Love can win the fight

Angel of Dragon

INUINUINUINU
Hallo zusamm!
Ich bins wieder eure Angel of Dragon!:D
Mein Schwesterchen Holly01 und ich präsentieren euch mal unsere neue FF! Wir hoffen, sie gefällt euch! Ich fang jetzt einfach mal an und ihr schreibt fleißig Kommies, ob wir weitermachen sollen oder nich, ja?

Zu den Altersangaben:
Trunks: 21
Bra:13
Pan:12
Marron:17
Son-Goten:20
(nur mal so zur verständigung;) )

Also dann mal los:


Love can win the fight

Die ersten Sonnenstrahlen fielen von draußen durch die Fenster und Bulma erwachte allmälig aus ihrem tiefen Schlaf. Sie stand verschlafen auf aus dem gemeinsamen Bett auf und holte sich aus ihrem Kleiderschrank ein paar Klamotten. Mit diesen wollte sie gerade in dem, an das Schlafzimmer angrenzende Bad verschwinden, als sie sich nochmal umdrehte. Sie beobachtete Vegeta, wie der immer noch schlafend im Bett lag und leise vor sich hinschnarchte. Diesen Anblick fand sie einfach zu süß und ein Lächeln erhellte ihr Gesicht.
Dann nahm sie aber ihr eigentliches Vorhaben wieder auf und ging ins Bad. Frisch geduscht und angezogen setzte sie ihren Weg Richtung Küche an. Dort angekommen fing sie an das Frühstück zu machen. Bulma trug einen kurzen Rock und ein Bauchfreies Top. Sie war gerade so darin vertieft Kaffee zu kochen, dass sie gar nicht merkte, wie Vegeta zur Tür hereinkam. Plötzlich spürte sie, wie zwei starke, sanfte, warme Hände ihren freien Bauch umschlungen. Vegeta stand hinter ihr, zog sie an sich und legte seinen Kopf auf ihre linke Schulter.

„Guten Morgen meine Kleine!“
raunte er ihr mit sener weichen, tiefen Stimme und einem Lächeln auf dem Gesicht ins Ohr.

„Die letzte Nacht war wunderschön!“ sagte er noch.

Bulma hatte ihre Aktion Kaffee zu kochen eingestellt und lauschte dem, was er sagte.

„Du sollst mich nicht immer Kleine nennen!“ gab sie leicht trotzig zurück, doch sie lächelte und drehte sich in seiner Umklammerung so zu ihm, dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Dabei umschlungen seine Arme seinen Nacken.
„Warum denn nicht Kleine?“ neckte er sie und bevor sie noch ein Argument geben konnte, gab er ihr einen Kuss. Sie lösten sich voneinander und Bulma lehnte ihren Kopf an seinen, Stirn an Stirn.
Er sah ihr in ihre wunderschönen blauen Augen. Herrgott wie hatte er sie lieb! Es war schon seltsam, dass gerade ihm so etwas passieren musste, sich in eine Frau derartig zu verlieben...

„Soll ich dir mal was sagen?“, fragte er plötzlich.

„Mmh?“, gab Bulma erwartungsvoll zurück und spielte mit seinen Härchen im Nacken.

„Ich liebe dich, Kleine.“
>>Oh mann er ist so schrecklich süß!<< dachte Bulma nur bei sich und lächelte.
„Ich dich auch!“
-------------------------------------------
„Aufstehen, Bruderherz!“, schrie Bra ihren älteren Bruder aus dem Schlaf. Sie war in sein Zimmer gestürzt und warf ein Kissen nach ihm. Trunks aber grummelte nur und zog sich die Decke über den Kopf. Nach dieser Aktion stand Bra, die Hände in die Seiten gestemmt, erwartungsvoll da.

„Na? Haste gestern wieder zu lange Party gemacht? Oder sollte ich besser sagen bis heute früh um 4? Pass auf ich krieg dich schon noch aus dem Bett...“, sagte sie mit einem hinterhältigen Ton in der Stimme.
Trunks war noch mal kurz unter seiner Decke eingeschlafen, doch Bra zog diese weg und verpasste ihm mit einem Eimer eine eiskalte Dusche.
„Aaaaaah.“
Trunks schreckte auf, damit hatte er nicht gerechnet. Er war von oben bis unten nass. Bra hielt sich den Bauch vor. Ihr Bruder musste erst einmal richtig zu sich kommen.

„Na warte, du kleines Biest, das zahl ich dir heim, verlass dich drauf!“ Trunks war rachesüchtig aus dem Bett gesprungen doch seine kleine Schwester war schon gar nicht mehr im Zimmer. Er rannte ihr hinterher und hatte sie auch schnell eingeholt. Er schnappte sie und kitzelte sie durch. Bra quiekte:
„Brüderchen...ha....ha...hör auf!“
„Das hättest du wohl gern, was?“
Schon gut, schon gut, ich entschuldige mich!“ Bra konnte schon gar nicht mehr vor lachen. Trunks ließ sie langsam los.
„Na gut, wir sind quitt. Ich brauch ja jetzt auch nich mehr in mein nasses Bett zu steigen. Ich muss sagen, war ne gelungene Weckaktion, Schwesterchen!“ Er wuschelte mit einer Hand durch ihr türkises Haar.
„Was tut man nicht alles für seinen großen Bruder...“ , gab Bra scherzhaft dazu.
„Und da muss man sich ja schließlich revangieren, oder?“
Trunks nahm Bra auf die Arme und trug sie in die Küche, wo die beiden auf Bulma und Vegeta trafen, die noch immer umschlungen dastanden. Diese lösten sich fast schon wiederwillig voneinander. Trunks und Bra sagten fast gleichzeitig „Guten Morgen!“ und Bra gab ihrer Mutter und ihrem Vater einen Kuss. Dann fingen sie an zu frühstücken.
----------------------------
So der nächste Teil kommt dann von Holly!
Viel Spass beim lesen!


;) ;)
 
Yo, bin Erster! :)

Ein interessanter Anfang, auch wenn Veggie, für meinen Geschmack, etwas zu Zuckersüß ist!
Er ist ja mehr ein Mann der Tat als ein Mann großer Worte! *händereib*
Den Zwist zwischen Trunks und Bra fand ich gut, kann man sich so vorstellen, wenn die zwei an einander geraten, aber wehe der Veggie is in der Nähe, dann gibts Saures für Trunksi!

Achte noch etwas mehr auf Komma und - Rechtschreibfehler, dass macht es flüssiger zu lesen!

Cya, Smarti!
 
Is jetzt net war, oder?:eek:
Ey Smarti, du hast dich in unsere FF verirrt????....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Besuch von so hoher Prominenz? Und gleich der erste Kommie(du weißt ja wie ich deine FFs vergötter) Bin geschmeichelt:D !
Danke für den Tip, ich werd mich dran halten!;)
 
*schupper**an tastatur setz*
So, da bin ich^^
Also ich finde die FF bisher ganz gut (nur das, was SSJSmarti schon sagte, Vegeta ist zu ... ok ich übernehm mal das Wort zuckersüß^^)
Auf jeden Fall ist der Anfang schon so idyllisch, dass da was dazwischen kommen MUSS ... tja, bin mal gespannt, was das sein wird.
 
Der Anfang hört sich schon mal net schlecht an :D
Schließ mich mal meinen Vorrednern an, im Bezug auf Rechtschreibfehler :D Aber eine frage hätte ich noch
Trunks nahm Bra auf die Arme und trug sie in die Küche.....

Ich denk Bra is 13, da muss man sie doch nicht mehr tragen. Oder besser gesagt normal trägt man keine 13jährigen Kinder mehr :D
Sonst wars gut, schreibt weiter.
 
Hi sister,
Hast du aber schön gemacht! Der Anfang ist echt klasse! Mal schauen wie es denn so weiter geht! Ich bin aufjedenfall gespannt und werde es mit sicherheit lesen!
Sayaqueen
 
Hey!! Eine neue Story von meinen Sisters!! Die sich schon mal verdammt gut anhört!! Mach auf jeden Fall weiter ihr beiden!!
:knuddel: :knuddel:
 
Ha ! Hab die FF gefunden !!:D

Der Anfang hört sich schon super an! Bin mal gespannt was alles
so in eurer FF passieren wird. Wird bestimmt spannend.:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil !:biggrin2:
Bis dann eure Gtlucky:beerchug:

P.S. Holly beeil dich ! ( Ich weiß du hast viel zu tun , aber trotzdem versuch es !!:cat: )
 
Naja... etwas konstruktive Kritik an dieser Stelle: Die FF ist ganz ok... aber Vegetas Caharkter ist nicht gut dargestellt. Er ist nicht so der Kuschelhase, wie du ihn dargestellt hat. Aber ich warte mal ab, was rauskommt.

MfG Vegetunks
 
So jetzt schreib ich weiter !:D danke für die Kommis .
Hoffe der nächste Teil gefällt euch!:biggrin2:


Nach dem Frühstück wollten Vegeta und Trunks zu den Sons. Vegeta wollte mal unbedingt wieder gegen Goku gekämpfen und Trunks wollte etwas mit Goten unternehmen. Bulma war das ganze nicht so recht , denn sie meinte ,dass Vegeta nur wieder an sein Training denkt und Trunks zu wenig für die Schule machen würde. Aber gegen Vegetas Dickschädel kam sie nicht an und ging verließ sauer die Küche. Vegeta war das ziemlich egal und flog schon mal vor. Trunks verabschiedete sich noch schnell von seiner Schwester und flog seinem Vater nach. Bra räumte derweil die Küche auf. Sie war in ihre Gedanken vertieft. Sie hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend, als ob heut irgendetwas schlimmes passieren würde. Diesen Gedanken schob sie aber beiseite und spülte weiter ab.

Ein paar 100 Kilometer entfernt in einer Steinwüste stand eine unheimliche Gestalt. Sie war zwar nicht all zu groß , sah aber trotzdem beängstigend aus. Neben ihm standen zwei muskolöse gestalten. Sie besprachen noch kurz etwas und flogen dann in Richtung westliche Hauptstadt. Dort angekommen stoppten sie über der CC. Ein fieses Lachen war zu hören. Langsam schwebten die drei Gestalten herunter. Mit einer kurzen Handbewegung brachen sie in die CC ein. Durch dieses Geräusch kamen Bulma und Bra sofort angelaufen. Bra erschrack. Sie konnte es nicht glauben , was sie sah. Die drei Männer hatten alle Affenschwänze und der kleine sah genauso aud wie ihr Vater nur etwas älter. Bulma war wie erstart und konnte sich nicht mehr von der Stelle bewegen. Wieder konnte man ein schreckliches Lachen hören und dann eine Stimme die sagte: " Endlich kann ich mich rächen ! Mit eurer Hilfe werde ich es schaffen." Bra und Bulma verstanden gar nichts mehr .Zwei Männer kamen auf sie zu und hielten sie an den Armen fest.

So das wars von mir ! Was jetzt mit Bulma und Bra passiert und was die drei Männer wollen , erfährt ihr von Angel of Dragon !:)
Bis dann eure Holly01:beerchug:
 
Hmm nimm's mir nicht übel, aber irgendwie klingt der Teil etwas äh wie soll ich sagen ... "abgehackt"
Naja, aber jetzt scheint die Geschichte ja erst richtig anzufangen, wer sin die Leute und was wollen die? Wir werden er erfahren^^
 
Hi Holly,
hast du ja schön gemacht!! Find ich echt klasse den Teil!!!!!
Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!
hel
Sayaqueen
 
Naja, ganz ok der Teil. Zuwenig direkte Rede, aber Vegeta ist realistischer dargestellt. Das auftretten des Feindes war für meinen Geschmack etwas zu trocken. Aber ganz ok!
 
Naja der Teil war gut zwarn bisschen kurz aber sonst ok :D
Vielleicht ist das ja Vegetas Bruder, der da mit 2 anderen Sayajins gekommen is um sich an Vegeta zu rächen, weil der mal wieder irgendwas getan hat was dem nicht gepasst hat :D Also weiter!
 
:jawdrop:
Sooooo viele Kommies?????
Daaanke! Hätt nich gedacht, dass das so gut ankommt. (Wenn ich auf meinen bis jetztigen Erfolg sehe...)

So: Mal zu paar Fragen:
@Goten123: Is es denn so abwegig? Ich mein, das is doch ein riesen Haus...naja, war schon irgendwie ne etwas blöde Idee...

@all, die meinen Vegeta kritisieren: Ich weiß, er is zu süß dargestellt, aber wer weiß denn, wie er sich verhält, wenn keiner außer Bulma in der Nähe is...das hab ich so bissel nach meinem "Wunschdenken" dargestellt...

Ich weiß ich bin gaaaaaaaaaaaanz fies, und bitte nich hauen, aber ich werd erst nächstes mal verraten, wer die Typen sind, soll ja noch ein bisschen Spannend bleiben...



Bei den Sons angekommen, verschwand Trunks gleich wieder mit Son-Goten. Sie wollten nach Satancity, um sich mit ein paar Mädels zu treffen.
Vegeta ging ins Haus der Sons, wo er auf Son-Goku und Kuririn traf.
„Hi!“ kam es von ihm.
„Was machst du denn hier, Zwerg?“, wendete er sich grinsend an Kuririn. Dieser antwortete etwas beleidigt:
„Ich wollte nur Goku besuchen, was dagegen? C18 und Maron sind shoppen gegangen und Muten-Roshi liegt wie immer schnarchend in seinem Sonnenstuhl mit einem seiner Heftchen auf dem Gesicht.“ Son- Goku musste lachen.
„Kakarott, ich bin gekommen um mit dir zu kämpfen.“, unterbrach Vegeta ihn.
„Ja gut, gehen wir!“, nahm Son-Goku die Herausforderung an.
„Ich komm mit zugucken!“, sagte Kuririn.
Die Drei wollten gerade zur Tür hinaus, als sie auf einmal Chichi´s wütende Stimme hörten und zusammenzuckten.
„“Oh nein ihr geht nirgendwohin! Müsst ihr euch denn andauernd gegenseitig zusammenschlagen? Und mich lässt du wiedermal allein, Son-Goku! Was wäre, wenn mir was passieren würde?“
Son-Goku wollte ihr Gezeter beenden und kam mit den Armen vor dem Körper, als ob er sich so vor ihren Worten schützen wollte, auf sie zu.
„Chichi, Liebes, dir wird schon nichts passieren. Du bist hier wie immer sicher. Du kannst doch rüber zu Videl und Pan gehen. Die sind auch allein.“
Mit diesen Worten versuchte er sie zu besänftigen und das gelang ihm auch. Sie seufzte und meinte:
„Na gut, geht schon.“
„Danke Chichi!“, sagte Son-Goku und gab ihr noch einen Kuss.
„Bis dann! Und verletzt euch nicht zu sehr!“, rief sie ihnen noch hinterher, doch sie waren längst aus dem Haus und losgeflogen.

Es klingelte. Pan stürmte zum Telefon und rief nebenbei noch: „Ich geh ran!“ Sie nahm den Hörer ab: „Hallo?“
„Hi, mein Engel! Na? Wie geht’s euch?“, kam es aus dem Hörer.
„Papa!“, rief Pan erfreut. „Schön, dass du anrufst! Uns geht‘s gut! Wann kommst du endlich wieder?“
„Morgen, ich versprech’s dir. Ist deine Mutter da?“
„Ja, warte ich geb sie dir.“ Sie nahm den Hörer etwas beiseite und rief: „Mama?! Komm bitte her! Papa ist am Telefon!“
Im nächsten Augenblick war Videl auch schon da und nahm den Hörer entgegen.
„Hallo, Son-Gohan! Na, wie war die Weiterbildungsreise?“
„Ganz gut. Ich kann aber erst morgen wiederkommen, irgend so ein Professor will mich noch sprechen...oh, ich muss Schluss machen. Bis morgen! Ich liebe dich!“
„Ja, bis morgen! Ich liebe dich auch! Tschüss!“
Damit war das Telefonat beendet. Bald darauf kam Chichi zu Besuch und Videl und sie unterhielten sich über ihre Männer.
----------
Ich weiß, was jetzt kommt: Zu kurz und außerdem nich gelungen, oder? Bitte nich gleich wegrennen. *fleh* hab heut irgendwie keinen guten Tag...
hoffe es gefällt euch trotzdem.
Eure Angel of Dragon:)
 
Zurück
Oben Unten