Lost Memory

Hi,
ich hab jetzt einfach mal ´ne FF angefangen. Irgendwie gibt es schon so viele B/Vs hier, dass ich Vegeta jetzt mal mit ´ner anderen verkuppelt habe. (ausgedacht)
Ihre Herkunft usw. klärt sich noch im Laufe der Story auf.
Den einen oder anderen Lemon wird´s bestimmt auch irgendwann geben, aber erst später.
Also, ich fang jetzt einfach mal an... Viel Spaß!

-------------------------------------------------------------

Lost Memory​

1.
Sie wusste nicht mehr, wie lange sie jetzt schon durch den Regen lief. Sie wusste nicht mehr, warum. Sie wusste nichtmehr, woher sie kam. Sie wusste nicht mehr, wer sie überhaupt war. Sie wusste rein garnichts mehr. Sie rannte einfach nur. Aus Angst. Immer weiter in die Nacht. Egal, wohin. Sie hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, als ob sie verfolgt wurde. Doch nach der Strecke, die sie bereits gelaufen war, konnte ihr iemand mehr auf den Fersen sein. Ängstlich sah sie sich über die Schulter. Nichts... Nur die Bäume des Waldes.
<Wo bin ich hier eigentlich? Wer bin ich? Warum laufe ich vor was weg? Das einzige, wodran ich mich noch erinnern kann, ist, dass ich vor irgendetwas wegrenne. Was soll ich nur tun?>
Plötzlich durchschnitt ein lauter Knall die Stille, die vorher nur von dem prasselnden Regen gestört wurde.
Die junge Frau erschrak sich so, dass sie über eine hervorstehende Wurzel stolperte. Sie vergrub das Gesicht in den Händen, bis es wieder still war.
<Was war das nur? Es hörte sich an wie eine Explosion.> Langsam sah sie wieder auf. Vor ihr schien der Wald nun nichtmehr so dicht zu sein. Sie richtete sich wieder auf. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte.
Als sie durch die letzten Bäume vor sich spähte, sah sie einen riesengroßen Krater vor sich. Er erstreckte sich bestimmt über mehrere hundert Meter. In seinem Kern lag ein Mann mit schwarzen, aufricht stehenden Haaren. Er schien nicht besonders groß zu sein, hatte aber sehr gut ausgeprägte Muskeln, und an seinem Körper waren selbst auf die Entfernung mehrere große Wunden zu sehen.
„HALLO?“
... Keine Antwort.
„Können sie mich hören?“
... Nichts.
Langsam stieg sie in den Krater hinab, bis sie direkt vor ihm stand. Er hatte ziemlich markante Gesichtszüge und sah wirklich sehr gut aus.
Sie kniete sich zu ihm runter und rüttelte vorsichtig an ihm, aber er bewegte sich nicht. Sie drückte den Daumen an sein inneres Handgelenk und spürte einen sehr schwachen Puls. Aber er lebte noch.
Sie legte seinen Kopf auf ihr Knie und versuchte weiter mit allen Mitteln ihn wach zu kriegen.
Erst nach mehreren Minuten, in denen sie ununterbrochen auf ihn eingeredet hatte, ihn immer wieder schüttelte und ihm leicht die Wange tätschelte, runzelte er die Stirn und öffnete langsam die Augen.
Sie waren pechschwarz und voller Hass und Kälte. Erst jetzt überlegte sie, dass es vielleicht gar keine gute Idee gewesen war, ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen...

----------------------------------------------------------------

Und, wie war´s? Ich hoffe, es gefällt euch. Kritisiert mich auch ruhig, aber seit bitte nicht zu hart, ist nämlich meine erste FF!
Ich poste so 2-3mal in der Woche. Aber da lege ich mich icht fest.
Also, ich hoffe auf ein paar Kommis!

Bye, Elle Woods

Hi du^.^
Naja bis jetzt klingt deine Fanfiction noch gut .
Da ich ja nicht so der Lob typ bin , kritisiere ich mal lieber *rofl* (nicht so ernst nehmen :) )
Ich fand es schade das ,das 1 Kapitel so kurz war.Schreib doch bitte das nächste Kapitel länger *baby eyes aufzieh^_^*
Ansonsten war es gut .........Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Hallo. Also. Da bin ich ja nicht die einzige, die die Nase von den vielen B/V- Storys voll hat ;) Außerdem gefällt mir, dass du Vegeta mal mit jemand anders verkuppeln möchtest. Ganz nach meinem Geschmack. Aber: Der Teil war zu kurz und man kann wirklich noch nicht ahnen, was weiter geschieht. Also: Den nächsten Teil bitte etwas länger. Sonst noch was? *überlegt* bisher noch nicht. Viel kann ich zu dem Teil auch noch nicht sagen :)

Hm...
So kurz fand ich den Teil garnicht. :o
Aber was soll´s, wenn ihr meint, poste ich den zweiten Teil als "Entschädigung schon heute und nicht erst morgen oder übermorgen.

2.
<Das stundenlange Training war vielleicht doch keine so gute Idee. Es war einfach zu viel... Oder ich bin noch zu schwach.> Er zog die Augenbrauen zusammen.
<Sobald ich wieder einigermaßen gesund bin, werde ich noch viel härter trainieren, sonst kann ich Kakarott ja nie besiegen.> Jetzt öffnete er langsam die Augen.
Ein junges Mädchen mit langen, braunen und ziemlich dreckigen Haaren und blauen Augen kniete über ihm und sah ihn mit besorgten und zugleich ängstlichen Augen an.
<Wer ist das denn? Und was macht so ein hübsches Mädchen mitten im Wald?>
Er versuchte sich langsam wieder zu erheben, doch ein stechender Schmerz liess ihn aufstöhnen und wieder in ihren Schoß zurücksinken.
„Bleib noch was liegen, du bist noch zu schwach.“
Er spürte ihren Blick über seine Wunden gleiten.
„Wer bist du überhaupt, und was fällt dir ein, mir zu sagen, was ich zu tun hab?“
Unter großen Schmerzen schaffte es schließlich doch, sich nun ganz aufzurichten und sah nun auf die immer noch kniende Frau hinunter.
Sie sah ihn überrascht an, aber in ihren wunderschönen Augen war immernoch die deutliche Spur von Angst zu sehen.
Sie senkte den Blick und antwortete ihm nicht.
Nach einiger Zeit flüsterte sie leise „Ich weiß es nicht...“
Vegeta riss sie an einem Arm ruckartig zu sich hoch. Ihre Gesichter waren nurnoch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
„Was soll denn heißen, du weißt es nicht?“
„Wie ich schon gesagt habe, ich weiß es nicht! Ich hab wirklich keine Ahnung, wer ich bin!“
<Will die mich verarschen, oder was?>
„LÜG MICH GEFÄLLIGST NICHT AN!“
Sie riss sich von ihm los und stolperte ein paar Schritte zurück.
„Ich lüge nicht! Ich weiß es wirklich nicht! Mein gesamtes Gedächtnis ist gelöscht!“
<Was war das denn? Sie sieht so schmal aus, so zierlich, aber wie konnte sie sich aus meinem Griff befreien? Wie ist das möglich? Und was soll die Scheiße mit ihrem Gedächtnis? Wenn sie wirklich nicht lügt! Wer ist sie bloß?>
Er sah sie erstaunt an, und in ihren Augen bildeten sich kleine Tränen der Angst.
„Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du also keine Ahnung, wer du bist, wie du heißt oder was du hier machst?“
„Nein, wirklich nicht. Mein Gedächtnis reicht nur soweit, dass ich vor irgendwas weggerannt bin. Dann gab es einen lauten Knall, ich bin gestolpert und plötzlich war ein riesiger Krater vor mir.“ Sie sah sich panisch um.
<Das heißt, sie war schon vorher in diesem Wald. Wieso habe ich ihre Aura nicht bemerkt? Ach, ich war wahrscheinlich zu sehr in mein Training vertieft.>
Er ging nun langsam auf sie zu, und sie wich gleichzeitig ein paar Schritte zurück.
„BLEIB STEHN!“
Sie zuckte kurz zusammen, und befolgte seinen Befehl.
Er zog nun einen Kreis um sie, und betrachtete die gut gebaute Frau von allen Seiten.
Sie traute sich nicht, auch nur ein Geräusch von sich zu geben, geschweige den, sich zu bewegen.
Nachdem Vegeta sie mehrere Male umkreist hatte, lieb er wieder direkt vor ihr stehen.
<Sie ist ja schon verdammt gut gebaut. Vielleicht hätte ich vorhin doch noch etwas auf `leiden´ machen solen und in ihrem Schoß liegenbleiben sollen...>
Es verging einige Zeit, in der sich beide nur in die Augen sahen und keine Reaktion zeigten.

Bye, Elle Woods

Also. Wieder guter, interessanter Teil. HGut beschrieben. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. Und vor allem, wie Vegeta nun mit der Frau umgeht. Also dann mal schnell weiter. Sonst gibts :smash:

3.
„Hm... Und was machen wir jetzt mit dir?“
Er ging wieder etwas auf sie zu.
In ihren Augen breitete sich wieder die Panik aus, die gerade etwas verebbt war.
„W-Wie meinst du das?“
Er grinste nun. Über den ganzen Tumult hatte er ganz seine Wunden vergessen.
„Na, ganz einfach. Was ich jetzt mit dir machen soll?“
Es vergingen wieder einige Minuten, in denen garnichts passierte.
Und dann, ganz plötzlich, machte Vegeta einen entscheidenden Schritt auf sie zu, packte sie und warf sie sich über die Schulter.
Sie schrie, machte aber erstmal aus Angst und Überraschungen keine Anstalten , sich gegen seine, wie sie meinte, viel zu starken Arme zu währen.
„Jetzt hör auf, hier so rumzubrüllen! Ich nehm dich erstmal mit nach hause. Meine ätzende Frau macht sich sicher schon Sorgen. Und außerdem hab ich Hunger. Du nicht?“
Sie starrte nur auf seinen Hinterkopf, und legte vorsichtig langsam die Arme um seinen Hals, um sich einigermaßen festzuhalten.
„Na also. Und jetzt halt dich gut fest!“
<Häh? Wieso soll ich denn nicht selber laufen? Und das hörte sich so lässig an. Die nächsten paar Kilometer ist hier doch sowieso kein Haus, oder etwas ähnliches zumindest zu sehen.>
Er stieß sich vom Boden ab und schoß zielstrebig mit ihr in Richtung Capsule Corp.
Sie schrie wieder kurz auf, und krallte sich nun in seinen Haaren fest.
Doch während der nächsten Zeit des Fluges sagten beide nichts mehr.
<Oh mein Gott, ist das hoch! Und wie zum Teufel schafft er es nur zu fliegen? Schon ein sehr interessanter Typ!>
<Ich muss unbedingt herausfinden, wer sie überhaupt ist! Wenn man ehrlich sein soll, sieht sie um einiges besser aus als Bulma. Und wäre auch mal etwas abwechslung, sie ist ja noch viel jünger. Und mir gefällt ihr ängstlicher Blick. Um den zu bewahren sollte ich mal nicht zu nett zu ihr sein. Aber warum weiss sie nur rein garnichts mehr über ihre Vergangenheit, oder wenigstens, wie sie heißt...>
„Sag mal,...“ er spürte, wie sie kurz zusammenzuckte und musste grinsen. „,... wie soll ich dich denn eigentlich nennen?“
<Ähm... ja, gute Frage. Wie heiße ich denn eigentlich?>
In Gedanken kratzte sie sich am Kopf, liess ihre Hand langsam wieder hinuntergleiten und spürte etwas an ihrem Hals. Als sie es näher untersuchte, erkannte sie es als Kette.
„Warte! Halt mal kurz an.“
Widerstrebend blieb er mitten in der Luft stehen.
„Was ist denn?“
Sie richtete sich wieder ordentlich auf und machte sich die Kette vom Hals.
Vegeta lugte kurz zu ihr hoch, und griff nach der Kette.
„Was ist das denn für ein Name? Baby! Soll das dein RICHTIGER Name sein?“
„Ich weiß nicht, sieht so aus. Baby...“
<Irgendwie passt der Name zu ihr. Sie ist schon wirklich süß!> (ob Vegeta das Wort eigentlich irgendwann mal wirklich benutzen würde? Wohl eher nicht...)
Vegeta überlegte kurz, ob er ihr die Kette wieder in die Hand drücken sollte, entschied sich aber etwas anders.
Vorsichtig öffnete er die Kette und zog sie ihr selbst wieder an, um ihr wieder einen Angstschauer über den Rücken laufen z lassen, und wie vorrauszusehen war, zitterte sie auch heftig. Er bemerkte aber auch, wie sie rot anlief.
„Vegeta.“
„Was?“
„So heiß ich.“
„Achso. Schöner Name!“
Er sah überrascht zu ihr hoch.
<“Schöner Name“? Was sollte das denn? Sie wollte sich mit mir wahrscheinlich bloß nichts verscherzen.>
Einige Momente sahen sie sich abermals unentschlossen an.
<Irgendwie hat er wirklich was. Seine Augen, und die Haare und so!
Oh nein, ich hab seine Wunden ja ganz vergessen. Er scheint die tiefen Schlitze überhaupt nicht mehr zu spüren. Oder, er hat sie einfach nur vergessen...>
„Wie geht´s denn deinen Verletzungen?“
Langsam strich sie über eine dieser direkt an der Schulte vor ihr, wo sie vorher gelegen hatte, und von der sich bereits ein großer Fleck auf ihrem weißen T-Shirt gebildet hatte.
<Ach ja, die hab ich ja ganz vergessen...>
„Hm... Geht so.“
Er nahm ihre Hand von dem Schnitt weg, da dieser doch noch etwas wehtat, wo er jetzt wieder daran gedacht hatte.
Wieder sahen sie sich an und wurden beide etwas rot.
Schließlich lehnte sie sich wieder ganz vorsichtig über seine Schulter und schlang ihre Arme um seinen Hals.
Vegeta flog langsam wieder los Richtung CC.

Letztens kam nochmal Dirty Dancing im TV, daher ist mir der Name "Baby" eingefallen.

Deine Story gefällt mir wirklich gut.Mich interessiert voll wer dieses Mädchen wirklich ist.
So wie's ausschaut bahnt sich was zwischen Veggi und dem Mädel an.......ist ziemlich süß beschrieben.Mich stört daran nur das er denkt das sie hübscher ist als Bulma.....Hm ist vielleicht nicht son weltbewegendes Problem für andere aber damit kann ich irgendwie nicht leben *rofl* für mich sind und bleiben Vegeta und Bulma nunmal das perfekte Traumpaar.
Lass dir aber dadurch nicht den Mut nehmen weiter zuschreiben.

Hm... 1 Kommi... Naja, ich mach mal weiter...

4.
Nach etwa einer viertel Stunde landete Vegeta im Garten der CC.
Direkt, als er Baby runtergelassen hatte und ihr noch einmal tief in die Augen gesehen hatte, kam eine total aufgewühlte Bulma aus der Terrassentür gestürzt.
„VEGETA!“
Sie stieß Baby beiseite, und hatte sie in ihrer Sorge garnicht richtig registriert.
„Vegeta! Geht´s dir gut? Bist du verletzt?“
<“Bist du verletzt?“ Gut Frage. Natürlich!>
Bulma warf sich ihm in den Arm, sodass Vegeta nun wieder Baby anstarren `musste´, die seine Frau etwas verwirrt anstarrte.
Obwohl, eigentlich war sie garnicht seine Frau. Er hatte zwar zwei Kinder, Trunks und Bra, mit ihr, hatte sie aber nie geheiratet, und wollte das auch eigentlich garnicht. Hatte es nach den ganzen Jahren nie gewollt.
<Irgendwie schon komisch, mit mir und Bulma. Was hält uns eigentlich zusammen? Zumindest ich habe sie nie wirklich geliebt...
Wie sie jetzt guckt; einfach zum anbeißen.>
Er hatte Baby beobachtet, die immer noch ziemlich durch den Wind Bulma ansah.
<Das ist also seine Frau? Schon irgendwie ein komisches Gefühl, die beiden so zusammen zu sehen. Das passt irgendwie alles hinten und vorne nicht. Und Vegeta scheint auch nicht sehr happy zu sein.>
Ihre Blicke trafen sich wieder.
Jetzt kamen noch zwei Leute über den nassen Rasen gerannt.
Ein großer, junger und durchtrainierter Mann mit lila Haaren und einem unbewusst grimmigen Gesicht und ein kleines Mädchen, das der Frau in Vegeta´s Armen schon sehr ähnlich sah.
<Oh, dass müssen die Kinder der beiden sein. Sie sehen den beiden sehr ähnlich. Er hat total Vegeta´s Augen, und an dem kleinen Mädchen scheint so ziemlich alles mit ihrer Mutter fast identisch zu sein.>
Trunks und Bra war Baby sofort aufgefallen, und hatten sich nicht einfach nur an ihr zu ihrem Vater vorbeigestürzt.
„Wer bist du denn?“, fragte das kleine Mädchen mit großen Augen.
Baby wollte gerade antworten und öffnete schon den Mund, als Bulma sich schlagartig umdrehte.
„Wer ist wer?“
Jetzt nahm auch sie die attraktive Frau das erste Mal so richtig wahr.
Sie sah Baby erstmal geschockt an und wandte sich dann Vegeta zu.
„WER-IST-DAS-?“
„Schrei gefälligst nicht so rum, Weib! Keine Sorge, das ist keine Affäre von mir...“ Baby stieg die Röte in´s Gesicht, und bevor Vegeta weiterreden konnte, wollte sie die bedeutend ältere Frau lieber selbst so gut es ging aufklären. „Nein, nein, ich hab nichts mit ihrem Mann zu tun! (naja...) Ich war im Wald, als ich ihn schwer verletzt gefunden hab.“ <Soll ich ihr jetzt die ganze Wahrheit erzählen? Das kauft sie mir doch nie im Leben ab. Es hört sich ja auch alles sehr komisch an. Aber besonders vor den beiden Kindern (Trunks war etwa so alt wie sie, aber egal) will ich das doch nicht alles erzählen. Vegeta glaubt mir, denke ich. Aber vielleicht hat er mich ja auch nur mit hierhin genommen, um mich in die nächst beste Klapsmühle zu stecken?...>
„Hm...“ Bulma schien etwas besänftigt.
„Kommen sie mal mit rein. Trunks! Bra! Es ist schon spät! Los, ab in´s Bett!“
„Aber Mama, ich bin 19! Du kannst mich nicht einfach in´s Bett stecken!“, sagte der Junge, den Baby wohl als Trunks einstufte.
Die Frau mit den türkisen Haaren ging einen Schritt auf ihren Sohn zu.
„Oh doch, das kann ich, glaub´s mir! Also, ab jetzt!“
Schmollend zogen die beiden Geschwister ab.
„Kommen sie mit!“ Sie wies Baby mit einer Handbewegung, ihr in´s Haus zu folgen.
Langsam ging Baby auf das riesige, graue Gebäude zu und hörte Vegeta´s Schritte hinter sich, die ihr vor Schlamm im Rasen klatschend folgten.
<Die scheinen wirklich sehr viel Geld zu haben. Aber irgendwie find ich das hier alles nicht so schön. Sieht alles so technisch und lieblos aus.>
Ihr Blick wanderte zu Vegeta´s GR.
<Was ist das denn? Bestimmt eine Art hoch modernes Gartenhäuschen, oder so. Oh nein, ich triefe total vor Regenwasser und Schlamm, ich werd denen das halbe Haus einschmieren. Naja, ich sollte mir mal lieber andere Sorgen machen. Schließlich ist meine gesamte Lage nicht sehr toll...>
Als sie sich noch kurz neben die offene Terrassentür stellte, um wenigstens die Schuhe auszuziehen, stolzierte Vegeta direkt an ihr vorbei und rief „Komm schon! Hier ist eh nie ordentlich geputzt!“
Eingeschüchtert folgte sie Vegeta´s Spur aus Blut und Matsch.
<Also wenn ich jetzt an der Stelle seiner Frau währe, hätte ich ihm links und rechts eine geknallt. Hier sieht es doch ganz ordentlich aus... Naja, der wischt hier wahrscheinlich nicht selbst sauber.>

*in den thread schleich*
wow die ff is echt geil
mir gefällt sie, die gefühle und beschreibungen kommen auch gut rüber
und die idee ist auch nicht schlecht mit dem gedechniss verloren und so ^^
also schreib schnell weiter !

bye ice
ps: wünsch euch nen schönen 1. advent

Muss jetzt keiner verstehn aber ich fands irgendwie lustig XD.....
Also spannend isses schon also schreib büdde weiter^.^
MfG die Melli öh Bizzy XD

So, es geht dann mal weiter!

5.
In der Küche hatte die ihr fremde Frau einen Kaffee aufgesetzt, und Vegeta hatte sich lässig in eine Ecke gelehnt.
Irgendwie war die ganze Situation ziemlich beschissen. Was sollte sie jetzt erzählen? Sollte sie vielleicht nicht doch lieber lügen? Aber Vegeta kannte schließlich die ganze Wahrheit. Würde er ihr helfen, alles zu erklären? Zumindest im Moment sah es nicht danach aus. Er stierte an die Decke und wippte langsam hin und her.
„Ich bin übrigens Bulma Briefs. Und du?“
„Ich heiße Baby.“
Bulma drehte sich kurz um und sah sie an.
„Baby?“
„Ja.“ <Jetzt ist es soweit, wenn ich die Wahrheit erzählen will, könnte ich meinen etwas seltsamen Vornamen aufklären, und warum ich keinen Nachnamen habe. Oder ich denke mir was aus. Aber Vegeta...>
„Zumindest soviel wir wissen. Er stand auf ihrer Kette.“ Vegeta hatte sich eingeschaltet und somit schon entschieden, dass sie Bulma wohl die wahre Story erzählen musste.
„Wie, soviel wir wissen? Was soll das denn heißen?“
„Sie hat keine Ahnung, wer sie ist, woher sie kommt und auch von allem Sonstigen keine Ahnung.“
Bulma sah nun Baby und Vegeta abwechselnd an.
„Ähm... Häh?“
Baby war die ganze Geschichte sehr peinlich. Aber was sollte sie sonst sagen? Sie hatte wirklich keine Ahnung. Sie wusste ja noch nicht einmal, warum sie keine Ahnung hatte...
Vielleicht hatte sie einen heftigen Streit mit ihrem Freund gehabt, der hatte ihr eins über die Rübe gezogen, und sie hatte ein totales Blackout.
Das würde zumindest erklären, warum sie vor irgendetwas weggelaufen war. Aber es hörte sich nicht sehr annehmbar an.
„Es ist wahr! Glauben sie mir bitte! Ich bin nicht verrückt!“
Bulma fixierte sich nun mit mitleidigen und verwirrten Blick ganz auf Baby.
„Aber nein, du bist doch nicht verrückt!“
„Das einzige, was ich weiß, ist, das ich vor irgendetwas oder irgendwem in den Wald geflohen bin, wo ich dann Vegeta getroffen hab.“
„Du hast wahrscheinlich einfach nur ein totales Blackout. Morgen sieht die Welt sicher schon ganz anders aus. Geh duschen, wir haben für solche Fälle immer ein paar Gästezimmer frei. Ich gebe dir was zum Anziehen und du schläfst erstmal darüber.“
<“Für solche Fälle“... Kommt Vegeta etwa öfter mit so welchen wie mir nach hause? Aber ich sollte wirklich dankbar sein, das sie mich nicht vor die Tür setzt. Ich weiß nicht, was ich an ihrer Stelle gemacht hätte, wenn mein Mann mit Begleitung nach hause kommt, die behauptet, einfach alles vergessen zu haben.>
Sie ließ sich von Bulma das Bad zeigen, duschte und zog sich ein langes, weißes Nachthemd an.
Als sie aufsah, erblickte Baby zum erstenmal ihr eigenes Spiegelbild.
Se erschrak kurz, und betrachtete sich dann genau. Sie war schon recht hübsch; langes, etwas gewelltes, braunes Haar fiel ihren Rücken bis zur Hüfte hinunter und ihre Augen waren sehr groß, klar und ozeanblau.
Sie war eher zierlich gebaut und schätzte sich auf etwa 1,68m Körpergröße.
Seufzend ließ sie sich auf das große Himmelbett in ihrem Gästezimmer fallen.
<Ich bin um die 20 Jahre alt und habe gerade zum ersten mal gesehen, wie ich überhaupt aussehe. Schon irgendwie gruselig.>
Sie dachte noch eine ganze Weile nach, sank aber schließlich doch in einen unruhigen Traum voller Krater, Bäumen und... Vegeta.

Hm... Der war irgendwie doof...

:-) Ich fands lustig. Besonders Bulmas Reaktion und das sie Trunks mit 19 Jahren um 19 Uhr einfach so ins Bett schickt. Ich wüßte aber zu gerne, wer Baby wirklich ist und was passiert ist. Aber bis ich das erfahre, wirds wohl noch eine Weile dauern. Dann mal zum Teil. Du beschreibst die Situationen gut. Auch die Gefühle. An Fehlern ist mir nichts aufgefallen. Etnweder sind keine da, oder ich habe sie überlesen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es bald weiter geht.

ähhh

irre ich mich, oder hört die ff hier schon auf?!
hm... ich hoffe nicht, denn ich finde die story echt gut!
es ist sehr schön zu lesen!
ich will jetzt nicht wirklich volle kritik ablassen, weil ich jetzt irgendwie keine ahnung habe, wie es mit der ff weiter geht...?
also warte ich erst mal ab (eigentlich total doof, ich bin nämlich sehr ungeduldig! :dead: )

also bitte, bitte schreib weiter!!!

deine blaze :kiss:

uf, ich hatte doch im hintergedanken, dass da noch eine ff war mit einem "geheimnisvolem" mädchen *g* ich hab mir grad den letzten teil durchgelesen (da ich ja eine weile probleme hatte mit dem einloggen konnte ich ihn vorher nicht lesen) ich würde mich auch freuen, wenn du weiter schreibst, das klingt echt immernoch interessant, aber wie kann man mit 20 1,68 groß sein? naja, menschen sind halt unterschiedlich groß ^^ un darauf kommt es ja auch nicht an, also, schreib doch bitte weiter an der ff

ice

moin moin
hab die fic gerade entdeckt und finde sie bis jetzt echt super. die idee, dass vegeta mal mit ner anderen verkuppelt wird als mit bulma, finde ich ziemlich gut. naya, für mich sind bulma/vegeta jetzt halt auch nicht so das traumpaar, da bulma noch nie zu meinen lieblingscharas gezählt hat... weiss auch net -g- uh uh jetz mach ich mir bestimmt feinde hier *löl*
Also ich bin gespannt wies weiter geht, schreib bitte schnell weiter =))
bis dann,
cat =^.^=

Zurück
Oben Unten