Love hurts(B/V)

hey ich bin neu heir und finde deine geschichte ist echt der hammmerr!!könnest du vielleicht weiter schreiben würde gerne wissen wie vegeta reagiert!!=)also ich bin jetzt ein fan von deinen geschichten weiter so!!
 
sooooo...ich melde mich mal wieder nach langer Pause
leider hab ich kein update dabei dafür habe ich aber mehrere Gründe...
1. extremer Schulstress, der jetzt zum Glück vorbei ist
2. ich war auf Klassenfahrt
3. hab ich schon mehr als die Hälfte des neues Kapitels fertig, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben und bevor ich weiterschreibe muss der natürlich repariert werden (ich schreib grad vom PC meiner Schwester, aber da darf ich so selten dran)
ich danke euch schon mal für die tollen kommentare^^
besonders Deathghost *knuddel*
ich hoffe ihr habt Verständnis für die lange Wartezeit
*superbulma*
 
oh wo bin ich denn hier gelandet *verwirrt umguck*
ah ich weiß^^
in einer echt genialen FF :D
ganz dickes Lob an *Superbulma*
echt ganz toll gemacht:laugh:
ich freue mich sehr wenn du endlich weiter schreibst, denn ich habe mich schon immer gefragt wie Vegeta da reagieren würde!! ;)
echt cool, dass Vegeta sich als Bulmas Mann ausgibt, aber der Teil mit der Mücke fand ich am aller lustigsten!! und die Teile auf der Insel vom Herrn der Schildröten :laugh:
aber, ich muss sagen ALLE teile deiner FF sind sehr gut
die Gefühle hast du auch wirklich super beschrieben
also nochmal ein dickes Lob
bis dann
mfG
VegetaGirl94
 
neues kapitel

Ich lebe noch^^



Kapitel 40

Bulma und Vegeta sahen die Ärztin ungläubig an.
Während Vegeta wie erstarrt schien, machte Bulma ihren Mund immer wieder auf und zu, ohne einen Ton von sich zu geben.
Dr Dorian grinste über beide Ohren und sagte bzw. kreischte schließlich
"Ein Baby!!! Es ist wirklich ein Wunder, dass es nach solch einem Unfall keine Schäden abbekommen hat! Ich freue mich ja so für sie! Herzlichen Glückwunsch!"
Strahlend ging er zu Vegeta hinüber und streckte ihm seine Hand entgegen, da der aber noch immer keine Reaktionen zeigte, wendete sich der Arzt an Bulma und umarmte sie vorsichtig.
Bevor Bulma irgendwie reagieren konnte, hörte man einen Knall und ein nun sehr aggressiver Vegeta stand schützend vor Bulmas Bett und schaute zornig zu dem jetzt ohnmächtigen Dorian auf der anderen Seite des Zimmers.
Geschockt starrten ihn alle Anwesenden an, wagten aber nicht sich zu bewegen.
"Keiner fasst meine Frau so an außer mir!!!", knurrte Vegeta, was ein Augenrollen bei Bulma auslöste.
>Jetzt musste er ja mal wieder das Alphamännchen raushängen lassen< dachte sie, fühlte sich aber gleichzeitig geschmeichelt von Vegetas Beschützerinstinkt.
"Es wäre wohl besser wenn sie alle den Raum verlassen würden.", sagte sie schließlich zu dem Personal, welche darauf nur nickten, Dr Dorian packten und sich zur Tür begaben.

Als das Paar endlich alleine war, drehte sich Vegeta zu Bulma um und wiederholte noch mal
„Nur ich darf dich so anfassen!“
Bulma sah Vegeta entgeistert an.
„Meine Güte Vegeta, er wollte mir doch nur gratulieren…“
Langsam bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen.
„ Na auch egal…Ein Baby, Vegeta! Wir werden Eltern. Ist das zu fassen! Damit hätte ich nie gerechnet, obwohl…so wie wir es ohne Schutz getrieben haben ist es eigentlich nicht verwunderlich…Oh ich muss meinen Eltern sofort davon berichten und Chichi und Goku und- “
Weiter kam sie nicht, da sie plötzlich Vegetas Lippen auf ihren spürte. Sanft umschlang der stolze Prinz den Körper seiner Geliebten mit seinen kräftigen Armen und küsste sie zärtlich.
Bulma war baff! Solche Zärtlichkeiten war sie von ihrem Saiyajin absolut nicht gewohnt.
Schnell fasste sie sich und erwiderte den Kuss bis Vegeta in beendete und seinen Kopf vorsichtig auf ihre Brust legte, seine Augen schloss und tief durchatmete.
Bulma wusste nicht wie sie handeln sollte…mit einem typisch schlecht gelaunten Vegeta kam sie locker klar, aber das hier war eine neue Seite von ihm.
Gerade wollte sie ihn fragen, wo der echte Vegeta geblieben ist als er die Stille brach
„Hör mal Bulma…“, seine Stimme klang erschöpft, als hätte er gerade eine Woche lang Non Stop trainiert „…mach so was nie wieder…“
Während er sprach richtete er wieder seinen Kopf auf und sah Bulma durchdringend an.
In diesem Moment verstand Bulma, dass Vegeta wirklich Angst um ihr Leben gehabt hatte.
>Ich hatte mich wohl wirklich schwer verletzt, wenn ich Vegeta so viel Kummer bereitet habe<
Plötzlich musste Bulma grinsen
„Tja mein Prinzchen, dann musst du mich wohl in Zukunft überall hin begleiten, damit du deine Prinzessin immer rechtzeitig aus der Not befreien kannst…denn das ist ja der Hauptjob von Prinzen, nicht? Sehen wir diese Rettungsaktion als Generalprobe an, die du mit Bravour gelöst hast…allerdings hat ein Pferd gefehlt und den Kuss würde ich gerne noch mal wiederholen und dieses mal mit ein bisschen mehr Elan bitte!“

„Mehr Elan…ich gib dir mehr Elan Weib.“, knurrte Vegeta, sah die unschuldig grinsende Bulma amüsiert an, näherte sich ihrem Kopf und umschloss ihre Lippen mit seinen, worauf ein leidenschaftlicher Kuss folgte.





ein bissle kurz, aber hab grad nicht mehr zeit
hoffe euch hats gefallen
kommentare hätte ich sehr gerne
 
Hallöchen
Wie verpsprochen kommt hier dein Kommi ^^

Endlich geht es weiter, hatte schon gedacht, dass du ganz aufhörst. Aber Gott sei dank lag ich da falsch
Naja kommen wir wirklich zum neuen Teil ;)

Die Reaktion von Vegeta war ja wirklich mehr als niedlich
Der wird aber schnell eifersüchtig :D
Ist auch schon klar, dass sich dann keiner mehr traut an Bulma ranzugehen :laugh:
Bulmas Reaktion, direkt in einem Redeschwall auszubrechen war auch sehr passend xD Obwohl Vegeta das natürlich auch schön unterbrochen hat ;)

Echt süß die zwei ^^ Kann man nur immer wieder sagen
Ich kann Bulma gutverstehen, dass sie über Vegeta's Verhalten so verwundert ist. So ist er ja auch sonst nicht. Aber er macht sich halt Sorgen, ist ja auch schonmal ein schöner Liebesbeweis
Das Ende fand ich auch sehr gelungen

„Mehr Elan…ich gib dir mehr Elan Weib.“, knurrte Vegeta, sah die unschuldig grinsende Bulma amüsiert an, näherte sich ihrem Kopf und umschloss ihre Lippen mit seinen, worauf ein leidenschaftlicher Kuss folgte.

<<< Vor allem Vegeta's Spruch dazu :D Einfach toll

Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^
Ich bleibe auf jeden Fall dabei
*nebenbei etwas Werbung mach* *gg*
Man kann nur hoffen, dass der nächste Teil nicht wieder so lange auf sich warten lässt ^^
Bis dann :wavey:

LG VegetaGirl94
 

Hi^^
Habe bisher nur die letzten beiden Teile gelesen, und ich schätze, ich werde mich nun von Anfang an durcharbeiten, aber ich wollte dir schon mal einen Kommentar hinterlassen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr und auch, wenn natürlich das Thema nicht unbekannt ist, ist es immer wieder schön, Bulma und Vegeta Geschichten zu lesen.
Na, wie werden da wohl die nächsten Monate verlaufen.
Ob Vegeta wohl unter Stimmungsschwankungen Bulmas leiden muss.:D
Außerdem lässt dies ja vermuten, dass auch eine meiner Lieblings-Charaktere auftauchen wird, wenn auch erst mal als Baby.:p
Die FF hat viel Potential und außerdem natürlich kein vorgeschriebenes Ende, es kann ja immer so viel passieren.
So, werde dann mal die restlichen Teile lesen und damit sicher gut beschäftigt sein.
Freu mich aber, dass ich dann so viel Schönes zu lesen habe.
Und hoffe natürlich auch, dass bald ein neuer Teil auftaucht.
Weiter so, hast in mir bestimmt eine neue Leserin gefunden.;)
 
Hallöchen
Vegetas reaktion war ja mega süss hätte ich nicht erwartet von ihm, dass er so fürsorglich sein kann! Da wird ja jemand wahnsinnig schnell eifersüchtig, wenn es um Bulma geht!
Ich hoffe doch es geht schnell weiter!
Gruss Tamychan
 
*reinschleich*
hallihallo^^
es ist ja mal wieder einige Zeit vergangen, aber es geht natürlich weiter (wenn auch mit einem sehr sehr kurzem Kapitel)
ich möchte noch mal erwähnen, dass diese Fanfiktion auch überarbeitet auf *******, ff.de und ff.net zu finden ist, wenn ihr sie am Stück lesen wollt

Kapitel 41
Inzwischen waren für Bulma vier sehr lange Wochen im Krankenhaus vergangen, voller Untersuchungen, Schmerzen und Besuche ihrer Eltern, die aus ihrem Urlaub zurückgekehrt waren, als ihnen von dem Unfall berichtet worden war.
Bulmas Mutter hatte sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen können, als sie von der Schwangerschaft ihrer Tochter erfahren hatte.
Sehr zur Freude Bulmas ließ sich auch Vegeta öfter mal im Krankenhaus blicken und das nicht zu knapp.
Er kam nicht mit ihren Eltern, da er Bulmas Mutter beziehungsweise ihre Fröhlichkeit und Naivität verabscheute, aber nach seinem Training ließ er sich sehen, um nach dem Rechten zu sehen.
Nun durfte Bulma endlich nach Hause zurückkehren und sie konnte es kaum mehr erwarten.
Zwar hatte Dr. Dorian ihr eingeschränkte Bettruhe verordnet, aber das war Bulma egal, solange sie in ihrem Bett liegen konnte.
Auch das Krankenhauspersonal war erleichtert, dass die berühmte Erfinderin sie verlassen konnte, besonders wegen Vegeta, der jedem das Fürchten lehrte durch seine Art und Weise.
 
Hey^^

Also.. ich habe Deine Geschichte jetzt nicht gelesen und ich bin auch kein Mod, aber trotzdem würde ich gern folgendes loswerden:
Das ist kein Kapitel. Wie ich gesehen habe, hast du sehr lange Perioden zwischen dem Posten, aber weißt du- bevor du alle 6 Monate 10 Sätze postest, schreib die Geschichte doch erst einmal ein ganzes Stück weiter. In meinen Augen bringt so ein kleiner Absatz nicht wirklich was.
 
mir kam das selbst viel zu kurz vor, aber danke, dass du es nochmal erwähnst
ich musste nur das Rötzchen Text loswerden, bevor inhaltlich ein neuer Abschnitt beginnt
sorry
 
Heeeeeey:rolleyes:


woow, du hast 4 jahre an einer geschichte geschrieben!! ich krieg das immer nur in Zehn Minuten hin, dann hab ich schon kene Lust mehr !!! ;DD

Aber super FF, du bist ein richtiger Star darin. Bulma und Vegeta 4 ever. Wo geht die Story denn weiter. Ich hätt die gern seit 2006 verfolgt, aba da kannt ich Dbz noch gar nicht :P

Bulma is jetz schwanger, und jetz ist die Story beendet??? Das wäre richtiig schaade.

Naja viele grüße
dein größtaa fan
 
Diese Geschichte ist noch nicht beendet nur haben andere Dinge im Leben einfach Vorrang.
Ich habe seit Monaten das neue Kapitel aufm PC bin aber noch nicht zufrieden damit...
meine Güte...mir ist irgendwie jetzt erst klar geworden wie lange ich diese FF schon schreibe -.-'
Ich bin echt lahm^^
 
Also ich habe mir nun alle Kapitel zusammen durchgelesen und finde die FF echt klasse ^^
Wann kommt denn in etwa das neue Kapitel? :)

P.S.: kannst du mir die Lemon als PN schicken, sofern du sie noch hast? wär toll
 
hui...ich lebe noch ;) wahrscheinlich kennt hier niemand mehr meine Story -.-'

Kapitel 42

Ein paar ruhige Monate später war es endlich soweit.
Das neueste Mitglied der Familie Briefs kam zum Glück ohne große Komplikationen auf die Welt und stolz zeigte die erschöpfte, aber glückliche Bulma das kleine Geschöpf ihrem doch recht neugierigen Partner.
„Schau doch Vegeta. Das ist unser Sohn!“
Freudetränen liefen an ihrem müden Gesicht herunter.
„Ist er nicht wunderschön?“
Vegeta betrachtete das kleine Etwas von den kleinen Füßchen an, die Beine hinauf, an der Taille vorbei, um welche ein noch feuchter Schwanz geschlungen war, bis hin zum Kopf an welchem er hängen blieb.
>Was ist denn das???<, dachte er verdutzt.
Bulma bemerkte, dass Vegetas Blick musternd am Kopf des Neugeborenen haftete.
„Was ist? Stimmt was nicht mit dem Kopf des Babys?“, fragte sie besorgt ihren Partner.
„Warum…warum hat die Rosine denn eine Glatze? Also das muss er von deiner Familie haben…wo gibt’s denn so was!?“
Bulma lächelte Vegeta zuckersüß an
„Vegeta…mein Lieber…bei Menschen kommen alle Babys ohne oder mit wenigen Haaren zur Welt. Vielleicht habt ihr Saiyajins von der Geburt an eine Topfrisur, aber bei uns fangen die Haare erst später an zu wachsen…“
Erleichterung machte sich in Vegeta breit.
>Gott sei Dank! Wenn ich daran denke, wie oft ich mich früher über Nappas Haarpracht amüsiert habe. Pah! So etwas gibt es bei meinen Genen nicht! <
„Jaja so ist das bei uns Menschen und übrigens Vegeta…“
Bulmas Lächeln wurde breiter.
„Was, Weib?!“
„Das nächste halbe Jahr werde ich dir nicht mehr den GR reparieren“
„WAS!!! Wieso denn nicht?“ Bulmas Lächeln verschwand und wurde zu einer Furcht einflößenden Grimasse.
„WEIL DU UNSER BABY NICHT SCHÖN FINDEST, WEIL ES KEINE HAARE HAT UND ES ALS ROSINE BEZEICHNET HAST!!!“, keifte sie Vegeta an.
„A…aber das kannst du doch nicht machen! Ich muss doch trainieren!“, meinte Vegeta empört.
„Pech gehabt...musst du halt woanders trainieren. Du solltest halt das nächste Mal erst darüber nachdenken was du sagst, bevor du solche Äußerungen von dir lässt, ansonsten schmeiß ich dich aus unserem Schlafzimmer raus...haben wir uns verstanden!“, zischte Bulma, wand sich dann aber wieder liebevoll ihrem Sohn zu.
„Dein Papilein ist ein Dummerchen meinst du nicht auch Trunks…ein kleines Dummerlein ist er, aber wir kriegen ihn schon noch hin mein Schatz.“
Trotz ihrer Worte musste Vegeta doch grinsen.
„Du weißt schon, dass der Kleine dich nicht versteht, Bulma.“
Als Antwort streckte sie ihm nur die Zunge entgegen.

Mr Briefs, der die Szene ein wenig mitbekommen hatte, musste lächeln, da diese Zänkereien einfach zu der Beziehung von Vegeta und Bulma dazu gehörten. Ohne sie wäre es auch ganz schön langweilig im Hause Briefs.
>Da kann man schon fast eine Geschichte drüber schreiben. <, dachte Mr Briefs und zog sich in sein Labor zurück, um ein Spielzeug für seinen Enkel zu basteln.

ENDE

ich habe die Story tatsächlich beendet...nach so vielen Jahren :D
es hat echt Spaß gemacht!

LG
Superbulma
 
Zurück
Oben Unten