Love can win the fight

Wow, danke für das Lob! *rotwerd*

Also der zweite Teil war in der Tat etwas kurz und hatte zu wenig wörtliche Rede und etwas kurze Sätze.
Aber dieser hier war schon viel besser, mehr gesprochenes und auch flüssiger zu lesen.
Weiter so, Smarti

AoD: Ist schon ganz gut, aber das wegen dem Kampf: Vegeta würde nie ankommen und sagen: "Ich bin hier um mit dir zu kämpfen!" und Goku würde darauf auch nicht antworten: "Ja, OK!" als wärs n Kinobescuh oder sowas... das hätte man besser machen können. Aber sonst... schon ganz ok!

Hmm also ich fand den Teil ganz gut, nur klingt das von Vegetunks schon angesprochene wirklich etwas seltsam, aber sonst wie gesagt gut^^
Naja, dann mach mal weiter

Tja Äääää (ich wies nicht was ich schreiben soll:( )
Das Telefon gespräch von Son-Gohan und Videl ,komt mir seltsam vor.So kurtz!!! (Hat er eine andere??? nicht hauen ja:D )

Oh hab ja noch gar nicht meinen Kommi abgegeben ! Sorry !:rolleyes: War wieder ein super Teil . Bin mal gespannt was alles so in eurer FF passiert. Der Mann der genau so aussieht wie Vegeta , ist das vielleicht sein Vater ?? ( Wäre meine Vermutung dazu) Naja macht bitte schnell weiter:biggrin2:
Bye Gtlucky

@Goten123: Is es denn so abwegig? Ich mein, das is doch ein riesen Haus...naja, war schon irgendwie ne etwas blöde Idee...

Naja mir kams halt etwas seltsam vor :D Ach du meintest weil das Haus so rießig is muss er sie tragen. Ich finds trotzdem etwas seltsam.
Hab mir, als ich das gelesen hab, so vorgestellt wie das aussehen würd, is halt n bisschen seltsam :D Aber so blöd auch wieder net is ja egal.

Zum neuen Teil: zu kurz war er, ja, aber gelungen find ich ihn schon :D Bin jetzt mal gespannt was mit diesen Typen is und was die mit Bra und Bulma vorhaben.

Hi Leute !!
Sorry das ihr so lange warten musste , aber ich hatte einfach keine Zeit dazu.:rolleyes: Also hier kommt der nächste (kleine ) Teil ! Viel Spass beim lesen !:biggrin2:

Teil 3 !!

In der zwischen Zeit bei Bulma und Bra . Die zwei größeren hielten sie immer noch fest , währenddessen der Kleinere etwas aus seinem Mantel zog. Beim genaueren Hinsehen konnte Bra erkennen , dass es sich um 2 Spritzen handelte. Sie wurde noch nervöser und versuchte sich ein letztes Mal zu befreien. Doch auch dieser Versuch scheiterte. Mit einem fiesen Lächeln kam er auf sie zu und blieb genau vor Bulma stehen . Mit einem Griff riss er ihr einen Ärmel ab , so das jetzt einer ihrer Arme frei war. „ Bevor ich dich zu einer meiner Sklaven mache , will ich dir noch erzählen wer ich bin und wieso ich hier bin „ Bulma hatte immer noch einen Schock und lauschte gespannt seinen Wörtern. „ Du hast dich bestimmt schon gefragt , wieso ich so aussehe wie dein Mann. Nun das ist ganz einfach zu erklären ich bin sein Vater !! Nun staunts du , was ?? Ich bin da um mich an ihm zu rächen. Er hat die Ehre der Saiyajins gebrochen. Er hat nicht seinen recht mäßigen Platz als König angetreten und hat auch noch Kinder mit einer schwachen Rasse gezeugt !“, sagte der König mit einer hass erfühlten Stimme. Bra konnte es nicht fassen was sie da gerade gehört hatte. Dieser Mann ist doch ein Irrer , der kann doch niemals mein Großvater sein, dachte sie sich.
„ Und jetzt ist die Zeit der Rache gekommen ! Mit eurer Hilfe werde ich meinen Sohn quälen und zum Schluss töten !“Mit diesen Worten packte er sich Bulmas Arm und setzte ihr die
Spritze an. Bulma versuchte sich zwar noch zu befreien , doch der König war zu stark. Bra musste dies alles mit Entsetzen ansehen. Dann wurde das Gleiche auch mit ihr gemacht.
„ Bringt die beiden in unsere Versteck ! Ich werde in der Zeit die Anderen finden“, befahl der König. Die beiden nickten gehorsam und flogen mit den bewusstlosen Frauen in Richtung Versteck. Vegeta der grade mit Goku am kämpfen war , merkte das irgendetwas nicht stimmte und hielt in seiner Bewegung inne. Goku schaute etwas verwirt und dann spürte er plötzlich das Selbe. Vegeta und Goku flogen so schnell sie konnten in Richtung CC.

So das wars von mir ! Mir selbst hat dieser Teil nicht so gefallen , ich werd meinen nächsten Teil wieder besser schreiben !:rolleyes: Hoffe trotzdem auf ein paar Kommis von euch ,bis bald eure Holly01:biggrin2:

Oh oh !!!
Ich hoffe das sie noch rechtzeitig kommen,um bra zu reten.
Und wassss war inder spritze???
(las die Spritze nur nicht goku sehen.:D Du weist er hat angst vor dem teil:D :D ;) )

Hmm, also so wirklich will mir der Teil nicht gefallen. Für meinen Geschmack klangen die Sätze irgendwie abgehackt, das hat etwas gestört. Joa und Rechtschreibfehler haben sich auch ein paar eingeschlichen, das ist aber nie zu vermeiden :rolleyes:
Rein inhaltlich fand ich den Teil aber gut, also weiter^^

Also, ich finde den Teil auch nicht so dolle. Die Sätze sind echt abgehackt, die Story entwickelt sich leider in eine etwas unrealistische Richtung. King Vegeta ist damals unwiederbringlich gestorben und außerdem würde er nicht seinen Sohn töten wollen. Des weiteren würde er nicht ankommen und sagen: "Bevor ich euch jetzt zu meinen Sklaven mache, erzähl ich euch nomma schnell, wer ich bin!" Allein diese hinterlistige Rache passt nicht. Das würde den Stolz eines Sayajins gar nicht zulassen. Tut mir leid, aber ich wollte ehrlich bleiben. Schließlich bringts euch nix, wenn ich nur schreibe: "Sper! Weitermachen!" wenns nicht stimmt!

@Vegetrunks : Du hast schon recht damit das König Vegeta gestorben ist und nicht wieder erweckt werden kann !! Aber dies hier ist eine FF und deshalb ist es möglich und ob er seinen Sohn töten will oder nicht , ist auch unsere Entscheidung ! Ich hab ja vorhin auch gesagt , dass ich diesen Teil von mir nicht bsonders gelungen finde !:rolleyes:

Soooo...hab den Teil gelesen und fand´s gar nich so schlimm, wie hier vielesagen...also es gibt wesentlich schlimmeres!
Vegetrunks entwickelt sich hier zu einem echten Kritiker! Aber das is schon gut so schließlich braucht eine FF auch sowas!
Also ich werd bald den nächsten Teil schreiben und weiß auch schon was...Holly, du hast echt die Story soweit gebracht wie ich wollte!;)

Muß meinem Vorredner leider Recht geben, da ist einiges an Erklärungen nötig! Aber wenn man dahinter gestiegen ist, könnte es noch interessant werden. Da müßt Ihr Euch aber was echt komplexes oder total einleuchtendes einfallen lassen. Auch die Nummer mit den Spritzen fand ich etwas seltsam, (bin da wie Goku, extreme Paranoia!) ein Saiyajin würde doch viel eher die Handkante nehmen, oder?
Aber interessant bleibt es auf jeden Fall und ich hoffe, Ihr laßt Euch nicht entmutigen!
*knuddel* Smarti

Hi Zusammen!
Erstmal: SORRY, DASS ICH JETZT ERST SCHREIB!

Meine Ausrede: Schulstress, Schreibblockade und Depri-Phase!
Reicht das? Hab nen ziemlich langen Teil und das is auch nur der erste Teil, über dem zweiten bin ich noch dran... Also wie soll ich sagen...? Dachdem, was ich jetzt schreib, bin ich nochmal dran und nich Holly!
Naja das wird euch wahrscheinlich auch nich interessieren...
Wenns noch jemand lesen will, muss er nen Kommie schreiben!
Wahrscheinlich endet das hier genauso wie bei meiner anderen FF...

Teil 1:

„Hey, warum hörn die auf einmal auf? Und wo wollen die hin?“
Kuririn schaute den beiden verwirrt hinterher und verschränkte dann die Arme hinter seinem Kopf.
„Menno, jetzt steh´ ich wieder allein da...“, nörgelte er und flog in Richtung des Kamehauses.

Vegeta raste über den Himmel dicht gefolgt von Son-Goku.
„Scheiße, ey! Was ist da los?“ , unterbrach Son-Goku das angespannte Schweigen zwischen den beiden.
„Diese Auren... es sind die von Saiyajins...aber sie sind mir vollkommen fremd!.“, stellte er noch fest. Vegeta sagte dagegen nichts. Er versuchte krampfhaft, sich nicht anerken zu lassen, dass er vor Sorge um Bulma und Bra schrecklich nervös war. Dennoch er fragte sich genauso, von wem die fremden Energien kamen, doch... eine von ihnen war ihm gar nicht so unbekannt... ! Vegetas Augen weiteten sich. Er verdrängte den Gedanken jedoch schnell wieder, weil dieser ihm total unwahrscheinlich und zu dem unmöglich erschien. Stattdessen legte er noch einen Zahn zu und Son-Goku musste es ihm gleich tun, um mithalten zu können.

C18 und Marron waren vom Shoppen zurück und ziemlich verwundert, da sie Muten-Roshi nicht in seinen Liegestuhl antrafen. Und die Schildkröte war auch nicht da.
„Wo sind die denn alle?“, fragte Marron.
„Ich will ihnen doch meine neuen Klamotten zeigen.“
Plötzlich schnellte ein Schatten hinter dem Haus hervor und packte C18 von hinten um den Hals. Doch das ließ sie sich natürlich nicht bieten stieß mit ihrem Ellenbogen in den Magen ihres Angreifers, wodurch der meterweit zurückflog.
„Wer bist du?“, fragte sie und stellte sich in Kampfposition. Der Mann kniete auf dem Boden, hielt sich den Bauch und lachte:
„So so, ein kämpferisches Weib, sowas gibt’s hier auf dem Planeten auch?“
Er stand auf.
„Wer ich bin? Nun das tut jetzt nichts zur Sache. Ihr kennt mich eh nicht, aber ihr werdet mir sehr nützlich sein, freut euch!“
Mit diesen Worten gab er ein Zeichen und aus dem Hinterhalt flog ein Betäubungspfeil, auf den sie nicht vorbereitet war, auf C18 zu und traf sie in den Hals.
„Mama!!“, schrie Marron und C18 zog den Pfeil schnell heraus. Doch die Wirkung hatte schon begonnen. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie sank bewusstlos zu Boden. Marron wollte zu ihr hineilen, doch sie wurde von einem weiteren Mann ergriffen und daran gehindert.
„Gebt ihnen die Spritzen! Dann sind nur noch drei Frauen übrig, das müsste reichen, um gegen sie anzukommen. Aber seid vorsichtig! Die Weiber verstehen alle drei was vom Kämpfen. Ich werde zum Raumschiff fliegen und meinen Sohn anlocken.“, teilte der Anführer den anderen mit.
„Gut, wir werden sie dann zu euch bringen, Eure Majestät!“, antwortete einer der zwei anderen Saiyajins und verbeugte sich.

Währendessen waren Vegeta und Son-Goku bei der CC angekommen. Aber weder die Auren der Saiyajins noch die von Bulma und Bra waren noch zu spüren. Sie waren schon nicht mehr da. Sie landeten vor der Eingangstür, die ziemlich lädiert aussah. Sie hing nur noch halb in den Angeln und war von einem Loch, wie von einem Ki-Strahl, durchbohrt. Es wurde eingebrochen!
>>Bulma! Bra!<<, schoss es Vegeta durch den Kopf und er riss die Tür ganz aus ihrer Verankerung. Beide traten vorsichtig en. Der Ki-Strahl war durch mehrere Wände durchgebrochen. Man konnte durch ein großes Loch gleich vom Flur ins Wohnzimmer gelangen. Dort sah es ziemlich randaliert aus. Mehrere Scherben von Fenster, Vasen und Spiegeln lagen umher. Einige Möbel waren umgestoßen und weitere Trümmer des angerichteten Schadens türmten sich. Die Familienfotos, die immer auf der Kommode standen waren herunter gefallen. Vegeta hob eines davon auf, das mit dem Bild nach unten am Boden lag. Es war das Hochzeitsfoto von Bulma und ihm. Es hatte einen Sprung und der Rahmen war auseinandergebrochen.
In Vegeta stieg die Wut auf. Was war hier geschehen? Und was noch viel wichtiger war: Wo waren seine Frau und seine Tochter?
„Scheiße!“, gab Vegeta von sich. „Wo sind diese Schweine, die das hier angerichtet haben?“
„Was machen wir jetzt, Vegeta?, fragte Son-Goku ihn.
„Woher soll ich das wissen?? Spürst du denn noch die Energien der Saiyajin oder die von Bulma oder Bra?“, fragte er sarkastisch zurück.
„Sie haben ihre Auren gelöscht!“, gab er verbittert hinzu.
Trunks und Son-Goten kamen. Trunks: „Vater!“ Son-Goten: „Paps!“
„Das hat aber mächtig lang gedauert, bisihr gerafft habt, dass was nicht stimmt!“, kommentierte Vegeta sauer.
Trunks fing an: „Sorry, aber wir mussten noch die Mädels abwimmeln. Die kleben wie Kletten an...“
„Sei still!“, unterbrach Vegeta ihn. „Ich muss mich konzen...“ Er hielt erschrocken inne. Da war wieder diese Energie! Die Energie seines... Nein! Das ging nicht!
Son-Goku, Son-Goten und Trunks spürten es auch.
„Da ist sie wieder!“, stellte Son-Goku fest.
„Kommt mit!“, forderte Vegeta sie auf und startete zum Flug und die anderen taten es ihm gleich.

Soooo... sagt was dazu! (bin heut nich gut drauf...)

Und Holly: NICH WEITERSCHREIBEN! ICH BIN NOCHMAL DRAN!!!

Nana, da übt sich aber wer in Cliffhangern!
War selber lang nicht da und muß erst mal wieder reinkommen!
Klingt ja sehr interessant, nur mit den Spritzen kann ich mich immer noch nicht anfreunden! Sorry!
Die Mädels gehen shoppen und Trunks hängt mit dem anderen Geschecht rum, alles wie immer!
Dann bin ich jetzt mal auf die Aktion gespannt!

Na das wiert auch zeit das du weiter schreibst.;)
Und dann hörst einfach auf :mad:
Ich hasse Cliffhangern.:(
So das muste sien.
K.Vegeta holt nur die Frauen und klein Kinder??? Hat er schiess
vor den anderen???

Hmm, du könntest mir was von deiner Depri Phase abgeben, wenn ich in Depristimmung bin, kann ich immer am besten schreiben^^ Aber egal, ich hoff dir geht's bald besser.

Ich fand den Teil gut, da scheint Vegeta ja schon was zu ahnen ... Bin gespannt wie's weitergeht.

Zurück
Oben Unten