusammenkomme....Kurz entschlossen nickte ich...

Okay geht weiter:

Es war toll gewesen.Goten hatte seinen Stuhl ganz nah neben meinen geschoben und seinen Arm um mich gelegt.Er war so warm,und ich hatte seinen Atem gespürt....danch sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen.Goten hat ich heimgebracht,und als wir eine Ecke vor unserem Haus standen,hat er mich geküsst.Ich war zuerst überrascht und ein bisschen steif,aber das hat sich gleich gelegt.Er ist wirklich toll.Ich glaube,ich habe mich in ihn verliebt.Was wohl meine Eltern dazu sagen werden?
"Janey!Kommst du,es gibt Essen !"Ich ging die Treppe runter und beschloss dabei,es ihnen noch nicht zu erzählen.Wenn ich fest mit ihm zusammen bin,ist ja auch noch genug Zeit,oder?Außerdem konnte ich mir gut vorstellen,was mein Vater dazu sagen würde:"Was?Warum hast du mir das nicht gesagt?Erzähle mir sofort wie er heisst,wie er aussieht,wo er wohnt,auf welche Schule er geht,von welcher Firma seine Armbanduhr ist..."usw.Ich ging setzte mich an den Tisch,nahm ein Brot und schmierte irgendwas drauf.Ich war mit den Gedanken ganz bei Goten."Janey!Seit wann magst du Senf mit Honig auf deinem Brot?Es gibt zwar Leute die sowas mögen,aber ich habe noch nie bemerkt dass du so einen ausgefallenen Geschmack hast."Ich starrte auf mein Brot und beschloss,mich nun doch ein bisschen mehr auf die Realität zu konzentrieren......

Also dann gehts weiter:

Als ich am nächsten Tag in die Schule ging,hatte ich ausgesprochen gute Laune.Ich hatte von Goten geträumt(von was genau,brauchen wir jetzt nicht ausführen,sonst kommt ein Mod und schließt).Ich beschloss,meiner Freundin Lisa von ihm zu erzählen.Sie hatte schon einige Freunde und wusste deshalb auch einiges über den Umgang mit neugierigen Eltern.Sie konnte mir bestimmt einige Tips geben(vor allem was meinen Vater betraf).Also setzte ich mich in der großen Pause zu ihr."Lisa! Kannst du mal mitkommen,wo uns niemand hört"zischte ich.Lisa nickte mit vollem Mund.Wir gingen zu einer ruhigen Ecke des Pausenhofs und setzten uns.Ich holte erst mal mein Pausenbrot raus und biss herzhaft hinein. Den Bissen kotzte ich gleich wieder raus.Ich schaute auf mein Pausenbrot.Senf mit Honig."Was ist dein Problem?"fragte Lisa.Ich warf mein Brot nach dem Mülleimer und stand auf,weil ich natürlich nicht getroffen hatte.Als ich zurückkam,sagte ich:"Ich hab einen Freund.""Was?Wow,wen den?Kenn ich den?"Lisa war sofort Feuer und Flamme.Ich erzählte ihr,wie ich Goten kennengelernt hatte und was ich von ihm wusste."Er ist wirklich süss."schloss ich.Lisa nickte."Mit Goten selbst scheint es keine Probleme zu geben,"sagte sie,"es sieht so aus als hättest du die Schwierigkeiten mit deinem Vater."Sie seufzte und begann,auf und ab zu gehen."Dein Vater ist wirklich ein schwieriger Fall,"sagte sie."Du solltest......"Weiter kam sie nicht,den es läutete."Ich ruf dich heute an,"rief ich ihr zu bevor wir ins Schulhaus stürmten.

Echt gut! Aber ich dachte sie ist noch nicht mit Son-Goten zusammen. Aber das mit dem Senfhonigbrot finde ich gut wie du dass immerwieder einbaust.:D Also schreib schnell weiter

Ja stimmt, dass hab ich ein bisschen undeutlich gemacht... auf jeden Fall haben die sich geküsst, und deswegen sind sie jetzt zusammen, so einfach ist das :D (hat jetzt jemand die Logik verstanden?) Aber wenn du willst kann ich den Teil noch umändern, dass es deutlicher wird.

Muss nicht sein aber du hast mal geschrieben: Wenn ich fest mit ihm zusammen bin,ist ja auch noch genug Zeit,oder?
Deshalb Aber trotzdem schnell weiter

Ja, sber eigentlich isses ja egal, ob man fest zusammen ist oder nicht, hauptsache man ist zusammen oder? Okay jetzt gehts weiter:

"Hallo,Janey,"sagte Lisa."Ich habe drüber nachgedacht.Du solltest diesem Goten von deinen Problemen mit deinem Vater erzählen.Frag ihn genau aus,okay?Frag ihn alles,was dein Vater auch fragen könnte.Und dann erzählst du deinem Vater von Goten,und wenn du das gemacht hast,lädst du ihn zu dir ein.Alles klar?".....

Ich atmete tief durch."Hey,alles klar mit dir?"fragte Goten mich.Ich nickte.Ich hatte alles so gemacht ,wie Lisa mir geraten hatte,und jetzt stand ich mit Goten vor unserem Haus.Es war mir sehr wichtig,dass Goten meinen Eltern gefiel,denn ich hatte mich wirklich total in ihn verliebt,und mein Vater brachte es glatt fertig mir zu verbieten mich weiterhin mit ihm zu teffen."Komm,wir gehen rein",sagte ich zu Goten.Ich hatte Angst. "Also,dann mal los "sagte Goten und lief zur Haustür.Dort drehte er sich um und sagte aufmunternd:"Wird schon werden,Janey."Ich folgte ihm und schloss die Haustür auf."Hallo...Mama?Papa?"rief ich ins Haus. Meine Mutter kam aus der Küche und sagte:"Hallo,Janey.Und du musst Son-Goten sein.Schön,dass du kommst."Jetzt kam auch mein Vater aus seinem Arbeitszimmer."Hallo,Goten."Skeptisch schaute er ihn an.Bitte,bitte,finde ihn sympatisch!Ich werde auch jeden Tag spülen!Und das Auto waschen!Und Essen kochen!Bitte,bitte!"Na,kommt mal rein.Ich habe eine Kleinigkeit zum Essen hingestellt.",sagte meine Mutter.Danke,Mama,du hast die Spannung gelöst!Mein Vater lächelte Goten an.Na,dann mal rin die die gute Stube"sagte er......

Zurück
Oben Unten