Hi Zusammen!
Erstmal: SORRY, DASS ICH JETZT ERST SCHREIB!
Meine Ausrede: Schulstress, Schreibblockade und Depri-Phase!
Reicht das? Hab nen ziemlich langen Teil und das is auch nur der erste Teil, über dem zweiten bin ich noch dran... Also wie soll ich sagen...? Dachdem, was ich jetzt schreib, bin ich nochmal dran und nich Holly!
Naja das wird euch wahrscheinlich auch nich interessieren...
Wenns noch jemand lesen will, muss er nen Kommie schreiben!
Wahrscheinlich endet das hier genauso wie bei meiner anderen FF...
Teil 1:
„Hey, warum hörn die auf einmal auf? Und wo wollen die hin?“
Kuririn schaute den beiden verwirrt hinterher und verschränkte dann die Arme hinter seinem Kopf.
„Menno, jetzt steh´ ich wieder allein da...“, nörgelte er und flog in Richtung des Kamehauses.
Vegeta raste über den Himmel dicht gefolgt von Son-Goku.
„Scheiße, ey! Was ist da los?“ , unterbrach Son-Goku das angespannte Schweigen zwischen den beiden.
„Diese Auren... es sind die von Saiyajins...aber sie sind mir vollkommen fremd!.“, stellte er noch fest. Vegeta sagte dagegen nichts. Er versuchte krampfhaft, sich nicht anerken zu lassen, dass er vor Sorge um Bulma und Bra schrecklich nervös war. Dennoch er fragte sich genauso, von wem die fremden Energien kamen, doch... eine von ihnen war ihm gar nicht so unbekannt... ! Vegetas Augen weiteten sich. Er verdrängte den Gedanken jedoch schnell wieder, weil dieser ihm total unwahrscheinlich und zu dem unmöglich erschien. Stattdessen legte er noch einen Zahn zu und Son-Goku musste es ihm gleich tun, um mithalten zu können.
C18 und Marron waren vom Shoppen zurück und ziemlich verwundert, da sie Muten-Roshi nicht in seinen Liegestuhl antrafen. Und die Schildkröte war auch nicht da.
„Wo sind die denn alle?“, fragte Marron.
„Ich will ihnen doch meine neuen Klamotten zeigen.“
Plötzlich schnellte ein Schatten hinter dem Haus hervor und packte C18 von hinten um den Hals. Doch das ließ sie sich natürlich nicht bieten stieß mit ihrem Ellenbogen in den Magen ihres Angreifers, wodurch der meterweit zurückflog.
„Wer bist du?“, fragte sie und stellte sich in Kampfposition. Der Mann kniete auf dem Boden, hielt sich den Bauch und lachte:
„So so, ein kämpferisches Weib, sowas gibt’s hier auf dem Planeten auch?“
Er stand auf.
„Wer ich bin? Nun das tut jetzt nichts zur Sache. Ihr kennt mich eh nicht, aber ihr werdet mir sehr nützlich sein, freut euch!“
Mit diesen Worten gab er ein Zeichen und aus dem Hinterhalt flog ein Betäubungspfeil, auf den sie nicht vorbereitet war, auf C18 zu und traf sie in den Hals.
„Mama!!“, schrie Marron und C18 zog den Pfeil schnell heraus. Doch die Wirkung hatte schon begonnen. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie sank bewusstlos zu Boden. Marron wollte zu ihr hineilen, doch sie wurde von einem weiteren Mann ergriffen und daran gehindert.
„Gebt ihnen die Spritzen! Dann sind nur noch drei Frauen übrig, das müsste reichen, um gegen sie anzukommen. Aber seid vorsichtig! Die Weiber verstehen alle drei was vom Kämpfen. Ich werde zum Raumschiff fliegen und meinen Sohn anlocken.“, teilte der Anführer den anderen mit.
„Gut, wir werden sie dann zu euch bringen, Eure Majestät!“, antwortete einer der zwei anderen Saiyajins und verbeugte sich.
Währendessen waren Vegeta und Son-Goku bei der CC angekommen. Aber weder die Auren der Saiyajins noch die von Bulma und Bra waren noch zu spüren. Sie waren schon nicht mehr da. Sie landeten vor der Eingangstür, die ziemlich lädiert aussah. Sie hing nur noch halb in den Angeln und war von einem Loch, wie von einem Ki-Strahl, durchbohrt. Es wurde eingebrochen!
>>Bulma! Bra!<<, schoss es Vegeta durch den Kopf und er riss die Tür ganz aus ihrer Verankerung. Beide traten vorsichtig en. Der Ki-Strahl war durch mehrere Wände durchgebrochen. Man konnte durch ein großes Loch gleich vom Flur ins Wohnzimmer gelangen. Dort sah es ziemlich randaliert aus. Mehrere Scherben von Fenster, Vasen und Spiegeln lagen umher. Einige Möbel waren umgestoßen und weitere Trümmer des angerichteten Schadens türmten sich. Die Familienfotos, die immer auf der Kommode standen waren herunter gefallen. Vegeta hob eines davon auf, das mit dem Bild nach unten am Boden lag. Es war das Hochzeitsfoto von Bulma und ihm. Es hatte einen Sprung und der Rahmen war auseinandergebrochen.
In Vegeta stieg die Wut auf. Was war hier geschehen? Und was noch viel wichtiger war: Wo waren seine Frau und seine Tochter?
„Scheiße!“, gab Vegeta von sich. „Wo sind diese Schweine, die das hier angerichtet haben?“
„Was machen wir jetzt, Vegeta?, fragte Son-Goku ihn.
„Woher soll ich das wissen?? Spürst du denn noch die Energien der Saiyajin oder die von Bulma oder Bra?“, fragte er sarkastisch zurück.
„Sie haben ihre Auren gelöscht!“, gab er verbittert hinzu.
Trunks und Son-Goten kamen. Trunks: „Vater!“ Son-Goten: „Paps!“
„Das hat aber mächtig lang gedauert, bisihr gerafft habt, dass was nicht stimmt!“, kommentierte Vegeta sauer.
Trunks fing an: „Sorry, aber wir mussten noch die Mädels abwimmeln. Die kleben wie Kletten an...“
„Sei still!“, unterbrach Vegeta ihn. „Ich muss mich konzen...“ Er hielt erschrocken inne. Da war wieder diese Energie! Die Energie seines... Nein! Das ging nicht!
Son-Goku, Son-Goten und Trunks spürten es auch.
„Da ist sie wieder!“, stellte Son-Goku fest.
„Kommt mit!“, forderte Vegeta sie auf und startete zum Flug und die anderen taten es ihm gleich.
Soooo... sagt was dazu! (bin heut nich gut drauf...)
Und Holly: NICH WEITERSCHREIBEN! ICH BIN NOCHMAL DRAN!!!