Lost Innocence

Hi Hathor!

Also, dass du einen super Stil hast, weißt du ja schon.
Ansonsten find ich den Anfang schon mal ziemlich gut.
Welches Schicksal lastet wohl auf den Zwillingen??

Klingt echt gut und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffe es geht bald weiter!

also großes lob an dich: dein schreibstil lässt sich sehr gut lesen^^ und der prolog hört sich gleich schon sehr gut an und das ende wahnsinnig vielversprechend ;) fehler sind mir keine aufgefallen.
und um noch mehr sagen zu können, war das bis jetzt noch zu wenig. aber es hat sich, wie gesagt, schon klasse angehört^^ wäre schön, wenn du weiter schreiben würdest.
danke, canola :)

Interessanter Anfang mit noch interessanteren Andeutungen. Auch gut geschrieben und, soweit ich das gesehen hab, fehlerfrei. Nur weiter so!
Bewertung: 2+

Obwohl es nur Einleitung ist, ist es trotzdem spitze und wenn du sagst es wird noch besser! Mach schnell weiter!:D

In meiner bekannt ehrlichen Art: Der erste Teil war besser. Es waren im zweiten so ein paar Formulierungen drin, die mir nicht gefallen haben (z.B. "einen Sprint machen") und irgendwie kam trotz der guten Musikbeschreibung nicht so recht die Losgelöstheit und Freude rüber.
Bewertung: 3+

mir hat der erste teil auch besser gefallen. aber die charaktere einzuführen, kann ja nicht immer spannend sein^^ ansonsten ist in dem teil eigentlich recht wenig passiert, was man kommentieren könnte ... aber es gab keine fehler :D

so wie ich das jetzt mitbekommen habe, wurde Deanna in diesem teil mit drei verschiedenen namen belegt: Deanna, Elouise und nur Louise ... na, wenn das mal nicht zu viel wird^^
ansonsten wieder ein schöner einführender teil, in dem bis auf die späße der geschwister nichts weltbewegendes passiert ist.

Hm, viermal "sanft", zweimal "zart" hab ich gezählt... Kann man das nicht mal anders beschreiben? ;) Sonst war der Teil aber zur Einleitung recht gelungen, ein paar Charakterzüge der Kinder kommen gut rüber.

sehr schöne umgebungsbeschreibung^^ der teil ließ sich gut lesen, auch wegen der ab und zu hingeworfenen details, die in den vergangenen zwei jahren stattgefunden haben.
aber was will der vater den beiden jetzt sagen? hat bestimmt etwas mit seinen sorgen zu tun, die ihn so früh haben ergraut werden lassen ...

In der Tat, der Teil liest sich gut und enthält ein paar interessante Details und gute Beschreibungen. Von dem Vater hat man bisher ja noch nicht so viel mitbekommen, mal sehen, was der nun will.
Bewertung: 2

Einfach klasse! Wie du die Umgebung beschreibst: echt cool! Ich bin gespannt was der König vin ihnen will! Aber irgendwie kann ichs mir schon fast vorstellen!

Klar. Wer keine Bewertungen will, bekommt auch keine.

Der neue Teil war außergewöhnlich gut, du hast die Stimmung und die Gefühle sehr gut rübergebracht, man konnte sogar, bevor der König es gesagt hat, ahnen, worauf er hinauswollte.
Nur weiter so!

:bawling: :bawling: :bawling:
Das war (schnief) echt gemein (Heulkrampf bekommt) von Maloc!
Er ist Deannas Vater und er (wütend wird) verkauft sie einfach!
Du hast die Gefühle echt gut rüber gebracht und du hast alles super gut beschrieben! Auch wenn´s mir schwer fällt: Schreib weiter!

wow ... bei dem teil saß nicht nur Deanna ein kloß im hals ... *schluck*
nein, ernsthaft ... der teil gefiel mir bis jetzt am besten und hat sogar den prolog übertrumpft^^ die gefühle aller personen im raum und die herrschende stimmung hast du klasse rübergebracht ;) auch ich hatte schon geahnt, was der könig seinen beiden kindern offenbaren wollte ... nur weiter so!

Wow! Das war einer der besten Teile von dir! Du hast echt gut rüber gebracht, wie sich die beiden Geschwister fühlen! Ich fühle mit ihnen!:bawling:
Schreib schnell weiter!!!!

Gut. Die Gefühlsbeschreibungen sind dir gelungen. Die Atmosphäre war allerdings bei dem Teil davor etwas beklemmender.

mir sind ein paar unwesentliche rechtschreibfehler in diesem teil aufgefallen, aber sonst fand auch ich die gefühle der zwei gut und vor allen dingen wortreich rübergebracht. allerdings handelte das ganze kapitel nur von den gefühlen und dem innenleben der zwillinge und ich finde, du hättest ruhig noch etwas mehr auf ein paar andere faktoren eingehen können.
aber im grunde hat es mir wieder gefallen ;)
danke, canola^^

Zurück
Oben Unten