danke für die tollen comments

ich hab es mal geschafft ohne eine ewig lange pause das nächste kapitel zu schreiben...auch wenn es dafür nicht so lang ist
viel spaß beim lesen
Kapitel 27 : Am Strand
Bevor Bulma es sich gemütlich machte, beschloss sie sich mit Sonnenöl einzucremen, da sie mit ihrer hellen Haut sehr schnell einen Sonnenbrand kriegen würde.
>Das würde mir jetzt noch fehlen, dass ich wie eine Krebs aussehe<, dachte sie sich..
Also holte sie die Flasche mit dem Öl und fing an sich einzucremen. Den Volleyballern entging natürlich nicht Bulmas Vorhaben. Das Spiel vergaßen die ganz und sahen gaffend und sabbernd Bulma an, die gerade ihre langen Beine einrieb und ihre Haut mit dem glänzenden Öl bedeckte. Vegeta gelassen abwechselnd zu Bulma und den Männern. >Mal schauen was das Weib machen wird! < Nebenbei achtete er noch darauf, dass der Abstand zwischen Bulma und ihren Begaffern sich nicht verringerte.
Bulma die anfangs versuchte jene zu ignorieren, riss langsam der Geduldsfaden.
>Männer!!! Warum müssen die nur so testosterongesteuert sein?!< Mit einem entzückenden Lächeln wendete sie sich zu ihren Gaffern und fing an gefährlich lieb zu reden
„Meine lieben Freunde…“ Die Angesprochenen hoben ihre Köpfe, as sie merkten, dass das Objekt ihrer Begierde Worte von sich gab. „…wenn…“, sprach ruhig Bulma weiter „…ihr nicht binnen drei Sekunden eure gaffenden blicke von mir wendet und weiter spielt, dann seit ihr bald tot, okay?!“ Die Männer schluckten nur und sagten ängstlich „O…okay…“; da jeder von ihnen wusste, dass mit Bulma bei so was nicht zu spaßen war und sie spielten weiter Volleyball, wobei sie peinlichst darauf achteten nicht zu Bulma zu schauen.
Zufrieden fuhr diese mit ihrer ursprünglichen Tätigkeit fort, während Vegeta nur grinste.
Nach kurzer Zeit hatte sie sich überall eingerieben, außer am Rücken also wendete sie sich an Vegeta. „Hey Vegeta kannst du mir den Rücken einreiben?“
Vegeta fing an zu grinsen „Weib haste keine Angst, dass ich dir den Rücken zermalme?“ „Ne, ne Vegeta. Ich denke du hast dich unter Kontrolle“, antwortete Bulma gelassen. „ Na gut, dann tu ich dir mal den gefallen. Du solltest dich geehrt fühlen, von meinen göttlichen Händen berührt zu werden.“, meinte Vegeta, während er zu Bulma hinüber ging und sich neben ihr hinsetzte.
Bulma fing an zu lachen „Hast du deshalb immer deine weißen Handschuhe an?! Damit du dir deine Hände nicht mit unwürdigen Berührungen beschmutzt! Hahaha…Ich dachte immer die sind als Schutz beim Kämpfen gedacht….aber so kann man sich ihren…“ Vegeta fing an zu knurren und er fühlte sich auch ein wenig verarscht „Ich kann auch wieder gehen Weib und dann kannst du dich ja von dem alten Sack da eincremen lassen! Ich glaube der würde dir den Gefallen bestimmt gerne tun.“ Er wollte schon Anstalten machen aufzustehen wurde aber von Bulma am Arm festgehalten. „Vegeta du weißt das nicht ernst gemeint war und jetzt reib mich einfach ein, OK?!“ Jetzt grinste Vegeta wieder und sagte „Na dann leg dich mal hin“ Das tat Bulma dann auch. Nachdem sie sich gemütlich auf ihre Bauch gelegt hatte bat sie Vegeta „Kannst du meinen Verschluss vom Bikini auch aufmachen. Ich will beim Bräunen keinen hellen Streifen auf dem Rücken bekommen.“
„ Na gut.“ ,sagte Vegeta und öffnete den Verschluss. >Solange sie auf dem Bauch liegt ist mir der offene Bikini in der Öffentlichkeit egal.< Vegeta nahm die Tube in die Hand und fing an Bulmas Rücken mit dem Öl einzumassieren. Bulma genoss die Prozedur sichtlich und döste vor sich hin. Auch Vegeta empfand es nicht als Qual, ihr den nackten Rücken zu massieren.
In der Zwischenzeit waren die anderen Männer voll und ganz in ihr Spiel vertieft bis Yamchu zufällig zu Bulma schaute. Zuerst wollte er schleunigst wegschauen, da er sich an Bulmas Drohung erinnerte, aber was er erblickte, ließ ihn erstarren.
was yamchu da wohl sieht

beim nächsten mal erfahrt ihr es...