Love hurts(B/V)

Die beiden letzten Teile sind phänomenal! Ich habe ja sooo gelacht... :D Musste meinem Freund gleich die Teile vorlesen und bin dabei fast zusammengeklappt vor Lachen... großartig! Es gibt viele, die versuchen, witzige Situationen hinzubekommen... funktioniert oft nicht, weil man dazu einfach auch eine Veranlagung haben muss. Aber du hast genau diesen Witz als Talent! Mach weiter so!

danke für die tollen comments :D
ich hab es mal geschafft ohne eine ewig lange pause das nächste kapitel zu schreiben...auch wenn es dafür nicht so lang ist
viel spaß beim lesen

Kapitel 27 : Am Strand

Bevor Bulma es sich gemütlich machte, beschloss sie sich mit Sonnenöl einzucremen, da sie mit ihrer hellen Haut sehr schnell einen Sonnenbrand kriegen würde.
>Das würde mir jetzt noch fehlen, dass ich wie eine Krebs aussehe<, dachte sie sich..
Also holte sie die Flasche mit dem Öl und fing an sich einzucremen. Den Volleyballern entging natürlich nicht Bulmas Vorhaben. Das Spiel vergaßen die ganz und sahen gaffend und sabbernd Bulma an, die gerade ihre langen Beine einrieb und ihre Haut mit dem glänzenden Öl bedeckte. Vegeta gelassen abwechselnd zu Bulma und den Männern. >Mal schauen was das Weib machen wird! < Nebenbei achtete er noch darauf, dass der Abstand zwischen Bulma und ihren Begaffern sich nicht verringerte.
Bulma die anfangs versuchte jene zu ignorieren, riss langsam der Geduldsfaden.
>Männer!!! Warum müssen die nur so testosterongesteuert sein?!< Mit einem entzückenden Lächeln wendete sie sich zu ihren Gaffern und fing an gefährlich lieb zu reden
„Meine lieben Freunde…“ Die Angesprochenen hoben ihre Köpfe, as sie merkten, dass das Objekt ihrer Begierde Worte von sich gab. „…wenn…“, sprach ruhig Bulma weiter „…ihr nicht binnen drei Sekunden eure gaffenden blicke von mir wendet und weiter spielt, dann seit ihr bald tot, okay?!“ Die Männer schluckten nur und sagten ängstlich „O…okay…“; da jeder von ihnen wusste, dass mit Bulma bei so was nicht zu spaßen war und sie spielten weiter Volleyball, wobei sie peinlichst darauf achteten nicht zu Bulma zu schauen.
Zufrieden fuhr diese mit ihrer ursprünglichen Tätigkeit fort, während Vegeta nur grinste.
Nach kurzer Zeit hatte sie sich überall eingerieben, außer am Rücken also wendete sie sich an Vegeta. „Hey Vegeta kannst du mir den Rücken einreiben?“
Vegeta fing an zu grinsen „Weib haste keine Angst, dass ich dir den Rücken zermalme?“ „Ne, ne Vegeta. Ich denke du hast dich unter Kontrolle“, antwortete Bulma gelassen. „ Na gut, dann tu ich dir mal den gefallen. Du solltest dich geehrt fühlen, von meinen göttlichen Händen berührt zu werden.“, meinte Vegeta, während er zu Bulma hinüber ging und sich neben ihr hinsetzte.
Bulma fing an zu lachen „Hast du deshalb immer deine weißen Handschuhe an?! Damit du dir deine Hände nicht mit unwürdigen Berührungen beschmutzt! Hahaha…Ich dachte immer die sind als Schutz beim Kämpfen gedacht….aber so kann man sich ihren…“ Vegeta fing an zu knurren und er fühlte sich auch ein wenig verarscht „Ich kann auch wieder gehen Weib und dann kannst du dich ja von dem alten Sack da eincremen lassen! Ich glaube der würde dir den Gefallen bestimmt gerne tun.“ Er wollte schon Anstalten machen aufzustehen wurde aber von Bulma am Arm festgehalten. „Vegeta du weißt das nicht ernst gemeint war und jetzt reib mich einfach ein, OK?!“ Jetzt grinste Vegeta wieder und sagte „Na dann leg dich mal hin“ Das tat Bulma dann auch. Nachdem sie sich gemütlich auf ihre Bauch gelegt hatte bat sie Vegeta „Kannst du meinen Verschluss vom Bikini auch aufmachen. Ich will beim Bräunen keinen hellen Streifen auf dem Rücken bekommen.“
„ Na gut.“ ,sagte Vegeta und öffnete den Verschluss. >Solange sie auf dem Bauch liegt ist mir der offene Bikini in der Öffentlichkeit egal.< Vegeta nahm die Tube in die Hand und fing an Bulmas Rücken mit dem Öl einzumassieren. Bulma genoss die Prozedur sichtlich und döste vor sich hin. Auch Vegeta empfand es nicht als Qual, ihr den nackten Rücken zu massieren.
In der Zwischenzeit waren die anderen Männer voll und ganz in ihr Spiel vertieft bis Yamchu zufällig zu Bulma schaute. Zuerst wollte er schleunigst wegschauen, da er sich an Bulmas Drohung erinnerte, aber was er erblickte, ließ ihn erstarren.

was yamchu da wohl sieht :D
beim nächsten mal erfahrt ihr es...

Die letzten beiden Teile waren mal wieder richtig Klasse geworden.

Oh na da wird ja Yamchu voll eifersüchtig sein und wahrscheinlich eine Szene machen aber das könnte dann aber auch sehr schmerzhaft werden.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Da kann ich nur zustimmen, die beiden Teile waren wirklich klasse.^^
Ist Yamchu so geschockt weil er sieht das Vegeta Bulma eincremt?
Oder weil sie mit geöffnetem BH auf dem Bauch liegt?
Lässt uns mal wieder ganz schön zappeln.^^
Naja Haptsache du schreibst ganz schnell weiter ;)
War mir klar das Vegeta sich gleich wieder verarscht fühlt.^^
Aber ich glaube nicht das es ihm gefallen hätte wie Muten Roshi Bulma begrapscht.
Bulma´s und Vegeta´s Ausrede war ja auch nicht grad die beste, da hätte ich auch gezweifelt.^^
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten Teil glg Trunksgirl90

Hui... das ging aber diesmal schnell weiter ^^
Vegeta darf Bulma das Bikini Oberteil öffnen, sie eincremen
damit sie nicht verbrutzelt und was darf Yamchu ? Noch
nich mal gaffen XD GEil ! Ich würde jetzt zu gerne ein
Bild von seinem Gesicht sehen als er das gesehen hat :D
Der Spruch von Bulma mit den Handschuhen war nicht
schlecht ^^ gut gekontert Bulma *g
Klasse Teil freu mich auf den nächsten hoffe dauert
nich allzu lange xD Bis denne LG Vegetrunks =)

seeeeeeeeehr gut de rtei hoffe mal es geht shcenll weiter
jaja yamchu da bist erschrocken nech ...tja dan mal schauen wasnoch so passiert zwischen bulma udn veggie^^

lg
alyssa17

Hehe^^
Ich gebe den Vorsprechern von mir recht^^

Bin schon total gespannt, was Yamchu jetz machn wird^^ Ohje^^
Bitte schreib gaaanz schnell weiter^^

Klasse FF(hab sie mir mal ganz druchgelesen^^). Überhaupt deinen Schreibstil find ich super. Zu dem gestrigen Teil:
Super Teil, überhaupt wo Bulma das mit dem handschuhen gesagt hat:laugh: Yamchu ist jetzt sicher eifersüchtig auf Vegeta, soll er nur:rolleyes:
Mach schnell weiter=)

LG Saku

Habs geschafft deine FF bis hierher zu lesen und die ist einfach Klasse!!!:jawdrop:
Mal schauen worauf Yamchu dann schauen wird und ob er eifersüchtig ist!
Jedenfalls mach schnell weiter!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Nanana, Yamchu... Wo schaust du wieder hin? :D
Wie lieb, er creamt sie am Rücken ein (Und öffnet ihr Oberteil) :goof:

M
A
C
H

W
E
I
T
E
R
!

LC

Wundert mich nich, dass Yamchu erstarrt ist bei diesem anblick!
Vegeta kann ja auch wie ein Goldschatz sein wenn er nur will!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Na der teil war doch mal geil..
Die Gaffer ohne geht es ja nicht :rofl: und Bulma ist gelassen ohne ende ^^ ha.. aber ihre Drohung macht sie ja auch gerne war.. und wenn nicht sie dann eben vielleicht Vegeta?
Aber dass diese Lusche, von Ex sie nicht in ruhe lassen kann, dass wird sicher noch sehr interessant.. und Vegeta erst, erst meckern und dann doch machen also ne.. aber es macht ihn ja auch Spaß.. kann man aber verstehen..
Mal sehen was also passieren wird.. freu mich daher schon drauf ^^

Halli hallo:p
XD Vegeta und Bulma eincremen 0o XDDDDDDDD
Tja hoffentlich drückt er nicht fest zu XD
Nana ihr geilen Böcke XS Was soll Yamchu
da sieht 0o? Wills wissen! Unbedingt!
Mach schnell weiter bis dann!:biggrin2:

Mfg Deathghost

sorry dass ich wieder etwas länger gebraucht habe, aber die grippe hatte mich voll erwischt ich war auch nicht in der lange ein besonders langes kapitel zu schreiben aber ich hoffe euch gefällts...

Kapitel 28: Der Strand Held Yamchu

Dort lag Bulma entspannt auf dem Bauch mit geöffnetem Bikini und ließ sich genüsslich den Rücken von Vegeta eincremen, dem das ganze auch nicht zu Missfallen schien.
Yamchu war geschockt! Da lässt sich seine Ex doch seelenruhig von einem Massenmörder massieren…
Er vergaß das Spiel völlig und bekam so nicht mit das Krillin zu einem Schmetterball ansetzte und dieser in Richtung Yamchu donnerte. Die anderen hatten von seiner Geistesabwesenheit noch gar nichts bemerkt und so hörte man nur noch ein lautes PAFF
Und einen Schmerzenschrei kurz danach. Dann war alles ruhig.
Vegeta sichtlich genervt, dass er beim Massieren gestört wurde drehte sich um, um zu sehen wer da diesen Krach gemacht hatte. Bulma hatte von alledem nichts mitbekommen, da sie nun fest schlief.
Was Vegeta erblickte lies sein fieses Grinsen erscheinen. Da lag ein ohnmächtiger Yamchu auf dem Sand mit einer blutenden Nase, um ihn herum standen der Rest der Gruppe und sahen ratlos den KO- Geschlagenen an. Dann meldete sich Krillin zu Wort.
„Ich glaube wir sollten ihn rein bringen und aufs Sofa legen, damit sich Lunch um ihn kümmern kann und danach spielen wir weiter… Mann ich hätte nicht gedacht, dass ein Kämpfer, wie er so unkonzentriert sein kann….Na dann bringen wir in mal rein.“
Es wurde das gemacht, was Krillin vorgeschlagen hatte und danach war man wieder in einem Volleyballmatch vertieft.
Vegeta beobachtete das geschehen und stand danach auf, um sich zwei Handtücher zu holen. Eines legte er über Bulmas Rücken, da mach sich im Schlaf ja bekanntlich dreht und er keine Lust hatte, dass jeder Bulmas Brüste sieht. Das andere legte er neben Bulma und schmiss sich selbst darauf.
Anders als Bulma lag er auf den Rücke mit den Händen hinter dem Kopf und schloss seine Augen.

bis demnächst

Och, Yamchu :rolleyes:
Vegeta will nicht, dass jemand Bulmas Brüste sieht? Jajaja :naughty:
Wie geil :D Super Teil!
Mach ganz schnell weiter!!!!
LG BushidoGirl

gott wie peinlich... :rolleyes:
das darf einem "erfahrenen" kämpfer doch nicht passieren, dass er so unkonzentriert ist, dass er sogar nen volleyball übersieht...
kein wunder dass veggie das ziemlich amüsant findet...
war zwar kurz der teil, aber schön, hoffe der nächste folgt bald! :)

Das war wirklich ein schönes Teil. Hab mich richtig weggehauen das der so "erfahrene" Kämpfer Yamchu von einem Ball KO geschlagen wurde. *fg*

Und das von Vegeta fand ich auch sehr nett, wäre nicht sehr angenehm für Bulma wenn sie sich gedreht hätte und der alte Lustgreis gierig auf ihre Brüste gestarrt hätte. *gg*

Freue mich auf den nächsten Teil :)

Zurück
Oben Unten