Lost DBZ Movies

DBVGokuSSJ7

Steppin' Stone
Also es gibt ja 4 DB Filme, 13 DBZ Filme, 2 DBZ TV Special und 1 DBGT TV Special. Aber des weiteren hab ich da auch noch 3 sogenante "Lost DBZ Movies" gefunden (im Netz). Hab sie mir runtergesaugt aber noch nicht angeschaut. Kommen diese Filme von aus einer anderen "Ecke" als der Rest? (sind auch nicht so gut gezeichnet)

Hm...ich kenn nur einen "Lost movie" und zwar den Realfilm von Dragon Ball (magic begins...den kennt wahrscheinlich sowieso jederdodgy)

das is der "14.dbz movie" hab den auch runtergeladen, 3teilig, allerdings ging der 3.teil nich dodgy
um was gings da nochmal sweatdrop muss ich mir nochmal anschauen ^^,,

DBZ OVA

Den Film um den es sich hier dreht ist kein offizieller Film also wie die Teile 1-13.
Er ist aus einem DBZ Videospiel der Konsole Playdia (ich glaub so war der Name) . In diesem Spiel gab es Videosequenzen die nacheinander kamen wenn man bestimmte Abschnitte erreicht hatte (deshalb auch die besagten Teile). Zusammen ergaben diese Sequenzen eine richtige Geschichte also deshalb der im Internet verbreitete Name "DBZ OVA The Lost Movie"

Ich glaub auch nicht daß das einfach nur Zwischensequenzen sind die aus nen Spiel kommen. Dafür schauts zu gut aus. Außerdem hat er ne durchgehende Handlung. Zu finden ist der so wie alle anderen DB/Z/GT Videofiles auf toomuchdb.

Re: DBZ OVA

Original geschrieben von DivXGoku2U
Den Film um den es sich hier dreht ist kein offizieller Film also wie die Teile 1-13.
Er ist aus einem DBZ Videospiel der Konsole Playdia (ich glaub so war der Name) . In diesem Spiel gab es Videosequenzen die nacheinander kamen wenn man bestimmte Abschnitte erreicht hatte (deshalb auch die besagten Teile). Zusammen ergaben diese Sequenzen eine richtige Geschichte also deshalb der im Internet verbreitete Name "DBZ OVA The Lost Movie"

Jep so hab ich das auch gehört. Guckt euch den Film mal an, da sind immer mal wieder kurz Sequenzen aus dem Spiel zu sehen (vor allem am Anfang, wenn die sich von einem Ort zum nächsten begeben um diese Generatoren zu zerstören)

Ich hab gehört, dass der Film eigentlich das Spiel ist. Also, das ist kein Spiel mit Zwischensequenzen, sondern ein "interaktiver Film", den man sich anschauen und an einigen Stellen, dann den weiteren verlauf beeinflussen kann. Ob's stimmt weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten