Love Is War

Der Teil war echt gut!:biggthump
Eigentlich sollte Bulma sauer auf Vegeta sein und sich nicht gleich ihm hingeben, wahrscheinlich lässt er sie dann wieder alleine!
Bin mal gespannt wie es weiter geht!:scatter:

Nicht schlecht, gefällt mir gut, Vegeta der ewig trainierende und manchmal Bulma tyrannisierende Sajyajin. Außerdem fand ich super, wie Bulma ihm mal die Meinung gesteckt hat.:laugh: . Das braucht der ab und zu mal.
Außerdem soll Bulma nicht so jammern, andere Frauen sehen ihre Männer auch nicht besonders oft.
HOffentlich gehts bald weiter. bis dann.
LG kreuzritter

Danke ersteinmal wieder!
@Videl05: Ja, noch ist Veggi so, aber es wird sich vielleicht auch noch ändern ;)
@ladival: danke, dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch, falls wir uns nicht nochmal schreiben. :)
@Veggie-Linchen: Ja, Veggi hat es wirklich mal geschafft, seinen hunger zu vergessen. stimmt, kakarott würde sowas nicht passieren. danke. :D
@BushidoGirl: ja, so sind sie eben. sie wollen eben auch ihren spaß :biggrin2:
@DevilBardock: ja, den kann man wirklich fast nich wiederstehen. und bulma erst recht nicht. :rolleyes:
@bulmalienchen: Es bleibt weiterhin spannend (ok, so spannend wars ja bis jetzt noch nicht) werd mich bemühen schnell weiter zu schreiben. Danke! :)
@kreuzritter: stimmt, chichi zum beispiel ist ja wohl dauernd alleine. aber du kennst doch Bulma, sie ist halt so. Sie mag das eben nicht. wie schon geschrieben, bemühe mich, schnell weiter zu schreiben.

Ich werde wahrscheinlich in meinem Forum noch mehrere kleine FF's reinstellen, wer interessiert ist. Aber das kommt wohl erst später.

So, mal wieder ein neuer Teil. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und würde mich auch wieder über Kommis freuen. Ist mal etwas anders, hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Teil 6: Alte Bekanntschaft
In den nächsten drei Wochen ist nichts weiter vorgefallen. Trunks war immernoch bei Son Goten. Natürlich schaute er auch ab und zu mal bei seinen Eltern vorbei.
Vegeta und Bulma saßen an einem Samstagmorgen am Küchentisch. Sie trank genüsslich ihren Kaffe und Vegeta aß schon mindestens sein fünftes Brötchen.
Plötzlich durchbrach Bulma die Stille. „Unser Sohn wohnt ja auch schon fast bei Son Goten. Was sagst du dazu?“
„Ist mir doch egal, solange er trainiert.“, sagte Vegeta gelangweilt.
Mit einem finsteren Blick zu Vegeta nahm Bulma die Zeitung in die Hand. >Typisch Vegeta. Kann er nicht mal sagen, was er wirklich denkt?<
Er stand auf. „Hast du eigentlich schon den GR repariert?“
„Wie stellst du dir das bitte vor? Ich bin froh, wenn ich mal eine Stunde am Tag Zeit für mich habe. Ich kann das leider nicht so schnell erledigen. Ich hab noch genug andere Sachen zu tun. Tut mir ja leid, aber es geht nicht!“
„Schon klar. Dann geh ich eben in die Berge zum trainieren.“, sagte Vegeta und war schon verschwunden.
Bulma schaute ihm noch hinterher und machte sich anschließend an ihre anstehende Arbeit. Am späten Nachmittag klingelte es an der Tür. >Wer kann das sein? Ich erwarte doch gar keinen Besuch.< Sie ging zur Tür und öffnete diese.
Es stand ein gutaussehender Mann davor. Er war etwa in ihrem Alter und hatte einen Strauß Blumen in der Hand.
„Hallo Bulma, schön dich mal wieder zu sehen.“, sagte er freundlich, doch hatte er etwas seltsames an sich.
Bulma kannte dieses Gesicht irgendwoher. Nur von wo? „Äh... Entschuldigung... aber kennen wir uns irgendwoher?“, fragte sie nun verwirrt.
„Aber Bulma... kannst du dich denn nicht mehr erinnern?“
„Äh... na ja... lassen sie mich überlegen...äh... nö!
„Naja, auch egal, vielleicht willst du mich ja rein lassen, dann erkläre ich dir alles.“
„Ähh... na ja... von mir aus.“, sie ging zur Seite und ließ ihn rein. Er war ihr zwar nicht ganz geheuer, aber was sollte schon groß passieren?

In der Küche angekommen, bat Bulma den Unbekannten an den Küchentisch.
„Also, jetzt sagen sie schon wer sie sind.“, sagte Bulma aufdringlich.
„Aber meine Liebe, du kannst mich doch duzen.“, sagte der Mann etwas überfreundlich.
„Äh...ja klar... jetzt kommen sie... ich meine, jetzt komm schon zur Sache!“
„Immer mit der Ruhe, erkennst du mich wirklich nicht?“
„Das habe ich ihnen... ich meine dir, doch schon die ganze Zeit gesagt.“
„Jaja, schon gut, sagt dir der Name Raido etwas?“
>Raido... wer war das noch gleich?<, schoss es Bulma durch den Kopf, >Den Namen kenn ich doch irgendwoher....ach nee... das war doch der Typ aus meiner Klasse damals...der war doch der klügste Kerl aus der Klasse. Er hat mich immer wegen meiner Klugheit beneidet....war der nicht sogar in der Zehnten in mich verschossen, oder wie war das?<
Dann antwortete sie ihm: „Raido... achso, sorry habe dich gar nicht wieder erkannt. Hast dich ja ganz schön verändert.“
„Soll ich das jetzt als Kompliment ansehen?“
„Nenn es, wie du willst. Was führt dich eigentlich her?“
„Naja, ich dachte, wir können vielleicht noch mal von Neuem anfangen.“
Bulma war etwas verwirrt. „Was meinst du jetzt bitte damit?“
„Lass mich gleich zur Sache kommen!“, Raido beugte sich zu Bulma, umarmte sie fest und küsste sie. Bulma wusste nicht weiter und versuchte mit aller Kraft, ihn von sich zu stoßen, was ihr aber erst nach einigen Sekunden gelang.
Man hörte laut die Eingangstür knallen, was sie jedoch nicht bemerkte, da sie gerade viel zu verwirrt war, von dem, was gerade passierte.
Raido blickte ihr nun mit etwas wütenderen Blick in die Augen und sagte leicht gekränkt: „Bulma, ich liebe dich doch!“
„Sag mal, geht’s noch?“, sie war nun wirklich wütend. „Falls du es nicht wissen solltest, ich habe einen Mann und einen Sohn und ich bin sehr glücklich. Da brauch auch nicht so ein Trottel wie du nach so vielen Jahren ankommen und einfach mal behaupten, dass er mich liebt. Und jetzt verpiss dich, ich hatte nie Gefühle für dich und werde auch keine haben. Verschwinde und lass dich nie wieder hier blicken!“
Mit diesen Worten zog Bulma Raido vor die Haustür und knallte die Tür hinter sich zu.

Währendessen flog ein extrem wütender Vegeta von der Capsule Corp aus zurück in die Berge. „Das wird sie noch bereuen!“
Er schrie seine ganze Wut raus, verwandelte sich in einen Ultra-Saiyajin und sprengte ein paar Berge in die Luft.

Die Sonne ging hinter der Stadt unter. Auf einer Brücke waren nur noch Umrisse von einem Mann zu sehen, der leise zu sich selbst, mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, sagte: „Na warte Bulma, wenn du nicht freiwillig zu mir kommst, dann hol ich dich eben mit Gewalt!“

So, ich glaube, das war der letzte Teil für dieses Jahr, wenn ich es mir nicht noch anders überlege, aber ich glaube, das schaff ich nicht mehr.
Also dann an alle: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und viel Spaß zu Sylvester!!!!!

:eek:
Ist ja echt mal nen super Teil von dir.^^
Der Teil gefällt mir am besten.
Und nochmal sorry das ich beim Letzten net geschrieben hab, hatte net soviel Zeit aber des ändert sich jetzt ^^
Der arme Vegeta was der jetzt denken wird.
Und dieser Raido ist gruselig, der Typ soll Bulma gefälligst in Ruhe lassen sie hat immerhin einen Sohn.
Und vor allem was macht Vegeta jetzt?
Hast wieder mal an der spannendsten Stelle aufgehört, aber mach ich ja auch.:laugh:
Schreib bitte schnell weiter dene FF ist wirklich super ;) :D

aaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!
Oh nein armer Vegeta:bawling: :bawling: :bawling:
Der arme kerl tut mir so leid, oh nein oh nein oh nein. Hoffentlich verkraftet der das und spricht mit Bulma und erfährt wie´s wirklich war, oh nein oh nein oh nein:bawling:
Und der andere Idiot wehe der tut Bulma was an!!!:angryfire
Der teil war spitze echt klasse:kawaii:

Raido sollte aufpassen das er Vegeta nicht über den Weg läuft.:rolleyes: dass könnte leicht ins Auge gehn.
Super Teil. :)
Rechtschreibfehler konnte ich keine entdecken.
Freu mich auf den nächsten
gruss D.B

Omg
Vegeta hätte wohl etwas länger zusehen müssen... Ohje...

Dieser Typ da, wie war sein Name noch gleich, achja Raido -.-
Der kann was erleben -.-***

Echt ein super, super, super Kapi^^
Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Nochmals vielen Dank für eure Kommentare. Freu mich drüber. Habe es mir doch nochmal überlegt und habe noch einen Teil geschafft. Aber was schreib ich da, lest selbst!

Teil 7: Ein Traum wird war
Nun war es schon sehr spät und Vegeta war immernoch nicht da. Bulma beschloss jedoch ins Bett zu gehen. >Der kann ja wohl gut auf sich selbst aufpassen!< Sie machte sich also Bettfertig und legte sich hin. Gerade, als sie einschlafen wollte, öffnete jemand laut die Tür. Bulma drehte sich müde um und erblickt Vegeta.
„Da bist du ja endlich. Ich habe schon auf dich gewartet.“, sagte Bulma mit einem lächeln doch Vegeta ging nur an ihr vorbei, schnappte sich einige Sachen von sich und wollte gerade gehen. Er wusste, was jetzt kam. Bulma stand sofort auf und schaute Vegeta verständnislos an.
„Wo...wo willst du hin?“, fragte sie unsicher.
In diesem Moment lies er die Sachen fallen, packte sie an den Armen und drückte sie gegen die Wand.
„Das willst du nicht wirklich wissen, oder?“, fragte er kalt.
„Wa...was ist denn los?“, Bulma stiegen Tränen ins Gesicht.
"Du denkst doch nicht, dass ich dich wirklich lieben würde, oder dass ich es je getan hätte! Was bildest du dir ein? Weist du eigentlich, wer ich bin? Ich bin der Prinz der Saiyajins! Der beste und stärkste Krieger im Universum! Ich könnte niemals jemanden lieben, weil keine gut genug für mich wäre! Besonders nicht so ein dreckiges Erdenweib wie du!" Vegetas Worte hallten durch die ganze CC.
"A...Aber Vegeta...!" Bulma stand in Tränen aufgelöst an einer Wand! Die ganzen Erinnerungen an den Traum kamen wieder hoch. Es hatte sich genauso abgespielt und sie hatte furchtbare Angst, was jetzt passieren könnte.
Nun kam Vegeta wieder näher!
"Dass ich dir ein Kind gezeugt habe, habe ich nur gemacht, um einen Nachfolger für mich zu haben, um meine Art zu erhalten, verstehst du? Ich wollte nur jemanden haben, den ich trainieren kann. Mir war es eigentlich ziemlich egal, dass der kleine Trunks von dir war. Es hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert! Außerdem habe ich dich weiterhin nur benutzt um meinen Spaß zu haben!, verstehst du? Das wurde jetzt ehrlich gesagt etwas langweilig!" Vegeta nahm mit der rechten Hand ihr Gesicht. Nun musste sie direkt in seine mordlustigen, schwarzen Augen schauen.
Doch nun lies er von ihr ab, drehte sich um und wandte sich zum gehen. Kurz bevor er die Tür verließ, drehte er sich noch einmal zu ihr.
„Du wirst schon noch sehen!“

Bulma sackte auf dem Boden zusammen. Sie war total fertig. Sie konnte nicht mehr. Unaufhörsam viele Tränen bahnten sich den Weg über ihre Wangen. Was würde nun passieren? Das konnte er doch unmöglich ernst meinen.... warum nur? Tausend Fragen gingen durch Bulmas Kopf und auf einmal wurde ihr übel. Sie rannte so schnell es ging auf die nächste Toilette, wo es sie auch gleich ausleerte. Geschwächt versuchte sie zurück in ihr Bett zu gelangen. Mit letzter Kraft schaffte sie das auch. Sie konnte nicht mehr klar denken. Alles drehte sich um sie. >Warum...warum nur? Warum tut er mir das nur an??? Ich liebe ihn doch!“ Noch einige Stunden blieb sie mit diesen Gedanken und tränenüberströmten Gesicht regungslos liegen, bis sie endlich einschlief.

Irgendetwas zerrte Bulma am nächsten Tag nicht sehr gefühlvoll aus dem Bett. Sie versuchte die Augen zu öffnen und da saß sie schon auf dem Boden. Jemand zog sie unsacht auf die Beine und schrie sie an: „Aufstehen, ich hab hunger, also mach mir was und zwar sofort und danach reparierst du sofort den GR, hast du das kapiert? Sonst kannst du was erleben!“
Vegeta sah sie eiskalt und drohend an und in Bulma kamen sofort wieder die Ereignisse der letzten Nacht hoch. Tränen stiegen erneut in ihr Gesicht, doch sie wollte sie unterdrücken. Sie wollte Vegeta nicht den Eindruck verschaffen, dass sie schwach war. Bulma wusste, dass er es ernst meinte, also blieb ihr keine andere Wahl. Verdammt müde und zu tiefst betrübt ging sie in die Küche. Vegeta folgte ihr. Dort angekommen tat sie das, was ihr befohlen wurde. Stumme Tränen rannen über ihr Gesicht, was Vegeta jedoch nicht sehen konnte. Sie stellte ihm das Essen auf den Tisch, ohne ihn anzusehen. Sie selbst aß nichts. Es ging ihr viel zu schlecht um überhaupt an so etwas zu denken. Als er fertig war sagte er fies zu ihr: „Ich geh jetzt in die Berge trainieren und wenn ich wieder da bin ist der GR fertig verstanden? Sonst passiert was. Er verließ die Küche und die Capsule Corp. Wieder brach Bulma in sich zusammen und hoffte, das alles nur ein Traum war. Doch das war es nicht. Diesmal nicht. Also machte sie sich an die Arbeit.

Gegen 15.00 Uhr wurde sie mit dem GR fertig. Sie entschloss sich, noch mal raus zu gehen, da sie es hier eh nicht mehr lange aushalten würde. Ihr gingen die Ereignisse der letzten Nacht nicht aus dem Kopf. Das war ja auch verständlich.
Sie ging einfach nach draußen und Richtung Wald. Sie wusste ja selbst nicht, wo die hingehen sollte. Einfach erst mal weg. Ihr schwirrten, wie so oft in den letzten Stunden, so viele Gedanken um Vegeta durch den Kopf. >Wieso ist er auf einmal so? Was hab ich ihm denn getan?< An die Sache mit Raido dachte sie schon gar nicht mehr.
Bulma ging immer weiter in den Wald. Sie nahm ihre Umwelt schon garnicht mehr richtig war. Sie bemerkte auch nicht, wie der Himmel sich durch große, graue Wolken verdunkelte. Erst, als es Anfing, heftig zu regnen und zu donnern und blitzen, merkte sie, dass es besser wäre, wenn sie so schnell wie möglich aus dem Wald raus kommt. Bei diesem Wetter sollte man wirklich lieber nicht hier sein. Also rannte sie zurück, doch schon nach ein paar Metern versagte ihr Kreislauf und sie fiel ohnmächtig um.

So, ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch einen Teil schaffe, aber in den nächsten Tagen gehts dann auch irgendwann weiter! Würde mich wieder über Kommies freuen!
LG KP

Wow du kannst einen wirklich fesseln.
Die arme Bulma wie kann Vegeta nur so eiskalt sein?
Jetzt ist sie auch noch bei Regen ohnmächtig geworden, die Arme.
Hoffentlich hilft ihr Vegeta sonst erkältet sie sich noch.
Bulma tut mir so leid ich kann richtig mit ihr mitfühlen.
Ich hoffe Vegeta sieht bald ein das er einen Fehler gemacht hat und entschuldigt sich bei Bulma.
Super Teil wie immer^^ ich hoffe das du den nächsten vor 2007 schaffst, würde mich rießig freuen. :D

Arme Bulma bin fertig weiß gar nciht was ich schreiben soll. vegeta ist doch selbst nur verletzt und verhält sich bestimmt aus diesem grund so (hoff ich) oh man die armen beiden tun mir richtig leid.

Vegeta ist ein Mann und dazu der Prinz der Saiyajins, da hat er schon seinen Stolz, aber er sollte sich mal abreagieren und mit Bulma reden
Super Kapitel!
hoffe es geht bald weiter
gruss D.B

da ist man mal ein paar tage nicht on und schon hast du gleich 2 teile geschrieben die übrigens super waren
aber anscheinend hat sich Bulmas traum verwircklicht.
also schreib schnell weiter bin so gespannt wie es weiter geht.

gruß ladival

Ich bin ja völlig fertig, die Ereignisse überschlagen sich ja.
Ich sag nur typisch Mann. Anstelle mal zu reden, toben se rum.
Bin gespannt, was dieser Raido im Schilde führt.
Hoffentlich merkt Vegeta an Bulmas Aura, daß sie bewußtlos ist und rettet sie.
Wünsch dir auch einen guten Rutsch.
lg kreuzritter

Die arme Bulma...
Hab ja auch schon fast mitgeheult xD
Oh Gott, sie tut mir so leid...
Wieso tut er das? Nur wegen dem, was er gesehen hat? Es ist doch nichts passiert!
Omg wenn ihr jetz was passiert, wird sich doch Veggi um sie kümmern? Oder doch nich?
Es sind tausend fragen die man stellen könnte, was passieren wird...

Mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter^^

Danke, danke, danke. Hätte nicht gedacht, dass ihr so reagiert! Freu mich riesig über jedes Kommi. hier kommt nun wirklich mein letzter Teil für dieses Jahr. Viel Spaß!

Teil 8: Nochmal Glück gehabt?
Vegeta war gerade auf dem Heimweg, als es anfing zu regnen. Seine Gedanken kreisten sich um Bulma. Wie konnte sie ihm das nur antun? Ihm wurde klar, dass es ein Fehler war, sich überhaupt zu verlieben. Er hatte ihr vertraut und sie hatte ihn betrogen. Er musste jedoch zugeben, dass er sie wirklich sehr geliebt hat. Doch das musste jetzt vorbei sein. Er wollte endlich wieder der Alte werden. Er würde weiterhin trainieren und Kakarott endlich besiegen. Danach würde er diesen jämmerlichen Planeten für immer verlassen und Trunks würde er mitnehmen. Aber zuvor musste er noch mit Bulma abrechnen. >Ihr wird das noch alles verdammt Leid tun.<
Als er gerade über den Wald flog, merkte er ungewollt, wie Bulmas Aura immer schwächer wurde. Sie war ganz in seiner Nähe und als er nach unten schaute, sah er nur schwach durch den Regen und den Sturm etwas türkises. Er flog tiefer und erkannte eine bewusstlose Bulma. Sie war vollkommen durchnässt und bleich. Vegeta dachte nicht weiter nach und nahm ihren leblosen Körper. Sie war total kalt. Er konnte seinen Blick einfach nicht von Bulma abwenden und sah sie noch eine Weile an. >Kaum zu glauben, dass hinter so einem schönen Körper ein so falscher Charakter liegt.< Er flog mit Bulma in den Armen heim.

Bulma öffnete langsam die Augen. >Was...was ist passiert?< Sie drehte ihren Kopf zum Fenster. Es war schon dunkel, der Regen prasselte gegen die Scheiben. Nun erinnerte sie sich wieder. Sie wusste nur noch, dass sie im Wald war, als es angefangen hat. Doch dann... was war dann passiert? Sie fühlte sich schwach und ihr tat alles weh. Plötzlich kam Vegeta ins Zimmer.
„Na endlich wach? Super, da kannst du mir ja gleich was zu Essen machen, ich habe einen Mordshunger.“
„A...aber...“, stotterte Bulma verzweifelt.
„Widersprich mir nicht! Beeil dich lieber.“ Er zerrte sie mit sich in die Küche. Wo ihr keine andere Wahl blieb, als im zu gehorchen. Kurz darauf gaben ihre Beine nach. Sie sackte in sich zusammen doch Vegeta zog sie prutal zurück auf die Beine.
„Was soll die Scheiße? Mach hinne, ich hab hunger!“, schrie er sie an.
Bulmas Augen füllten sich mal wieder mit Tränen. Es ging ihr richtig schlecht. Mit aller Kraft brachte sie Vegeta noch das Essen an den Tisch, bevor sie gleich darauf zur nächsten Toilette rannte und sich übergeben musste. >Was ist bloß los mit mir?...Oh nein!< Ihr war der Schock ins Gesicht geschnitten. >Das kann nicht war sein! Bitte nicht.< Sie rannte in ihr Zimmer und schaute auf einen Kalender. >Oh Gott...!<
Bulma rannte an der Küche vorbei, wo Vegeta immer noch aß. Der beachtete sie garnicht. Währendessen ging sie schnell nach draußen und stieg in ihren Gleiter auf dem Weg zur nächsten Apotheke. Zwanzig Minuten später kam sie wieder in der Capsule Corp an. Jetzt hatte es sich Vegeta schon in der Wohnstube bequem gemacht. Dort rannte Bulma nun auch vorbei. Mit einem Schwangerschaftstest lief sie ins Bad. Einige Minuten später kam sie unsicher wieder heraus. Jetzt nur noch eine Minute warten... sie ging in der Zeit in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett. Eine Minute konnte so ewig lang sein. Nun war es endlich soweit. Sie getraute sich garnicht den Test anzuschauen. Blau war Negativ, Rot war Positiv.
>Nun komm schon Bulma, irgendwann musst du es doch erfahren.< langsam schaute sie sich den Test an. Doch dann wirkte sie wie versteinert.
Rot...Positiv!

Bulma krallte ihre Finger in ihr Kopfkissen. Sie lag auf dem Bett und weinte bitterlich. >Warum jetzt? Warum ausgerechnet jetzt? Das kann nur ein Alptraum sein!< Doch Bulma wusste, dass es die Realität war. Sie wusste nicht mehr weiter. Was sollte sie nur machen? Sie konnte nicht mehr klar denken. Nun kam auch Vegeta ins Zimmer.
„Da du ja vorhin schon geschlafen hast, kannst du ja heute Nacht neue Kampfroboter bauen, die alten sind im A****. Und wenn du sie bis morgen nicht fertig hast und pennst, dann...“
„Was? A...Aber Vegeta...“ Bulma drehte sich zu ihm um. Er bemerkte ihre Tränen, doch es rührte ihn nicht weiter. Sie jedoch klang total verzweifelt. „Warum machst du das? Warum tust du mir das an?“, schluchzte sie.
Nun kam er auf sie zu, packte sie am Hals und drückte sie gegen die nächste Wand. Bulma lies vor Schmerz einen kleinen Schrei hören.
„Sag mal, willst du mich jetzt verarschen?“, sagte Vegeta so kalt, wie noch nie. „Für so klug hätte ich dich eigentlich gehalten. Denkst du wirklich, ich bin so bescheuert und bekomm das nicht mir, was da zwischen dir und diesem Typen gestern vorgefallen ist? Hältst du mich eigentlich für total bescheuert?“
Jetzt wurde Bulma alles klar. Er hat diesen Kuss beobachtet. Sie wollte etwas sagen, doch ihr wurde die Luft abgedrückt.
„Und dafür wirst du jetzt bezahlen!“ Er formte mit der anderen Hand einen Ki-Ball, doch kurz bevor er ihn auf Bulma losschicken wollte, stieß ihn etwas kaltes, hartes durch mehrere Wände. Vegeta suchte sofort nach der Ursache, da er keine Aura spüren konnte. Doch er konnte durch den Staub nichts sehen. Er hörte nur noch Bulmas Schreie, die sich immer weiter entfernten.

So, nun wars das für dieses Jahr. denke, am Montag oder am Dienstag geht es weiter. Also dann, Guten Rutsch und schreibt bitte noch ein paar kommis!
Achja, hier noch ein Bild, was ich gemalt habe. Es ist zu der Stelle, wo Vegeta gerade das Zimmer betritt, nachdem Bulma den Schwangerschaftstest gemacht hat. Hoffe, man kann was erkennen! :biggrin2:

AH jetzt könnte ich Vegteta echt mal in den Hintern treten.
Jetzt ist Bulma schwanger und er hat nichts besseres zu tun als sie umbringen zu wollen.
Und jetzt hat der Typ bestimmt noch Bulma entführt der soll sie gefälligst in Ruhe lassen.
Man Bulma tut mir so leid :(
Super Teil mach weiter so^^ aber dann gleich montags posten ;)
Wünsche dir auch nen guten Rutsch ;)

Oh mein gott der teil war so guut!
Ich krieg zuviel Vegeta tut mir ja schon leid (bin ich eigendlich die einzige die mitleid mit dem ....hat?)
Aber die arme Bulma erst und was war das bloß was Vegeta so getroffen hat?
Wenn das der kerl war was hat er gemacht das Vegeta durch die wand trommelte? Fragen über fragen! Echt klasse der teil.

Danke ihr beiden. Ich versuch gleich morgen weiterzuschreiben, wird heute nichts mehr. Achja und Vegeta tut mir ja selbst leid, aber auch Bulma. Lasst euch überaschen!
LG und nochmals guten Rutsch! KP

Oha
Was is denn jetz da los? Wie kann man nur so kalt sein. Er muss es doch merken, wenn es ihr schlecht geht...
Ich hoffe das legt sich ganz schnell wieder...
Mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten