Lord of the Ring

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Es soll ja im Herbst Herr der Ringe als Rollenspiel kommen, hat jemand noch mehr Infos über das Spiel, weis nur das man Aragorn, Gimli oder Legolas abwechselnd spielt ( glaube ich)

Ich weiß nur das es ein Kampfspiel mit Rollenspielellementen werden soll. So ähnlich wie Severance, falls du das kennst.
Ich bin mir nur nicht sicher ob dieses Konzept auf geht.
Mir persöhnlich wäre ein "richtiges" Rollenspiel lieber...

Wie Kampfspiel???? Ein Egoshooter oder was, das wer ja Mist.
Sollte am besten wie Summoner sein, falls du es kennst.

"Gotenks rock the World"

Nein, bei Severance(dem es ja vom Spielprinzip ähneln soll) steuerst in der 3.Person Ansicht und die kannst verschiedenen
Spezialtricks mit deinen Schwert durch Kombinationen auf den Pfeiltasten und Maus durchführen. Für getötete Gegner bekommt man EXP und steigt so in höhere Levels auf, was einem neue Tricks und mehr Leben bringt.
Wie gesagt, ich hätte auch lieber ein Spiel a la Diablo oder Baldurs Gate. Falls du gern Diablo2 spielst und das Addon hast, kann ich dir ein Lord of the Rings Mod empfehlen.
Des gibt es unter (gibts auch für Diablo1).

vom buch zum film zum spiel

na das kann ja was werden :dodgy:
schon alle anderen lotr spiele waren mehr oder weniger schäbige versuche, kapital aus den vorlagen zu schlagen .. (hmm.. was ja eigentlich immer der grund ist ^^) .. und jeder versuch scheiterte kläglich .. einfach grausam .. :dodgy:

s soll nicht nur eines, sondern gleich zwei Spiele für den PC rauskommen. Eine Firma hat sich nämlich die Buchrechte, die andere die Filmrechte geholt...

Also ich weiss nicht wie das noch weiter gehen soll !!!

Also ich denke die Übertreiben es ein wenig mit dem Komerziellen Scheiss man kann es wie ich es finde auch übertriben !!!

Ich als HdR Fan glaube nicht, das die komplexe und spannende Story der Bücher in ein Computerspiel passen wird...
Eine Filmumsetzung könnte ich mir schon vorstellen, obwohl der Film auch nicht so toll war...

Jau, so würden sie nur wieder einiges weglassen wie im Film den Alten Wald (Tom Bambadil), wobei ich den eigintlich sehr gut fand. Besonders die Schlacht am Orodruin

Und außerdem wird im Buch ja auch nicht die ganze zeit gekämpft...also wird das Spiel entweder zu Gesprächs lastig, um die Story rüber zu bringen, oder zu Kampf lastig, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
So oder so, es wir dsicher ein Reinfall. Obwohl ich mir ein Spiel a la Baldurs Gate schon vorstellen könnte...

Zurück
Oben Unten