Lost Saiyans

........ hmm hab zienlich viel zu tun... also schaff ich das mit dem schreiben nur noch ganz selten....

Also, wenn jemand will, kann er die FF zu ende schreiben..., oder ihr müsst halt warten.

Ne, dann warte ich lieber. Wenn ein anderer die FF weiterschreibt, fänd ich das ziemlich Scheiße. Ist immerhin deine FF und so solls auch bleiben. Schreib schnell weiter.

Original geschrieben von Marick
Ne, dann warte ich lieber. Wenn ein anderer die FF weiterschreibt, fänd ich das ziemlich Scheiße. Ist immerhin deine FF und so solls auch bleiben. Schreib schnell weiter.

Jo, genau dass sage ich auch!!!! Mach weiter wenn du kannst, außerdem geht die Schule oder was auch immer vor der FF

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Es ist aus

hallo, leibe leser.

Ich hab nach lagem zögern beschlossen... mit dieser FF aufzuhören...

Ich habe nicht die Zeit/Lust hier zu schreiben....... und deswegen höre ich nun auf.

Wie gesagt, falls jemand lust hat, kann er hier weiterschreiben. ich werde das aber nicht tun......

Ich bin nicht mehr so DB-Begeistert und mir fehlen nun die creativen ideen.......

Ich werde diesen Thread offen halten, damit ihr es euch nochmal durch lesen könnt.

Und falls keiner weiterschreibt, dann könnt ihr euch ja das ende irgendwie denken:

Ich hatte im Sinn, das sie Brolly entkommen, von den SJ gefangen genommen werden und dann von irgend jemanden nach einem harten kampf gegen ein Monster+Brolly vom irgendjemanden gerettet werden......., oder so ähnlich.
Auf Fragen werde ich selbstverständlich noch antworten..... aber zum weiterschreiben könnt ihr mich nicht bringen....

Machts gut.

GohanSSJ

P.S. Vegeta sollte noch den SSJ2 erreichen, als Gohan von Brolly gequält wird.....

Re: Es ist aus

Original geschrieben von GohanSSJ
hallo, leibe leser.

Ich hab nach lagem zögern beschlossen... mit dieser FF aufzuhören...

Ich habe nicht die Zeit/Lust hier zu schreiben....... und deswegen höre ich nun auf.

Machts gut.

GohanSSJ
WAAAAAAASSSSSS?!?!?!?!!!?!

:bawling: schade um die gute FF, aber ich werde sie nicht weiter schreiben, weil du e sowieso besser könntest. Überleg dir deinen Entschluss doch noch ma...

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Boh, willst du echt aufhören? Ist scheiße, deine FF war ziemlich gut. Das ein anderer die FF weiterschreibt will ich trotzdem nicht, weil es dann ne ganz andere FF wird. Vielleicht überdenkst du es noch mal und schreibst hier irgendwann doch weiter.

Hi, ich denke mal, dass er uns verarschen will! er will einfach mal wissen, wieviele leser er denn hat! denk ich mal! und wenn es doch so ist, dass er aufhören will, dann können wir bestimmt sowieso nichts machen!
mfg

ne, keine Verarschung......

Vieleicht schreib ich irgendwan mal weiter, wenn ich lust habe..... aber das kann dauern....

Zurück
Oben Unten