Love is wunderful....(B/V)

Yomi

~Alone~
So.. ich denke mal, die Zeit ist mal wieder reif für eine neue Bulma und Vegeta FF von mir..... ich weiss, der Titel ist nicht so sehr vielversprechend.. aber ich hoffe doch, dass sich hier einige Leser verirren werden!
Wie man nicht anders vermuten kann, handelt diese FF von Bulma und Vegeta... ich hoffe nun mal, dass sie euch gefallen wird..!
Dann mal viel Spass beim Lesen...
_____________________________________________

Es begann vor noch nicht allzu langer Zeit in der westlichen Hauptstadt. Die Menschen gingen mehr oder weniger friedlich ihren Geschäften nach und kümmerten sich nicht darum, was Morgen geschehen könnte. Inmitten dieser friedlichen Kulisse trainierten einige besonders starke Menschen oder auch Saiyajins auf einen bestimmten Tag in zwei Jahren hin. Das Gewohnte nahm seinen Lauf. Doch das Schicksal wollte zwei sich fremde Menschen zusammenbringen, die ihr Glück noch nicht schätzten, dass sie miteinander im gleichen Haus lebten....

„Ja, mach ich doch gleich! Ich stehe immer zu ihren Diensten, Mr.Mudo.. ich werde es sofort reparieren und in ca. 2 Stunden können sie ihre Kapsel wieder abholen.. bis dann, ich freue mich schon!“
Bulma legte auf. Auf ihrem Schreibtisch stapelte sich eine Unmenge von Arbeit, die noch verrichtet werden müsste. Sie seufzte auf.. je mehr die Zeit verging, desto mehr Arbeit fand sich auf ihrem Schreibtisch wieder. Aber zuerst die Reparatur der Kapsel...
Schon etwas erschöpft nahm sie ihr Werkzeug in die Hand und begann mit der Reparatur der Kapsel. Der Schweiss rann ihr von der Stirn, musste sie doch gut auf die Kapsel aufpassen... dazu war die Kapsel auch noch so klein...
Seufzend nahm Bulma eine Lupe in die Hand. Der Aufklappmechanismus hatte sich verklemmt..
Nach mehreren schweisstreibenden Minuten war die Reparatur vollendet. Stolz stand sie auf und betrachtete ihr Werk von allen Seiten.
„Ha ha! Ich habe es wieder einmal geschafft! Niemand legt sich ungestraft mit mir, Bulma Briefs, an!“
„Wirklich? Dann verrichte doch bitte auch noch die restliche Arbeit auf dem Schreibtisch.“ Ihr Vater hatte sich zum Entsetzen von Bulma zur Wort gemeldet... und leider hatte er recht, die restliche Arbeit war auch noch wichtig...
Grummelnd setzte sie sich wieder an den Schreibtisch und wartete darauf, dass sich Mr. Mudo endlich melden würde und die Kapsel abholen würde.. dann hatte sie wieder jemanden zum Quatschen und die Arbeit wurde dann wieder zur Nebensache..
Bulma hatte mittlerweile schon einen ganzen Aktenberg vernichtet, als es plötzlich an ihre Tür klopfte.. bevor sie etwas sagen konnte, stand Mr. Mudo auch schon in der Tür.
„Ahh.... Fräulein Briefs.. sie haben mir ja versprochen, die Kapsel innerhalb von 2 Stunden zu reparieren, oder irre ich mich? Am Telefon haben sie mir ja gesagt, ich könne die Kapsel in 2 Stunden abholen.. und da bin ich..“ Bulma stand auf, nahm die Kapsel in die Hand und bewegte sich mit einem gemächlichem Schritt auf Mr. Mudo zu.
„Sie haben Recht. Ich habe es ihnen versprochen.. und wie versprochen ist hier die Kapsel, frisch repariert!“ Mit einem Zwinkern drückte sie Mr. Mudo die Kapsel in die Hand.
Nun betrachtete sie ihn genau.. er war gross, gut gebaut, mit hellbraunen Haaren – und wie sie vernahm, mit haselnussbrauen Augen, in denen man versinken konnte..
Gerade wollte Mr. Mudo seine Hand bewegen und sie zum Gesicht von Bulma zu führen, als eine Explosion ein starkes Beben in der Capsule Corporation verursachte..
„Was war denn das?“ Mr.Mudo schreckte hoch.. ein solches Erdbeben hatte er noch nie erlebt.. das war doch unmenschlich...
_____________________________________________

Hoffentlich hat euch mal der erste Teil gefallen... momentan sieht man noch nicht viel von einer Bulma & Vegeta FF, aber das kommt alles noch!

Dann bis zum nächsten Mal,

Yomi...
 
Bis jetzt find ichs ziemlich gut.:D
Hoffentlich verliebt sich Bulma nicht in diesen Mr. Mudo. :mad:
Schreib schnell weiter
 
Hi Yomi!!

Hey
der Anfang hat sich schon ein bisschen seltsam angehört!!
Aber dann ging es ja.......^^

Da ich sowie so ein B/V Fan bin, bin ich fasct von jeder beseistert,die den wirklichen Charas etwas nähe kommen*sichamkopfkratzt* LOL

Ich bin gespannt wie es weite geht und der Mr Mudo eine wichtige Rolle spielt.
Du hattest mir ja gesagt,dass du eine neue B/V machen würdest.Ich habe mich schon die ganze Zeit über gefragt wo du die bloß nur lässt!!*zwinker*

Ich freue mich schon auf den nächsten,da man hier noch nicht viel sagen kann!!
Also ran an den Speck!*ggg*
:D
Gina
 
Yomi, eine neue B/V FF von dir *freu*, find ich echt klasse!!!!!!!!!
Der erste Teil war gut, klingt aber trotzdem vielversprechend!
Mach weiter so, :kiss:
Sayaqueen
 
:D genau zur richtigen zeit:D wer kann das nur gewesen sein:rolleyes: (ich weiss es und die anderen natürlich auch-.-)
also mach weiter bin schon gespannt;)
 
Der Anfang hört sich schon mal gut an !:biggrin2: Wird bestimmte ne gute B/V FF von dir ! Mach bitte schnell weiter !:biggrin2:
Bye Holly
 
Hallo zusammen! :knuddel:

Erst mal sorry, dass ich erst jetzt wieder poste.. aber ich habe momentan Internetverbot, oder besser gesagt, ich darf nur noch selten ins Netz, und mein PC funzt auch nicht mehr... es kann also längere Zeit gehen, bis ein neuer Teil gepostet wird, und der wird auch nicht lang sein.... und auch nicht gut..:rolleyes:

Mal viel Spass beim Lesen.. _____________________________________________

Auch Bulma merkte, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Solche Explosionen erlebte sie zwar massenhaft, sie gehörten zur Tagesordnung.. aber eine solche Wucht hatte eine Explosion noch nie..
„Ich denke mal, das war der Gravitationsraum, in der mein Mitbewohner seine täglichen Fitnessübungen macht.. der explodiert jeden Tag etwa zweimal.. doch eine solche Explosion habe ich selbst noch nie erlebt..“
Mr. Mudo schaute Bulma mit tellergrossen Augen an.. wie konnte eine Explosion von einer solchen Wucht bloss an der Tagesordnung stehen? Plötzlich änderte er seine Meinung über Bulma.. vorher fand er sie noch recht süss, intelligent, aber jetzt.....
„Sie müssen mich entschuldigen..“ Mr. Mudo wich immer mehr von Bulma weg, schnappte sich auf dem Weg zur Türe noch schnell die Kapsel und wollte fortrennen..
„Was ist denn los?“ Bulma verstand die ganze Aufregung nicht so.. und seit wann konnte ihr kein Mann widerstehen?
„Weeeeeiiiiiiiiib!!! Wo bist du denn?! Du hast die Explosion ganz genau gehört, dass weiss ich ganz genau, denn ich hoffe doch, dass sie laut genug war, also komm doch mal endlich her, oder soll ich dir Beine machen?!“ Den letzten Satz machte er in einem Atemzug..
Mr. Mudo stand indessen immer noch in der Türe.. mit weit aufgerissenen Augen hörte er die Stimme eines Mannes, die er am liebsten wieder vergessen würde.. sie kam ihm so bekannt vor.. es war die Stimme eines unbarmherzigen Mannes, der die Erde erobern wollte...
„Auf Wiedersehen, Fräulein Briefs! Danke für die Reparatur der Kapsel...“
Vegeta stampfte just in dem Moment, in dem Mr. Mudo gehen wollte, in das Büro von Bulma ein...
_____________________________________________

Ich finde, der Teil ist mir nicht besonders gelungen..:(... aber ich hatte nicht unbedingt die Zeit dazu... bis zum nächsten Mal!

Bye,

Yomi...
 
ui ui ui ui ui ui!!!!!! das wird nicht gut gehen!!! ooooooooohhhhhh jaaaaa das wird nicht gut gehen ich kann nicht mehr sagen......weiter:D bulma soll vegeta den marsch blasen (wehe einer denkt da was perverses!!)
schüdsssle :knuddel:
 
Hallo zusammen! :knuddel: :kawaii:

Nur zwei Antworten? :(

Schade.. aber es geht trotzdem weiter.... viel Spass beim Lesen!
______________________________________________

„Man verdammt noch mal! Weib, du gehst jetzt sofort in den Gravitationsraum und reparierst diesen in kürzester Zeit! Und wer ist dieser Wurm da?“ Vegeta stiess Mr.Mudo unsanft mit dem Ellbogen in den Bauch, so dass dieser auf seinen Allerwertesten fiel..
Mr. Mudo befühlte seinen Hintern und er musste einige Tränen herunterschlucken.. eine solche Kraft hatte er noch nie bei einem Menschen erlebt..
Bulma blieb noch eine Weile ganz ruhig.. sie wollte sich nicht allzu sehr aufregen, denn dies würde noch in einen grösseren Streit ausarten.. schliesslich kannte sie Vegeta auch schon eine ganze Weile und wusste mittlerweile, wie er tickte..
„Also.. Mr. Mudo, ich würde ihnen empfehlen, sich ganz schnell vom Acker zu machen, um nicht noch mehr Verletzungen zu haben… aus Wiedersehen, ich hoffe, wir können sie wieder einmal beehren…”
Mr. Mudo stand hastig auf, sah die beiden entsetzt an und stotterte vor sich hin... „I ich ko komme bestimmt ni nicht wie wieder!!“
Er rannte aus dem Zimmer, und dieses Mal wurde er nicht von Vegeta aufgehalten.. dieser stand nur verblüfft da und wunderte sich, wieso er es der Mann so eilig hatte..
Bulma packte ihr Werkzeugkasten und ging auch aus dem Zimmer. Vegeta stand immer noch regungslos da, was Bulma ein bisschen grotesk vorkam..
Bulma bewegte sich mittlerweile Richtung Gravitationsraum und musste immer wieder hinter sich schauen.. doch Vegeta folgte ihr nicht.
>>*pf* Der wird immer noch im Büro sein und seine Kinnlade am Boden platzieren.. nun, soll mir recht sein, dann hab ich niemand neben mir, der ständig motzt..<<
Eine halbe Stunde verging.. der GR war repariert, und Vegeta noch immer nicht auffindbar..
Color="#E50000"]_[/Color]_____________________________________________

Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen und es gibt mehr Antworten!

Bye,

Yomi....
 
ahh, es geht weiter, der Teil hat mir gefallen, aber er war echt zu kurz..:bawling:
Mach schnell weiter, yomi oder willst du mich quälen?
sayaqueen
 
Wo ist Vegeta???
Und:eine solche Kraft hatte er noch nie bei einem Menschen erlebt..
Ist der herr Mudo etwar kein Mensch????
(oder hasste das nur so geschrieben???)
 
Hi ich hab die FF erst gerade entdeckt und ich weiss :jawdrop: nicht was ich sagen soll!!!Die ist einfach super!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!
Bye Thalia-Love19

PS:Such noch nen süssen Freund,bitte per PN melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe die ff gerade endeckt und ich muss sagen WOW wirklich gut gemaht du hast die Charaktere super beschrieben.. Weiter so


Hey Mum super bild :remybussi
 
Sorry.. dass ich schon lange nicht mehr weitergeschrieben habe.. aber ich stand im Stress mit der Schule (bzw. bin es immer noch) aber jetzt gibt es einen neuen Teil! ^^"
____________________________________________________

Seufzend ging Bulma in ihr Büro zurück und erwartete, dass Vegeta immer noch dort war. Doch er war nicht.. und wenn er nicht in der Küche war, dann war die Situation ausweglos. Oder auch nicht, denn insgeheim freute sie sich ja, dass sie Vegeta nicht finden konnte. Andererseits stellte er eine grosse Bedrohung für die Menschheit dar.. wie sie es auch umdrehte.. es war ein Teufelskreis, Vegeta musste ohne Widerrede gefunden werden. Aber zuerst die Küche absuchen, dann etwas essen, ein Bad nehmen, ein paar Stunden warten und erst wenn Vegeta wirklich nicht aufgetaucht ist, wird sie ihn suchen gehen. Doch das wird auch kein allzu grosses Problem darstellen.. hatte sie doch Vegeta einen Chip eingepflanzt, der alles registrierte, was Vegeta machte und wo er sich aufhielt..
Bulma trottete in die Küche, bemerkte, dass Vegeta wirklich nicht in der Küche war und macht sich ein kleines Sandwich. Während sie dieses genüsslich verzerrte, hing sie ihren Gedanken nach und überlegte fieberhaft, wo Vegeta nun stecken könnte..
Vegeta selbst hielt sich an einem Ort auf, den niemand für möglich gehalten hätte. Er fühlte sich ein bisschen verloren.. aber er wollte ein bisschen die Erde erkunden, er wollte wissen, wie die niedrigen Lebewesen ihre Zeit vertrieben.. so landete er im Rotlichviertel und war momentan in einer berüchtigten Bar..
Er musste sich eingestehen, dass er sowas noch nie auf Vegeta-sei erlebt hatte. Er war dazu noch von den schönen, schlanken und nicht muskulösen Körper der Frauen fasziniert, die hier mit der Stange tanzten..
Bulma nahm sich mittlerweile ein Bad. Zuerst hatte sie noch die Vermutung, dass Vegeta in der Wüste stecken könnte. Aber dann hätte er sich was zu Essen mitgenommen, und daher war das nicht möglich.
Momentan tanzte eine Frau vor Vegeta herum und er musste sich anstrengen, dass nicht irgendwelcher Geifer auf sein T-Shirt tropfte.. als er bemerkte, dass die anderen Männer den Frauen Geld gaben, durchsuchte er alle seine Taschen nach irgendwelchen Scheinen.. doch er fand nichts, was den Barbesitzer ein „bisschen“ wütend mache, denn einen nichts zahlenden Gast hatte hier einfach nichts zu suchen..
„Hey, Sie!“ Der Barbesitzer sprach ein wenig entgeistert Vegeta an, der sich sofort umdrehte, um zu schauen, wer sich das Recht nahm, ihn anzusprechen. Vegeta runzelte wütend die Stirn, wollte er doch weiter die schönen Mädels betrachten..
„Was soll das?! Lassen sie mich in Ruhe!“ Vegeta, freundlich und menschenfreundlich wie immer, fuhr den Barbesitzer wütend an und wollte ihn eigentlich mit einem kleinen Energiestoss zur Seite schaffen.. und wenig später wurde er aus der Bar geschmissen.. das war ein Fehler..
Als Vegeta sich in hohem Bogen aus der Bar fliegen sah, kam die blinde Wut in ihm hoch.. seit wann schmiss jemand einen Prinzen aus einer Bar?! Das grenzte doch an Gotteslästerung.. nein, das durften die doch nicht mit IHM machen!
Seine Hand zitterte vor Wut, Blut stieg in seinen Kopf.. in seiner Hand bildete sich eine Energiekugel, die jederzeit bereit war, die Bar in Schutt und Asche zu legen..
>>Pieeeeeeeeeeep<<
Bulma schreckte aus der Badewanne auf.. der Radar hatte gepiepst, dass hiess also, Vegeta würde bald etwas anstellen, was die Menschen bedrohen könnte.
>>Hach, ist ja super von dir, Vegeta, immer dann, wenn ich es mir gerade so gemütlich gemacht habe! Ich liebe dich auch! *grr*<<
Bulma stieg genervt aus der Badewanne, nahm ein Badetuch und trocknete sich ab.
„Tzz.. und jetzt muss ich natürlich sofort zu Vegeta rennen und ihn babysitten, damit er nicht noch mehr ******** anstellt.. *grr* .. was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, ihn bei mir aufzunehmen?!“
Grummelnd lief sie aus dem Badezimmer und zog sich in ihrem Schlafzimmer schnell um. Noch schneller nahm sie eine Kapsel, öffnete diese und stieg in das Flugzeug ein. Mit dem Radar in der Hand versuchte sie Vegeta zu orten.. sie wurde immer misstrauischer, denn diese Gegend, in der er sich anscheinend befand, ging er sonst nie hin.. noch misstrauischer wurde sie, als sie bemerkte, dass diese Gegend das Rotlichtviertel war..
„Aha.. Vegeta.. hab ich mir es doch gedacht.. du bist wirklich wie die anderen Männer.. müssen immer in diese Gegend gehen, um ein Abenteuer zu erleben.. und dabei habe ich gedacht, dass ein Prinz so etwas nicht nötig hätte.. aber na ja..“
Vegetas Hand zitterte immer noch. Er hatte die Energiekugel noch nicht abgefeuert.. aber er stand kurz davor, und als er das fiese Lächeln des Barbesitzers noch einmal sah, hätte er die ganze Erde in die Luft jagen können..
„Tja.. ohne Geld kommen sie hier nicht rein! Es tut mir ja Leid..“ Der Barbesitzer provozierte Vegeta immer weiter, und da er nicht wusste, wen er vor sich hatte, stichelte er immer weiter.. nun.. das war auf jeden Fall ein Fehler, wie es sich später herausstellen musste..
Bulma war jetzt kurz vor dem Ziel angekommen. Sie versuchte immer schneller zu fliegen, damit sie Vegeta rechtzeitig abfangen konnte, denn mittlerweile zeigte der Radar ‚Alarmstufe Rot’ an..
Leider hatte sie nicht damit gerechnet, dass die Geschwindigkeit, welche mittlerweile das Fluggerät erreicht hatte, den Motor überhitzen würde.. momentan flog sie mit der maximalen Geschwindigkeit, und da das Flugzeug auch schon ein Alter erreicht hatte, konnte es die Geschwindigkeit nicht mehr lange aushalten und es fing an zu räuchen..
____________________________________________________

Ich hoffe, der etwas grössere Teil hat euch entschädigt^^"

Bye,

Yomi
 
Hi war ein super Teil!
Da ist Vegeta aber in einem schönen Lokal gelannte!
Schreib bitte so schnel wie möglich weiter,freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!
Bye Thalia-Love19
PS:Such noch einen süssen Freund zum lieb haben,bitte per Pn melden!
 
boaH!
Das is Bulma wie wir sie kennen .... *grins*

klingt viel versprechend .... schreib bald weiter ....
schliesslich haste ne neue Leserin^^ ......
 
Zurück
Oben Unten