lol Menschen

Oberon

You don't have a chance
also soweit ich weiß sind die Menschen also Yamchu, Tenshinhan und Kuririn in DBZ/GT totale loooooser
wieso kämpfen die überhaupt die haben sowieso keine chance
die koennen nich mal Goku und den anderen Saiya-jin helfen
es wäre doch mal interessant wenn wenigstens ein mensch mit den Saiya-jin mit halten könnte oda?

Wohl eher anders rum die Menschen wären Tod wenn es die Saiyans noch gegeben hätte ohne Goku.

aber zum glück hats sich goku den kopf gestossen und is ein guter geworden
ich frag mich aber immer noch wieso die menschen also tenshinhan,kuririn und yamchu kämpfen und tränieren es bringt doch nichts sie werden immer verlieren
also als kämpfer sind die menschen viel zu kurz bei dbz/gt gekommen

In DBZ gehts ja fast nur um Saiyajins!Und vieleicht wollten die einfach nicht das die Menschen stärker sind als Saiyajins!!!Das ja auch nie was genützt!!

Wieso ? Cassius hat doch recht ! Die wirklich miesen gegner hat Goku doch mit Genkidama besiegt.. Und woher kam wohl die ganze energie dafür ? Richtig ! -von den Menschen ! Und ausserdem... Uub Ist doch ein Mensch ! (Naja gut wiedergeburt von buu, Aber ein mensch!!!)Der is doch Am ende genauso stark wie Goku...(Ende von Z)Beide liegen so in etwa bei 55.000.000 in punkto Kampfkraft.. Ich versteh Nicht was du willst !

also das mit dem genkidama hat nix zu tun dass die menschen als kämpfer benachtaligt werden
goku feuert die genkidama selbst nich die menschen ;)
das mit uub ? wusste nicht das er ein mensch ist ?
sorry
doch des war am ende von dbz
ich finde es schwachsin das kuririn,tenshinhan und yamchu mitkämpfen und tranieren
sie werden immer besiegt
was wäre wenn einer dieser menschen genauso stark wäre wie goku und in den ganzen sagen mit den saiyajins mitkämpft?

Ihr vergesst Mr. Satan der ist mindestens 3 mal so stark wie Gogeta SSJ 4 !! (BTW der hat die Welt auch schon indirekt gerettet ;) )

tenshinhan ist kein mensch aufgrund seines dritten auges
er gehört zum volk der drei augen

kuririn ist kein normaler mensch er hat ja keine nase

also ist yamchu der einzige ganz normale mensch!!! kaioken

Menschen sind Wichtig !!!!

Also das mit dem kämpfen und trainieren machen die ja weil die Kämpfer sind und waren ! Ausserdem sagen die ja auch immer : " Ja ich bin der stärkste unter den MENSCHEN !"Gegen das kämpferherz sind die wohl machtlos. Und gelernt haben die auch nie was vernünftiges :D Geld werden die wohl auf diese weise verdienen können bei turnieren oder so ... aber das zu zeigen ist Akira Toriyama wohl zu uninteressant :D
Ausserdem haben die menschen ja auch sonst eine wichtige Bedeutung in DB! Sie machen viele sachen...
Wie gesagt dr.gero macht die ganzen cyborgs...
Dann bulma den radar... Oder dei Maschiene ohne die Vegeta nie zum SSJ 4 geworden wäre !
Also Menschen sind nicht die starken kämpfer aber dennoch sehr wichtig in dragonball;Z; und GT !!!
Wir menschen sterben ja auch nie weil wir immer gerettet werden ! Ohne uns hätte es ja auch kein Dragonball gegeben... Jaja wir menschen ....

Es wurden ja schon genuegend Gruende aufgezaehlt, dafuer das die Saiyajins ohne die Menschen schon lange gestorben waeren.

Ohne die Menschen gaebe es keine Zeitmaschine und ohne die Zeitmaschine waere Goku an einer Krankheit und Vegeta im Kampf gestorben.

Allerdings gibt es da noch einen Grund der im ersten moment vielleicht nicht sehr plausibel scheint, es jedoch ist.

Ohne die Menschen gäbe es auch keine Nachkommen der Ueberlebenden Saiyajins (Vegeta, goku ...) und ohne diese Nachkommen (Gohan, Trunks ...) waeren die Saiyajins auch schon lange tot.

Ja da gebe ich Kuja vollkommen recht ihne die Menschen würde alles vollkommen anders sein, und was heißt sie sind schwach es ist ja nur das das die Gegner immer stärker werden und sie sich halt schwerer machen damit zukommen!

Genau meine Meinung....
Aber die grossen Kämpfer sind sie ja nun nicht! Auch wenn man sagen muss dass der Kampfstil von goku ja auch von den menschen stammt !!!! Und die grosse ausnahme uub !!

Naja ausserdem sind da ja noch andere völker die eigentlich viel besser sin !!! Die namekianer! Pikkons Volk! usw. Und uub is ja auch nur so gut weil der buus wiedergeburt is !!! sind die menschen eigentlich stärker als irgendein volk sonst das in DB Auftaucht ?? Nicht das ich wüsste.. wie peinlich !!!

Klar, Menschen sind staerker als die komischen Bewohner von NewVejita aus Movie8 ;)

Ausserdem solltet ihr nicht vergessen, das Kuririn zu seiner Top-Zeit staerker ist als jeder Saiyajin der auf OldVejita gelebt hat (sogar Broli war damals gerade bei lvl 10000)

Cool Menschen sind ja doch zu was zu gebrauchen !!!
Und ich finde sowieso die kämpfe unter menschen sind auch immer sehr lustig !!!

Zurück
Oben Unten