Love hurts(B/V)

:rofl: o ja Gott wie hab ich darauf gewartet, dass er eine verpasst bekommt ja..
Vegeta, tja der lest sich nicht wirklich aus der Ruhe bringen.. wie immer halt.
Aber tja, was soll man sagen, die Niete hat es auch nicht anders verdient, als dass man ihn K.O. Schlägt.. Vegeta macht sich Gedanken, darum dass Bulma sich umdrehen tut? O, dass ist ja was..
Mal sehen was jetzt kommt.. Bin gespannt..
 
Geiler TeilxD
Geschieht Yamchu recht, dass er eine drauf bekommt*gg*
Na ja, wenn er so doof glotzt.
Vegeta will nicht, dass die anderen Bulmas Bürste sehen? Jaja, typisch Veggie:D
Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Saku
 
Tja selber schuld muss halt nicht so hinstarren dann wär ihm auch nicht der Ball an die Nase geknallt!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy
 
Jawoll :D
Yamchu hat voll den Voleyball gegen die
Fresse bekommen xD GEIL das musste
ich auch mal ganz fies "Vegie-like" grinsen ^^
war klar, dass Vegeta nicht abgeneigt war
Bulma den Rücken zu massieren *g
War aber eine gute Idee mit den Handtuch :biggrin2:
Klasse Teil freu mich auf den nächsten
Bis denne LG Vegetrunks =)
 
xDD
Tja wenn man halt net aufpasst xDD Idiot >.<
Hat Vegeta ja anscheinend doch ganz gut gefallen^^

Das Kapi war super, schreib bitte gaaanz schnell weiter^^
 
super teil wirklich ....
geschieht yamchu echt *fiesgrins*
jaja vegeta nur du willst bulma nackt sehen nech ^^
aber pass lieber auf das du dir keinen sonnenbrand holst ^^
okay ich hoffe es geht bald weiter
GLG
alyssa17 ;)
 
Klasse Teil!
typisch Yanchu .....der ist halt zu doof !! (kann den nicht leiden)
Jaja Vegeta´...da mus ich ja nichts mehr zu schreiben , denn es wurde ja schon alles genannt wo ich nur zustimmen kann!
Schreib bitte schnell weiter!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:
 
Hi du
Lol Yamchu mit ne Butigenase XD
Yeh geschieht ihm recht XD
Kann sehr Schadenfroh sein XD
Nija leider ein kurzer Teil
Bis däm nächst

Mfg Deathghost
 
ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!
ich entschuldige mich für meine lange abwesenheit, aber diesmal ist es nicht meine schuld...ich konnte mich einfach nicht mehr einloggen, keine ahnung warum
das nächste kapitel ist noch nicht ganz fertig, da ich mal wieder wegen der schule ziemich viel stress habe
 
so weiter gehts
vielen dank für die ganzen kommis :D

Kapitel 29 : Wieder daheim

Nach einiger Zeit des Dösens wurde Bulma wieder wach .Sie richtete sich auf und machte ohne Probleme ihren Bikini zu. Erst jetzt bemerkte sie, dass Vegeta neben ihr lag und sie mit seinen mysteriösen Augen ansah.
„Mmh hab ich gut geschlafen…Hast du mir das Handtuch über den Rücken gelegt?“, lächelte sie ihn an.
„Grmpf…“, grummelte Vegeta als Antwort, und da Bulma schon eine Zeit lang mit Vegeta zusammen wohnte, wusste sie, dass er ihre Frage bejaht hatte. Innerhalb der letzten Monate hatte sie erkannt, dass Vegeta mindestens zwanzig verschiedene Grummellaute in seinem Repertoi (Keine Ahnung, wie man das schreibt) hatte und sie hatte gelernt sie zu deuten.
„Dankeschön“ „Mpff... Können wir jetzt zurückfliegen?! Du hast die Schisser gesehen und ich hab Hunger!“ Zu Vegetas Überraschung stimmte ihm Bulma sofort zu „Ich möchte auch wieder nach Hause. Wir haben hier genug Zeit verbracht!“ Somit stand sie auf, packte ihre Sachen ein und ging zu Krillin, um sich zu verabschieden. Vegeta folgte ihr in einem gewissen Abstand.
„Hey Krillin! Ich und Vegeta fliegen jetzt wieder nachhause. Es war wirklich schön euch mal wieder zu sehen, aber ich bin müde und ein gewisser Herr hat Hunger, also bis demnächst!“ Krillin, der den Volleyball fest in der Hand hielt lächelte Bulma an und verabschiedete sich von ihr und Vegeta, welcher natürlich nicht darauf reagierte und darauf wartete, dass Bulma ihre Flugkapsel herauskramte.
>Boah ich habe Hunger! Ich habe keine Lust noch zwei Stunden im lahmen Flugzeug zu sitzen und aus dem Fenster zu glotzen! < So packte er Bulma einfach im Brautstil und flog im Affenzahn los.
Nach dem ersten Schock klammerte sich Bulma fester an Vegeta und motzte ihn an „Mensch Vegeta, du hättest mich ja auch vorher warnen können! Ich glaube mein Herz hat für ne Weile ausgesetzt! MACH DAS NIE WIEDER!!!“ Bulma meckerte noch ne ganze Weile, aber Vegeta grinste nur und sah nach vorne ohne auf ihre Meckereien einzugehen.
Nach zehn Minuten kamen sie an der CC an und Vegeta ließ Bulma sanft vor der Haustür nieder, damit sie diese aufschließen konnte. Müde aber auch erleichtert, dass das Treffen ganz gut verlaufen war machte Bulma ihrem hungrigen Prinzen schnell was zu Essen, bevor sie aufs Bad ging, um sich ein entspannendes Vollbad zu gönnen. Nach kurzer Zeit lag sie entspannt in ihrer riesigen Badewanne umgeben von Unmengen an Schaum und schloss ihre Augen. „Mhmm…himmlisch diese Ruhe…“, seufzte sie und ließ sich tiefer ins Wasser gleiten. Leider hielt diese Ruhe nur für kurze Zeit an, da Vegeta nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte nicht gerade leise ins Bad kam.
Sichtlich genervt über den lauten Eindringling öffnete Bulma ihre schönen blauen Augen und gab Vegeta einen giftigen Blick. „Was macht du hier? Ich hatte mich grade so schön entspannt!“ Vegeta, der ein wenig enttäuscht war, dass der Schaum Bulmas schönen Körper verhüllte gab ihr eine gelassene Antwort „ Ich habe vor mich zu duschen, falls die Prinzessin nichts dagegen hat.“
„Na von mir aus, aber denk nicht, dass ich deswegen mein Bad unterbreche!“
Vegeta, der inzwischen an der Duschkabine stand löste sein Handtuch und sagte grinsend zu Bulma, bevor er die Kabine betrat „Du kannst ruhig weiter baden, außer natürlich du möchtest mir beim Duschen Gesellschaft leisten?!“
Auch, wenn die Einladung verlockend klang, war das Vollbad genau das, was Bulma im Moment brauchte und sagte „Ne ich bleib lieber hier in meiner Wanne.“
Bulma hätte jetzt gern gesehen, ob Vegeta enttäuscht war, dass sie nicht zu ihm wollte, aber dieser hatte schon die Dusche angemacht, da ihm klar war, dass Bulma ablehnen würde. Man hatte ihr förmlich angesehen, wie sehr sie ihr Bad genoss und jetzt hatte sie ihre Augen wieder geschlossen. Ohne es zu merken schlief sie ein und vergaß alles um sich herum.

bis zum nächsten kapiteln wird es wahrscheinlich wieder dauern, aber in ein paar wochen sind ferien und dann hab ich mehr zeit :D
 
Hey schön das du wieder einen Teil geschrieben hast, mir hat der wirklich gut gefallen und fand ihn sehr schön.

Na hoffen wir mal das Vegeta nicht auf dumme Gedanken kommt wenn Bulma schlafend in der Wanne liegt :)

Freue mich schon auf den nächsten Teil :)
 
Joa, lang, lang ist´s her :D
Freut mich, dass wieder mal ein Teil kam...
Und der war ja mal wieder richtig geil ^^
Schade, dass es bis zu den nächsten wieder dauert.
Naja, da kann man halt nix machen!
GLG BG
 
wow endlich geht es weiter *freu*
jaja was wohl jetzt passiert während sie träumt ^^
ich hoffe es geht schon bald weiter das kap war mal wieder klasse grade als geta bulma im brautstil getragen hat ^^
freu mich shcon auf das nächste kap
GLG
alyssa17
 
Ja, hurra! Es geht endlich wieder weiter ^^
Hat ja auch lang genug gedauert *mecker* ...
Nein, nein.
Aber, echt, wie immer, absolut spitze!
Mach schnell weiter ;)
LC
 
ich hab mich doch dazu aufgerafft weiterzuschreiben, als ich nichts anders zu tun hatte :D
ich hoffy euch gefällt es...


Kaptitel 30 : Eiskalte Überraschung

Zehn Minuten später wurde die Kabinentür geöffnet und ein frisch gewaschener Vegeta stieg aus der Dusche. Das ganze Badezimmer war inzwischen voller Dampf und es roch nach Seife. Vegeta trocknete sich schnell mit seinem Ki, zog sich eine frische Boxershorts an und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er die immer noch schlafende Bulma entdeckte. Ein fieses Grinsen bildete sich langsam auf seinem schönen Gesicht und vorsichtig ließ er seine Hand in das immer noch warme Badewasser gleiten in Richtung Stöpsel, der neben Bulmas Füßen war. Bulma kriegte nicht mit, wie Vegeta amüsiert beobachtete, wie das Wasser nach und nach ablief und immer mehr von Bulmas nacktem Körper sichtbar wurde.
>Oh man wie gerne würde ich mich jetzt über sie hermachen, aber ich habe eine bessere Idee. Hehehe…sie wird mich dafür killen wollen…<
Vegeta, der eben noch neben der Badewanne hockte und sachte Bulmas Haare vom Gesicht strich, stand auf und ging leise zum Waschbecken, worunter ein Eimer stand. Diesen holte er und füllte ihn mit eiskaltem Wasser. Das Grinsen verließ die ganze Zeit über nicht sein Gesicht.
Mit dem vollen Eimer in der einen Hand, schritt er zurück zur Badewanne und beugte sein Gesicht zu Bulmas.
„Bulma…“, flüsterte er sanft in ihr Ohr und strich mit seiner freien Hand über ihre Wange. Bulma reagierte darauf nur mit einem Grummeln und schlief weiter.
„Bulma…“, setzte Vegeta fort „Du musst aufstehen.“
Immer noch schlaftrunken kam aus Bulma nur ein „Mrmbmlm noch zehn Minuten Mama…Zzzzz…“
Vegeta zuckte mit seinen Schultern, sagte nur noch „Du hast es so gewollt…“ und schüttete das eiskalte Wasser über Bulma.
Danach folgte nur ein Schrei der wahrscheinlich auf der ganzen Welt gehört wurde und Vegeta dachte für einen Moment er wäre für immer taub.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK!!!!“ Bulma sah sich desorientiert um und erblickte die Ursache für den größten Schock ihres Lebens.
Vegeta, der in seiner einen Hand immer noch den Eimer hielt musste sich vor lauter Lachen hinhocken und hielt sich mit einem Arm an seinem Bauch.
„VEGETA ICH BRING DICH UM!!!“, schrie Bulma.
„Hahahahaha…aber…hahaha…aber dafür musst du mich zuerst kriegen! Hahaha…oh scheiße ich krieg gleich keine Luft mehr…Hahahaha…“
Und so rappelte sich Vegeta auf und lief aus dem Zimmer. Bulma, die gar nicht realisierte, dass sie nackt war fing an ihm hinterher zu laufen. Da die zwei im Moment alleine waren, weil ihre Eltern verreist waren war das auch egal, dass sie splitterfasernackt durch das Haus lief.
Der Lachanfall behinderte Vegeta so sehr beim laufen, dass Bulma ihm nach kurzer Zeit auf den Fersen war.
>Ich wünschte ich hätte Chichis Bratpfanne des Grauens, dann könnte ich ihm damit eine überschlagen! <, dachte Bulma zornig.
Schließlich kamen die zwei in Bulmas Schlafzimmer an und Vegeta musste stehen bleiben, um mal wieder Luft zu holen. Diese Chance der Unachtsamkeit nutzte Bulma sofort und sprang von hinten auf ihn drauf. Vegeta verlor die Balance und die zwei landeten auf dem Bett.
„Ha!“, schrie Bulma, welche auf Vegetas Rücken saß triumphierend „Du hast wohl gedacht, du kannst von mir ungeschoren davonkommen?! Nicht mit mir mein Lieber!“
„Du denkst wohl du hast schon gewonnen Weib…Dann pass mal auf!“, hörte man Vegeta durch die Decke reden, da er ja mit dem Kopf nach unten lag und ehe es sich Bulma versah, lag Bulma auf dem Rücken und Vegeta saß auf ihr und grinste sie lustvoll an.
„Das ist nicht fair! Du und deine blöden Superkräfte. Ich-“ Doch weiter konnte sich Bulma nicht beschweren, da Vegeta ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss versiegelte. Zuerst wehrte sich Bulma, aber dann schloss sie ihre Augen und küsste zurück. Nach ein paar Minuten unterbrachen sie ihr Zungenspiel, um zu Atmen. Dabei sahen sich die beiden tief in die Augen und Vegeta beugte sich zu ihr hinunter und flüsterte sexy in ihr Ohr „Ich liebe es, wenn du sauer bist. Dann funkeln deine Augen so stark. Dann…dann bist du so wunderhübsch…so saiyanisch…“ Danach fing er an, an ihrem Ohr zu knabbern und mit seinen Händen ihren Körper zu berühren, wobei Bulma jetzt klar wurde, dass sie ja nackt war.

ohohoh da geht es bald zur sache und dieses mal werd ich nen Lemon schreiben...
also gebt mir bescheid wenn ihr das zitrönchen (welches noch nicht fertig ist) haben wollt :D
 
Ich will den Lemon haben!!! :D
Richtig geiler Teil...
Bulma rennt Vegeta nackt durch die ganze CC hinter her xD"
Nur weil er ihr ein bissl kaltes Wasser über den Körper geschüttet hat ^^
Weiter so ;)
GLG BG
 
Oh geil, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. hab mich schlapp gelacht als Vegeta dann das kalte Wasser über Bulma gegossen hatte. :D

Das war echt ein witziger und guter Teil. Oh jetzt wird es aber spannend, na dann bin ich gespannt wie es weiter geht.

Bin sehr auf das Zitrönchen gespannt :)
 
Jo tagchen mal^^
XD Wie gemein von Vegeta!
Dei Arme einfach so rauszuholen.
Zwar dafür hatte er einen guten Aussicht XD
So was werden die Beiden den jetzt anstellen?
War supi die zwei Kapis!

Mfg Deathghost
 
Zurück
Oben Unten