Love hurts(B/V)

ich bin wieder da
war ja länger weg als geplant, sorry
war in hamburg und hab mir das musical könig der löwen angeschaut
5 stunden zugfahrt mit ner kaputten klimaanlage ätzend...
hat sich aber gelohnt ich liebe könig der löwen :D
war echt klasse kann ich nur empfehlen

jetzt zur ff
@krisi: Du hast recht es ist von buffy dafür kriegst du das übernächste kapitel früher als die anderen
ich glaube mich haben manche leute falsch verstanden, denn vegeta und bulma schlafen miteinander,aber ich habe keine lust einen lemon zu machen da die sich alle immer sehr ähnlich anhören (Es geht ja auch nur um das eine :D )
Vielleicht schreib ich mal an ner anderen stelle einen
heute oder morgen kommt das nächste kapitel
ich bin schon am schreiben...

und auch hier werde ich meinen senf dazu geben, wenns recht ist! :D
tolle ff! echt cool, wie vegeta bulma gegen den "bösen" yamchu verteidigt hat und sie dann tröstet... vegeta kann trösten... lol mal was ganz neues! :D
ist zwar schade, dass kein lemon kommt, aber egal, muss ja net immer sein... wozu haben wir unsere phantasie? ;)
freu mich schon auf den nächsten teil, lang kanns ja nimmer dauern... oder? ;)

Sie ist es würdig die „sexuelle“ Partnerin des Prinzen der Saiyajin zu sein.

zu geil :) viel zu geil dieser satz!! genau das denkt sich auch vegeta... kann mir das richtig vorstellen xD wie arrogant der doch ist ^^

gimme gimme next <3

pah war mal wieder tüpisch vegeta so ein satz kann ja nur aus seinen mund kommen*tze*
war wieder mal ein super teil (wenn auch etwas kurz aber denoch super) ha ich glaube kaum das bulma vegeta jetzt heiraten will dafür ist sie viel zu freiheitsliebend also schreib schnell weiter!!!
warte schon ungeduldig

jaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaar der vollmond war schuld!!! und demnächst läuft vegeta noch als weihnachtsmann durchs kaufhaus und schenkt kleinen kindern orangen und nüsse... :rolleyes: :D

die „sexuelle“ Partnerin des Prinzen der Saiyajin
lol... klingt irgendwie komisch... :D

ach ja bevor ichs vergesse: tolle ff, tolle fortsetzung, toll, toll, toll!... weiter! ;)

Lol ja klar der Vollmond ist schuld, obwohl kann ja was dran stimmen vielleicht ist Goku auch nur bei Volmond an Chichi ran gegangen... :D

Fand den Teil aber wieder richtig Klasse, mach weiter so und freue mich schon auf den nächsten Teil. :)

Hm , cool ^^ das ich den nächsten Teil früher krieg he he
Hat sich wohl gelohnt Buffy zu schauen bzw zu lesen :)
Ich fand den Teil gut, manche Sätze waren echt lustig, natürlich ist bei Vegeta immer jemand oder etwas anderes Schuld...er doch NIE.

hat ja gedauert aber jetzt gehts weiter

19: Bulma erwacht

Inzwischen waren es 10 Uhr und Bulma wachte langsam auf. Von Vegetas Kummer hatte sie nichts mitgekriegt. Sie saß jetzt aufrecht auf Vegetas Bett und hielt eine Hand zwischen ihren Augen, welche sie zugekniffen hatte.
>Also noch mal...Was ist gestern Abend passiert...Yamchu war sturzbesoffen und wollte das ich ihn wieder liebe...dieser Schwachkopf...und dann wollte er mich schlagen, aber ausgerechnet Vegeta hat mich beschützt. Ich hoffe er hat Yamchus Hand mehrfach gebrochen....Der Rest war wie ein wunderschöner Traum...Gott das war der beste Sex meines Lebens, wenn das bei allen Saiyajins so ist dann kann man Chichi nur beneiden. Hach...War ja klar das sich der Herr verpisst. Große Hoffnungen sollte ich mir noch nicht machen. Ich kenn ihn doch, aber der Stein wurde ins Rollen gebracht.< Sie fing an zu grinsen >Am besten ich lasse ihn in Ruhe und spreche ihn nicht auf die Nacht an!<
Dann stand Bulma auf ,streckte sich und sammelte ihre zerrissenen Kleider wieder ein. Mit einer Decke verhüllt machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. >Gut das meine Eltern nicht da sind<, dachte sie und ging mit neuen Klamotten in der Hand ins Bad, um ausgiebig zu duschen . Als sie sich nackt im Spiegel betrachtete, bemerkte sie etwas an ihrem Hals und sie näherte sich dem Spiegel um es besser zu erkennen. Kurz darauf erschallte ein Schrei in der CC ,den Vegeta in seinem GR zum Glück nicht hörte. Eine jetzt blasse Bulma starrte entgeistert auf ihren Hals und sagte entsetzt „Er hat mich gebissen!...In meinen schönen zarten Hals...Ist der plötzlich zum Vampir geworden?!“
Bulmas Hals zeigte einen blutigen Kreis und wenn man ganz nah ranging erkannte man den Auslöser für das Blut, nämlich eine Bisswunde, die klar zu einem Menschen- bzw. Saiyajingebiss gehörte. „Warum bemerke ich das erst jetzt? Das muss doch wehgetan haben!“ Sie versuchte sich an die vergangene Nacht zu erinnern, aber in ihren Erinnerungen gab es keinen Schmerz. „Man...da hat er mich aber wirklich gut abgelenkt. Na auch egal, dann muss ich wohl mit einem Schal rumlaufen und das mitten im Sommer!“ Somit war das Thema für Bulma abgeschlossen.
Erfrischt und gut gelaunt kam sie nach 10 Minuten wieder heraus. „Man hab ich nen Kohldampf. Auf in die Küche!“ Gesagt getan...Nach dem leckeren Frühstück beschloß sie sich einen ruhigen Tag zu machen und nur an einem Programm für einen neuen GR zu arbeiten. >Hach was tu ich nicht alles für diesen Mann< ,waren ihre letzten Gedanken, bevor sie sich an den Computer setzte. Vegeta trainierte den ganzen Tag im GR und dachte nicht an Bulma. So lief der ganze Tag ab und abends saß eine erschöpfte Bulma auf der Couch im Wohnzimmer, während Vegeta in die Küche kam um was zu trinken, als er Bulma bemerkte. >Mist ich wollte sie heute eigentlich nicht mehr sehen. Wäre ja zu schön um war zu sein.“ Er seufzte und dadurch bemerkte auch Bulma ihn. „Hey Vegeta“ sagte sie freundlich „Alles im Lot?“ Vegeta wunderte sich und war gleichzeitig froh, daß sie ihn nicht auf die vergangene Nacht ansprach. „Mhm...jaja alles okay“ Kam eine Antwort aus seinem Mund und er sah sie an. Irgend etwas war anders an ihr.
„Sag mal warum hast du einen Schal an. Ist das dir nicht zu warm? Nicht das es mich interessieren würde.“ Bulma fing an zu grinsen „Tja mein Lieber. Das ist deine Schuld, daß ich damit rumrennen muss!“ „Meine Schuld?! Warum?“ Sie zog sich langsam den Schal aus und streckte Vegeta ihren Hals hin.
„Weil du dich anscheinend für Dracula hältst!“
Vegeta sah sich den Hals an und erkannte die Bisswunde. Während Bulma ihn weiter angrinste, lief Vegeta knallrot an. Jetzt wusste er warum er den ganzen Tag so einen leckeren Geschmack im Mund hatte. Wie Bulma konnte er sich nicht daran erinnern, wie es dazu gekommen ist. „Tschuldigung das wollt ich nicht“ ,murmelte er leise und ging zügig in sein Schlafzimmer. Bulma fand die Situation sehr witzig >Der war ja richtig verlegen. Ist ihm wohl peinlich< Dann machte sie sich ebenfalls auf den Weg in ihr Bett.

ich hoffe euch gefällts

ha vegeta der nosferatu ich wusste es schon immer
war wieder ein super teil! *freu *endlich!!!
ja ich sag nur noch eins zu dir MACH WEITER ABER DALLI^^!!!
nen gruss da lass

wow das ist aber ein "knutschfleck" der ganz besonderen sorte! :D
aber dass vegeta sich sogar dafür entschuldigt... hätt ich net gedacht! geht ihm die ganze sache so nahe??? :biglaugh:
schöner teil, hat sehr viel spaß gemacht, freu mich schon auf den nächsten! :)

Die arme jetzt muss sie auch noch mitten im Sommer mit einem Schal rumlaufen!
Klasse teil schreib am besten schnell weiter bin schon gespannt wie es weitergeht!
Gruss Tamy

Fand den Teil richtig gut, besonders das mit dem "Knutschfleck" zum kaputtlachen.:D

Aber wie Vegeta sich entschuldigt göttlich. Schreib bitte schnell weiter :)

Halli-Hallo! Hab gerade deine FF durch!
Wie geil ist das denn! Vegeta beist Bulma in den Hals und weiß es nicht mal mehr! Da müssen beide ja "mit sonst was" sehr beschäftigt gewesen sein! :naughty:
Sie ist es würdig die „sexuelle“ Partnerin des Prinzen der Saiyajin zu sein
Den Satz fand ich genial! Typisch Vegeta! Echt geil!
Also, warte aufs nechste Kappi!

ICH BIN WIEDER DA
war drei wochen im urlaub
morgen oder übermorgen gehts weiter :D
morgen ist mien erster schultag in der oberstufe :bawling:
ich habe überhaupt keine lust darauf

es geht weiter

Kapitel 20 : Die Einladung

RING-RING
Bulma war gerade dabei das Frühstück für Vegeta vorzubereiten als das Telefon klingelte. Schnell legte sie das Messer nieder, womit sie gerade Brot geschnitten hatte und nahm den Hörer ab. "Bulma Briefs am Apperat..." ,sagte sie und wartete auf eine Antwort am anderen Ende.
"Hallo Bulma ich bin's Lunch. Genau mit dir wollte ich reden!"
"Oh hallo Lunch wie gehts wie stehts? Was willst du denn mit mir besprechen?"
"Mir gehts ganz gut...ich muss nicht mehr so oft niesen...Der Grund für meinen Anruf ist, dass Muten-Roshi beschlossen hat, dass wir uns alle mal wieder sehen sollten, also lädt er alle für Morgen auf die Schildkröteninsel ein und da darfst du natürlich nicht fehlen. Also kannst du?"
"Aber natürlich komme ich...Wer hat denn noch alles schon zugesagt?"
"Ja das Muten-Roshi da ist ist klar, dann kommen noch Oolong, Pool , Chao-Zu, Tenchinhan, Son-Goku und Yamchu..." Bei dem letzten Namen lief es Bulma kalt den Rücken herunter und sie erinnerte sich wieder an den Vorfall, den sie doch so gut verdrängt hatte.
"Hallo...Bulma....Ist noch jemand dran?"
"Wie...Ja klar Lunch...Ich war nur in Gedanken. Also dann bis morgen.-Ach ja kann ich noch jemanden mitbringen oder wird die Bude dann zu voll?"
"Aber nein! Bei uns ist genug Platz."
"Gut dann bringe ich noch jemanden mit!"
"Wen willst du denn mitbringen?" ,fragte Lunch neugierig, aber sie bekam keine Antwort mehr, da Bulma schon aufgelegt hatte.
>Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Lust, aber es ist so selten, dass wir uns alle treffen< BUlma machte sich zurück an die Arbeit Vegeta ein Frühstück zu bereiten.
>Auf zwei Personen habe ich keinen Lust. Yamchu und Muten-Roshi. Vor Yamchu habe ich Angst, auch wenn der Idiot sich bestimmt entschuldigen will und auf allen vieren angekrochen kommt und Muten-Roshi ist ein alter Lustgreis. Ich hasse sein gegrapsche!...Ich finde das nicht witzig!<
Dann fing Bulma an zu lächeln >Ich frage mich wie Vegeta reagieren würde, wenn der alte Sack mich vor seinen Augen betatschen würde?< Bulma seufzte >Ach wenn Vegeta dabei wäre, dann hätte ich keine Angst! Bei ihm fühle ich mich irgendwie sicher! Ach wenn man vom Teufel spricht<
Ein frischgeduschter und wie immer übel gelaunter Vegeta,wenn sein Magen leer ist, betrat die Küsche.Zum Glück war Bulma gerade fertig geworden und so konnte er sich sofort an den Tisch setzten und anfangen die Nahrung in sich hineinzuschaufeln. Bulma setzte sich gegenüber von ihm und fing an an einem Nutellabrötchen zu knabbern. Während sie das tat beobachtete sie Vegeta und sagte plözlich mit einer Engelsstimme
"Du Vegeta..."

eigentlich ist das kapitel doppelt so lang, aber ich habe den zettel verschlampt wo es weiter geht :sulkoff:
hab schon mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt
wenn ich ihn nicht finde schreib ich es halt neu, aber ich hatte heut keine lust mehr drauf
sorry

Ui es geht weiter *freu*

War ein netter Teil, freue mich schon riesig wenn es weiter geht. Besonders auf Vegetas Antwort bin ich gespannt. :)

klasse teil
ich finde es toll das auch mal lunch vorkommt sonst sieht und hört man von ihr ja nichts^^
hmmm was würde vegeta wohl tun wenn der alte sack Bulma begrabscht? ha ich weiss es ihn grün und blau schlagen!
oder es einfach ignorieren denn bulma kann sich ja auch ganz gut alleine wehren*lol*
Yo und zu Yamchu sag ich nur *bleib doch zu hause du alte Sch*** (sing)
also warte gespannt auf den nächsten teil

gruss ladival

Ich glaube kaum, dass Vegeta zu diesem Fest freiwillig gehen wird, Bulma wird ihm sich wieder mit etwas drohen!
Ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil, er war einfach klasse!
Gruss Tamy

aaah keine gute stelle um zu unterbrechen! :p
echt blöde das mit dem verschlampten zettelchen... :bawling:
man bin ich mal gespannt was vegeta dazu sagt.. ob er wirklich mitkommt und bulma vor yamchu und muten roshi beschützt... ich hab des gefühl die ff wird noch richtig lustig! :D
WEITER! :)

Zurück
Oben Unten