Love hurts(B/V)

nach langer langer zeit geht es weiter...
so viele kommentare *freu*
@ blackMoon da hab ich mich wirklich verschrieben,obwohl ich den text immer mehrmals durchchecke...naja kann ja mal passieren...der fehler ist jetzt behoben. danke für den hinweis

Kapitel 25 : Neugierige Freunde

Alle außer Bulma blickten Vegeta ängstlich an und dachten sich Sachen ,wie >Was macht der denn hier?! Wie kann Bulma diesen Massenmörder mitbringen?! Ich hab Schiss!!!< Yamchu, der eigentlich vorgehabt hatte ,sich bei Bulma zu entschuldigen, sah Vegeta und Bulma entgeistert an…
>Scheiße! Was macht Vegeta hier??? Der versaut mir ja alles….Wie kann Bulma zusammen mit ihm hier herkommen???Verdammt noch mal er wird mir bestimmt keine Chance geben mit ihr alleine zu reden!MIST!!!<
Vegeta war es ziemlich egal, dass ihn alle anstarrten und auch Bulma hatte mit dieser Situation gerechnet und fing endlich an zu sprechen „Hallo Leute. Schön euch wieder alle zu sehen! Lunch hatte ja gesagt, dass ich Freunde mitbringen kann…Wo ist denn Son-Goku?“
Als sie ´Freunde´ gesagt hatte, lief Yamchu eine Schauer des entsetztens den Rücken herunter.
„Ach ja Son-Goku“ ,fing Lunch an, den Blick von Vegeta jetzt auf Bulma gerichtet „Der hat eben noch angerufen, dass er leider nicht kommen kann, da er und Picollo ihren Führerschein machen müssen. Chichi hat ihnen die Hölle heiß gemacht!“
„Hahahaha…so ist das also! Armer Son-Goku…Tja Chichi ist eben erbarmungslos! Ich glaube Goku würde lieber die Welt retten als den Führerschein zu machen!“ ,fing BUlma an zu lachen und steckte damit alle anderen an. Selbst Vegeta musste bei der Vorstellung, dass Kakarott und Picollo jetzt hinterm Steuer sitzen grinsen.
Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte fragte Lunch „So Bulma, wie ist es dir so ergangen?“
„Och ich habe nichts Besonderes gemacht. Meistens bastel ich an Erfindungen herum oder bessere den GR aus, da wir ja für den Angriff der Cyborgs bestens vorbereitet sein müssen, helfe ich wo ich kann!“
„Gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, bis die Cyborgs kommen!“, meinte Krillin erleichtert „So ein Treffen war bitter nötig, sonst sehen wir uns ja viel zu selten. Nur schade, dass Goku nicht kann!“
Vegeta den das ganze Gelaber nicht wirklich interessierte, sah sich nach einer Sitzgelegenheit um und fand auch einen bequemen Sessel, der etwas Abseits stand. >Genau richtig! So muss ich nicht so nah bei den ganzen Idioten sein und kann gleichzeitig den Wurm beobachten!!!<
Ohne große Aufmerksamkeit auf sich zu richten machte er sich auf den Weg zum Sessel und machte es sich bequem. Bulma hingegen breitete sich auf einem Stuhl aus, der am Ende des Tisches lag, um den alle saßen. Er war weit weg von Yamchu, sehr zu dessen (Yamchus) Enttäuschung und gegenüber von Vegetas Sessel.
Nachdem Lunch jedem etwas zu Trinken gebracht hatte, fragte Muten-Roshi Yamchu „Sag mal Yamchu, was hast du denn mit deiner Hand gemacht, die ist ja richtig eingegipst…Hast du dich beim Training überanstrengt, oder was???“
Yamchu merkte, wie alle Blicke jetzt auf ihn und seine kaputte Hand fielen. Er schluckte und sah abwechselnd zu einem grinsenden Vegeta und einer ausdruckslosen Bulma. Vegeta ,dem unzähligen Kommentare auf der Zunge lagen, bei dem einer fieser und emblössener als der andere war, sagte nichts ,da er es Bulma versprochen hatte und ließ stattdessen ein „Pff!“ ,von sich, was soviel bedeutete, wie ´Als ob der jemals so hart trainieren würde´.
Als Yamchu realisierte, dass die beiden nichts sagen würden, sagte er bloß „Ich hatte einen Autounfall.“
Auch wenn das ihm keiner so wirklich glaubte, sagten die anderen nur „Oh.“ Und ließen es dabei, da ihm das Thema anscheinend unangenehm war.
„Wo wir jetzt bei Verletzungen sind“ ,sagte Krillin „Was hast du da für eine komische Wunde am Hals Bulma???“ Ohne es bemerkt zu haben, war das zur Abdeckung gedachte Halstuch verrutscht und die Bisswunde war sehr gut erkennbar. Jetzt fielen alle Blicke auf Bulma.
„Ich…Äh…“, sagte Bulma >Scheiße! Was sag ich jetzt. Ich kann ja nicht sagen ´Das ist ein Zeichen der Zuneigung von meinem neuen Lover´…Oh was mach ich nur??? Vegeta könnte mir wenigstens helfen! < Sie sah hilflos zu Vegeta hinüber, der ihre Not erkannte und das einfache Statement abgab „Sie wurde gebissen!“
Nach kurzer Stille fiel eine Bombardierung von Fragen über Bulma her „Du wurdest gebissen!? Woher weiß Vegeta das??? Was hat dich gebissen??? Warum hat es dich gebissen???“
Bulma die die Fragen kurz einwirken ließ fing an zu antworten.
„1. Ja ich wurde gebissen! 2.Vegeta weiß das,da er dabei war! 3. Mich hat ein…ein…“ >Verflucht noch mal! Was hat mich denn gebissen?...Ich habs!<
„Ein Affe hat mich gebissen und er hat mich nicht mit Absicht gebissen. Er mochte mich einfach und konnte nicht genug von mir kriegen!“ ,sagte sie grinsend und schaute dabei die ganze Zeit Vegeta an, der bei dieser Antwort ebenfalls grinsen musste.

puh das wars
hoffe es hat euch gefallen

Ja es geht weiter. Das war ein schöner witziger Teil. Konnte bei einigen Stellen mich nicht mehr zusammenreißen und musste lachen.

War richtig gut der Teil. Freue mich schon auf den nächsten. ;)

O man o man das war wieder n klasse Teil :D
Von einem Affen gebissen war ja in gewisser Weise keine Lüge ^^
Schade, dass Vegeta nichts gesagt hat als Yamchu auf sein Händchen angesprochen würde XD das wäre bestimmt witzig geworden =D
Der Teil war wieder super geschrieben also bis zum nächsten
LG Vegetrunks

oooh klasse dass es weiter geht!!!! :D dich gibt es also auch noch...schön! ;) :D
ja bulma wurde von einem affen gebissen...sehr richtig erkannt...lol bin mal gespannt wie die anderen darauf jetzt reagieren...ob sies checken! :D mal sehn...
und yamchu hatte nen autounfall...ja klar...obwohl...wenn er net aufpasst und das auto ausm hinterhalt kommt...vielleicht bricht er sich dann schon was... möglich.. :rolleyes: :D
schöner teil und: weiter!! :)

lol
ein affe
hm stimmt ja irgendwie ne
war ma wieder ein super teil
hoffe mal das bei den nächsten teil man nicht mehr so lange warten muss^^

lg ladival

Soo ich hab jetz deine FF auch mal durchgelesen^^
Da kann man nur eins zu sagen: SUPER FF!!!^^
Wirklich^^
Vorallem, gefällt mir , wie du die Charas beschreibst. Das ist dir sehr gelungen. Die sind fast wie in der Serie^^

xD Das war echt gut mit dem Affen, war ja aber eigentlich nur die wahrheit (naja halb xD)
Mach weiter so^^
achja, und schreib bitte gaaaaanz schnell weiter^^

Nicht schlecht diese Ausrede gefällt mir trift ganz gut Vegeta!
Ich hatte ein paar teile verpasst tut mir leid aber dafür waren sie klasse!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

echt spitzen ausreden!!!! ich glaub das sag ich bei meinem
nächsten knutschfleck auch!!;)
das vegeta so gut auf bulma aufpasst und ihr in dieser unangenhmen
situation geholfen hat find ich echt suuuuper von ihm!!!!
ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil!!!!
lg dein Engel

Vegeta kann ja richtig nett sein, wenigstens hat er es versucht ihr zu helfen.^^
Also Bulma kann sich wirklich gut rausreden soviel steht fest. *g*
Der Teil war wirklich witzig, kann mir richtig vorstellen wie sie alle Vegeta anstarren^^
Mach weiter so und schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten Teil lg Trunksgirl90

Endlich geht's mal weiter! :)
Oh, man , ey! :laugh:
Ok, hab mich engekriegt... Wie geil!
Das mit dem Affen fand ich am besten, da es ja auch irgentwie gestimmt hatte... ;)
Nuja, freu mich auf den nächsten Teil...
Bis balde!

So etwas kommt schon mal vor..

Der teil er war der Hammer schlecht hin..
Sie starren alle Vegeta an, dass ist gut..
Aber stimmt Bulma konnte ja „Freunde“ mitbringen und Vegeta ist ja ein Freund, zumindest für sie ^^ .. Dass Yamchu damit nicht einverstanden ist tja ist sein Problem nicht ihres ^^ und ne Entschuldigung tja, die muss dann aber schon wirklich gut sein.
Son-Goku und der Führerschein auch nicht schlecht da tut mit Piccolo und er aber wirklich leid, aber ChiChi ist da eben die Jenige die dass Sagen da hat.
Vegeta grinsen hätte ich zu gerne gesehen, dass muss schon witzig sein.
Yamchu und ein Autounfall.. tja da hieß dass Auto wohl Vegeta was :D .
Aber auf die Frage der anderen hat Bulma immer eine passende antwort dass it gut.. vor allem auf die Frage woher sie die Wunde hat war gut.. oder Vegeta als er sagte dass sie gebissen worden ist, und dann ihr Kommentar dazu, dass war herrlich..
Dieser teil ist wirklich einer der besten..
Da bin ich mal gespannt was du uns im nächsten bietest ^^.

WAS! ein affe ? lol
wenn das jemand ihr glaubt mache ich den handstand:D
ein ziemlich guter teil,humor und spannung waren drin!
nija schade schade das goku nicht da ist^^
aber der arme kerl sizt hinter dem steuer und baut unfälle und das wird teuer:rolleyes:
weiter so:biggthump
mfg Deathghost

sorry ich hatte ne schreibblockade...
das kurze kapitel was jetzt kommt find ich nicht so toll aber irgendwie muss man halt nen übergang machen...

Kapitel 26: Wie kannst du so was nur denken!?
Es herrschte Stille. Langsam wurde es Bulma unangenehm, von allen angeglotzt zu werden.
„Ähm…Hey Leute lebt ihr noch? Was ist daran so unglaublich, dass ich von einem Affen aus dem Garten meines Vaters gebissen wurde?!“
Die anderen, außer Vegeta blinkten mit ihren Augen und erwachten langsam aus dem Trance ähnlichem Zustand.
„Eh-Hehe….Sorry Bulma“, fing Krillin an „Aber irgendwie dachte ich kurz, flipp jetzt bitte nicht aus, dass du von….Äh na ja…von Vegeta gebissen wurdest.“
„Also Krillin!“, sagte Lunch empört „Wie kannst du nur so was überhaupt denken, nicht wahr Bulma?!“ Bulma versuchte ihr bestes ihre Nervosität nicht zum Vorschein zu bringen und antwortete gespielt zornig „Ja du Glatzenkopf, wie kannst du an so etwas nur denken!!!“
„Hey Leute ich hab ja auch nur kurz daran gedacht und außerdem weiß ich doch das du und Vegeta nie so was machen würdet- Ihr seit ja auch nicht so Freaks die auf Blut stehen“ >Obwohl bei Vegeta bin ich mir nicht so sicher< ,dachte Krillin dabei „Und so….ähem…und zusammen seit ihr ja auch nicht…äh…jaja…Ist euch schon aufgefallen wie schön das Wetter heute ist.“ Krillen fing an nervös zu lachen.
Das Lachen war ansteckend, da Das verzweifelte Gerede von Krillen doch zu komisch war und so lachten alle außer Bulma >Wenn die wüssten! < und Vegeta >Idioten!<
Danach fingen sie an zu essen und da ein Sajayjn unter ihnen war, blieb nicht viel übrig. Man unterhielt sich viel über die alten Zeiten und Bulma war es geschickt gelungen den Kontakt mit Yamchu auszuweichen, der verzweifelt auf eine Chance wartete mit Bulma alleine zu reden.
Später beschlossen sie nach draußen zu gehen. Krillin, Oolong, Muten-Roshi und Yamchu spielten Beach-Volleyball, Lunch räumte die Küche auf, Vegeta lag auf einer Sonnenliege und Bulma beschloss sich auf einem Handtuch am Strand ein Sonnenbad zu gönnen, wobei sie darauf achtete nicht zu weit weg von Vegeta zu sein. Natürlich trugen alle ihre mitgebrachten Badesachen. Bulma hatte einen schwarzen Bikini an, der nicht fiel der Phantasie übrig ließ und sogar Vegeta trug eine Badehose.

das wars...
ich hab schon ne tolle idee fürs nächste kapitel und ich hohhe ich werd nicht wieder so lange brauchen...

LooL Kuririn^^ Was der wieder denkt^^ *Der arme, jetz denkt er mal richtig und ihm wirds net angerechnet >.<*
Tjaja Bulma und Vegeta^^ Die beiden können einfach net genug voneinander haben^^

Das Kapi war super, auch wenn es ziemlich kurz war^^
Schreib bitte gaanz schnell weiter^^

Schön es ging weiter ^^

Der teil war gut wirklich gut ^^
Krillin ist schon genial er denkt richtig nur gibt es werde Bulma noch Vegeta zu :rofl: wäre auch zu schön um war zu sein.. da tut Krillin einen jetzt nur leid ^^ .
Dass Yamchu immer noch versucht mit Bulma alleine zu Reden tja, wird er wohl nicht schaffen denn Vegeta ist ja in ihrer nähe..
Draußen o ja.. sie alle in Badesachen interessant, selbst Vegeta ^^ sieht sicher gut aus.. da wird der alte "Lustmolch" Muten-Roshi doch bestimmt wieder etwas versuchen oder?
Da bin ich mal sehr gespannt wie es weiter geht.. daher freu ich mich auf den nächsten teil.

Hab nicht allzuviel zu schreiben ^^
Der Teil war zwar kurz aber gut :D
Bulma hat sich ja nochmal gut rausreden können mit
ihrer "Ein Affe aus dem Garten meines Vaters" Geschichte *g
Krillin ... redet Wirrwarr wie immer .. also alles beim Alten :biggrin2:
Freu mich drauf wenn es weiter geht also bis zum nächsten
Kapi LG Vegetrunks

Hihu schön dich mal wieder zusehen!
„Aber irgendwie dachte ich kurz, flipp jetzt bitte nicht aus,
dass du von….Äh na ja…von Vegeta gebissen wurdest.“
"Lach,rolf,hüstel,röchel, zu laut lachen muss"
Och halb so schlimm, übergänge können auch lustig
sein wie dieser zum Beispiel XD
Wieter und auf bis bald:D

Mfg Deathghost

Oh, Krillin :laugh: (Wenn du wüsstest, wie Recht du hast ;))
Einfach nur geilo, dieser Teil ^^
Mach bald (Und vor allem schnell) weiter!
LG BushidoGirl ^^

ich hoffe, deine schreibblockade ist hiermit beendet! :)
krillin mal wieder...der schaffts auch immer wieder, sich reinzureiten! :D
ja...viel passiert is ja nicht, aber ich finde die ff immer noch sehr amüsant...hoffe du schreibst bald weiter! :)

Zurück
Oben Unten