ich hab mich doch dazu aufgerafft weiterzuschreiben, als ich nichts anders zu tun hatte

ich hoffy euch gefällt es...
Kaptitel 30 : Eiskalte Überraschung
Zehn Minuten später wurde die Kabinentür geöffnet und ein frisch gewaschener Vegeta stieg aus der Dusche. Das ganze Badezimmer war inzwischen voller Dampf und es roch nach Seife. Vegeta trocknete sich schnell mit seinem Ki, zog sich eine frische Boxershorts an und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er die immer noch schlafende Bulma entdeckte. Ein fieses Grinsen bildete sich langsam auf seinem schönen Gesicht und vorsichtig ließ er seine Hand in das immer noch warme Badewasser gleiten in Richtung Stöpsel, der neben Bulmas Füßen war. Bulma kriegte nicht mit, wie Vegeta amüsiert beobachtete, wie das Wasser nach und nach ablief und immer mehr von Bulmas nacktem Körper sichtbar wurde.
>Oh man wie gerne würde ich mich jetzt über sie hermachen, aber ich habe eine bessere Idee. Hehehe…sie wird mich dafür killen wollen…<
Vegeta, der eben noch neben der Badewanne hockte und sachte Bulmas Haare vom Gesicht strich, stand auf und ging leise zum Waschbecken, worunter ein Eimer stand. Diesen holte er und füllte ihn mit eiskaltem Wasser. Das Grinsen verließ die ganze Zeit über nicht sein Gesicht.
Mit dem vollen Eimer in der einen Hand, schritt er zurück zur Badewanne und beugte sein Gesicht zu Bulmas.
„Bulma…“, flüsterte er sanft in ihr Ohr und strich mit seiner freien Hand über ihre Wange. Bulma reagierte darauf nur mit einem Grummeln und schlief weiter.
„Bulma…“, setzte Vegeta fort „Du musst aufstehen.“
Immer noch schlaftrunken kam aus Bulma nur ein „Mrmbmlm noch zehn Minuten Mama…Zzzzz…“
Vegeta zuckte mit seinen Schultern, sagte nur noch „Du hast es so gewollt…“ und schüttete das eiskalte Wasser über Bulma.
Danach folgte nur ein Schrei der wahrscheinlich auf der ganzen Welt gehört wurde und Vegeta dachte für einen Moment er wäre für immer taub.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK!!!!“ Bulma sah sich desorientiert um und erblickte die Ursache für den größten Schock ihres Lebens.
Vegeta, der in seiner einen Hand immer noch den Eimer hielt musste sich vor lauter Lachen hinhocken und hielt sich mit einem Arm an seinem Bauch.
„VEGETA ICH BRING DICH UM!!!“, schrie Bulma.
„Hahahahaha…aber…hahaha…aber dafür musst du mich zuerst kriegen! Hahaha…oh scheiße ich krieg gleich keine Luft mehr…Hahahaha…“
Und so rappelte sich Vegeta auf und lief aus dem Zimmer. Bulma, die gar nicht realisierte, dass sie nackt war fing an ihm hinterher zu laufen. Da die zwei im Moment alleine waren, weil ihre Eltern verreist waren war das auch egal, dass sie splitterfasernackt durch das Haus lief.
Der Lachanfall behinderte Vegeta so sehr beim laufen, dass Bulma ihm nach kurzer Zeit auf den Fersen war.
>Ich wünschte ich hätte Chichis Bratpfanne des Grauens, dann könnte ich ihm damit eine überschlagen! <, dachte Bulma zornig.
Schließlich kamen die zwei in Bulmas Schlafzimmer an und Vegeta musste stehen bleiben, um mal wieder Luft zu holen. Diese Chance der Unachtsamkeit nutzte Bulma sofort und sprang von hinten auf ihn drauf. Vegeta verlor die Balance und die zwei landeten auf dem Bett.
„Ha!“, schrie Bulma, welche auf Vegetas Rücken saß triumphierend „Du hast wohl gedacht, du kannst von mir ungeschoren davonkommen?! Nicht mit mir mein Lieber!“
„Du denkst wohl du hast schon gewonnen Weib…Dann pass mal auf!“, hörte man Vegeta durch die Decke reden, da er ja mit dem Kopf nach unten lag und ehe es sich Bulma versah, lag Bulma auf dem Rücken und Vegeta saß auf ihr und grinste sie lustvoll an.
„Das ist nicht fair! Du und deine blöden Superkräfte. Ich-“ Doch weiter konnte sich Bulma nicht beschweren, da Vegeta ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss versiegelte. Zuerst wehrte sich Bulma, aber dann schloss sie ihre Augen und küsste zurück. Nach ein paar Minuten unterbrachen sie ihr Zungenspiel, um zu Atmen. Dabei sahen sich die beiden tief in die Augen und Vegeta beugte sich zu ihr hinunter und flüsterte sexy in ihr Ohr „Ich liebe es, wenn du sauer bist. Dann funkeln deine Augen so stark. Dann…dann bist du so wunderhübsch…so saiyanisch…“ Danach fing er an, an ihrem Ohr zu knabbern und mit seinen Händen ihren Körper zu berühren, wobei Bulma jetzt klar wurde, dass sie ja nackt war.
ohohoh da geht es bald zur sache und dieses mal werd ich nen Lemon schreiben...
also gebt mir bescheid wenn ihr das zitrönchen (welches noch nicht fertig ist) haben wollt