Looks like...

anni_chan

Member
Also, hier mal ein thread, für einige Looks likes ^^
das sind Charaktere die Charakteren ähnlich sehen *g* (Beispiel: Boo und ein rosa marshmellow:D *lol* gut, schlechtes beispeiel:dodgy:...dann schon eher C-18 und Geri Halliwell.....naja, nicht unbedingt...es gehen abba auch animefiguren^^)
da fällt mir grad noch einer ein^^ Nappa und....ich hab vergessen wie er heisst +_+ auf jedenfall so ein gouvaneur (<--schreibt man das so?:dodgy: ) der mal wrestler war...auf jeden fall sah der aus wie Nappa im RealLife:D

Wär praktisch, wenn jemand sogar noch bilder hätte^^
naja, mal schauen was so zusammen kommt...

hm...joa ne gewisse ähnlichkeit herrscht da schon^^
abba wenn ich diesen wrestler bloß finden würde *grumel* der sieht wirklich genauso aus! ich muss den mal suchen^^

Original geschrieben von Sowulo

aber eine in meine Klasse sieht aus wie eine jüngere C18, ECHT! Trug sogar einmal, ein schwarz-weises gestreiften Polover!^^
ich ähnel der auch ein wenig^^ brauche nur nen seitenscheitel zu machen und. voilá ^^
Ich schätze mal von der sorte gibts mehrere^^

Original geschrieben von anni_chan

ich ähnel der auch ein wenig^^ brauche nur nen seitenscheitel zu machen und. voilá ^^
Ich schätze mal von der sorte gibts mehrere^^

jO?!?! Zeig mal ein Foto von dir!!^^ BITTE!!! Ich bin ja totaler C18 fan und wenn so eine Chance kommt(wenns stimmt, was du sagst) möchte ich sie auch nutzen^^ es gibt zwar diese eine type in der parrallel(ich hasse das wort) klasse, aber habe kein foto von der :p

actually..

nappa looks a bit like Hulk Hogan but without hair.. or somrthing..

but about C18.. it's like C18 is in now.. i have seen several girls with excact C18 haircut..

-------
ManiC - The Little ManiaC

Original geschrieben von manic
actually..

nappa looks a bit like Hulk Hogan but without hair.. or somrthing..

but about C18.. it's like C18 is in now.. i have seen several girls with excact C18 haircut..

-------
ManiC - The Little ManiaC

really? I didn´t see one girl with this look, beside the girl in my school and anni_chan.
---
echt? I sah nie ein mädchen mit diesen aussehen, ausser das mädchen in meiner schule und anni_chan

well, I really don't look like #18 (ok, a bit, but just the haircut:dodgy: )
I've seen many actors, that look like her.

Also ich sehe nun wirklich nicht aus wie C-18 (höchstens der ha*****nitt:dodgy: )
Abba ich habe schon ne menge schauspielerinnen gesehen, die ihr wirklich ähnlich sehen.

HEY anni_chan
ich glaube ich weiß wenn du meinst !!!!!!
du meinst bestimmt SGT.SLAUGHTER der immer im militäroutfit herumkrebste und zur zeit des hulkster aktiv war !!! irre ich mich oder meinste wirklich den ??!

Original geschrieben von Sowulo

really? I didn´t see one girl with this look, beside the girl in my school and anni_chan.
---
echt? I sah nie ein mädchen mit diesen aussehen, ausser das mädchen in meiner schule und anni_chan

thnx big times for writeing in English too but I can read and speak also german, so don't drouble Yourself.. I only can't write it very well..

and about the #18 .. there are several girls in ESTONIA that look like her :)

still.. fielen dank für euer antworten in english.. ihr seit viel zu gut :)

ich finde Veggi ähnelt einem Softeis *ggg*
Obwohl er mit der Frisur auch ein Hippi aus den 70ern sein könnte!

Ach bin ich heut wieder fies!

Vegeta siehe Haarfrisur siehe Softeis....siehe Bild!

@SSJ4Gogeta 2002:
Diesetr Bill ähelt ihm zwar ein wenig, abba das is nicht der, den ich meine....

@ze_rookie: weiß net ^^'' Ich weiß nur noch dass ich n bild von dem auf ner page gesehen hab, wo der kerl einen anzug trug und daneben ein werbespruch zum voten war....und im text stand irgendwas von ewhemaliger wrestler, glaub ich... (naja, vom körperbau kann ich's mir gut vorstellen:D)
du hast nicht vielleicht ein bild von dem...?

@manic: no prob^^

SSJ4Gogeta_16: .... softeis O.o ???

hab den thread wieda gefunden *hust* :dodgy:

Nun ja, sorry für den doppelpost, abba bin zu blöd um per edit anhang einzufügen O.o''

hm...ja, also hab mal auf ner page n pic gefunden, das Mr Satan ziemlich ähnelt:D

Zurück
Oben Unten