Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Fanclub der Serie Superman : Die Abenteuer von Lois & Clark mit Dean Cain und Teri Hatcher.
Wer diese Serie mag und sich auch auskennt.Kann sich hier melden und beitreten.Der erste wird Vize, und die nächsten zwei werden Ehrenmitglieder.
Clark find ich cool, aber Lois ist auch nicht ohne!
Ich liebe ihre Sprüche. Ich sehe du hast einen Spruch von Lois unter deinem Ava. Solche Sprüche meine ich.
Ich kenne da eine Internetseite, wo coole Zitate von der Serie veröffentlicht wurden (Staffel 1+2). Ich weiß nicht mehr wie sie heißt aber ich werde versuche sie zu finden.
Ich könnte mich jedesmal totlachen, wenn ich diese Zitate lese!
Ich fand die ersten Staffeln (1+2) am besten weil die sich immer so lustig in die Haare gekriegt haben... ...und immer die Bemerkungen von Lois... ...die sind echt klasse.
Lieblingsfolge...naja irgendwas vom Anfang...z.B. "Liebe aus der Luft" kennst du die ????
Nee, noch nicht, hab grad am Internet was zu tun und während ich warte, poste ich dies und das, aber nachts so um 10 Uhr hab ich Zeit, dann lese ich mir die 5 Seiten durch!
Kannst du mir die Episode schildern? Nicht viel, nur wer der Bösewicht ist und so ein bis zwei Tätigkeiten.
Da is ne Irre und die versprüht Pheromone und alle Leute, außer Superman, werden total liebestoll. Also jeder fällt über den nächstbesten her. Und Lois is total verrückt nach Clark...und das auf eine Weise...zum Brüllen !!! Die macht Zeug...und später werden aber alle wieder normal...*schade*
Habt ihr gestern den Film mit Teri gesehen? Ich hab keine Ahnung wie der hieß und hab nur zufällig gesehen das ise damit spielt und deswegen auch nur ganz kurz... aber echt die kann ja echt fies werden.. so war jedenfalls mein eindruck..
Ach und (wenn sie nicht gerade Lois Lane spielt) hat sie immer fiese Rollen..immer !
Immer die auf ersten Blick vernachlässigte und misshandelte Ehefrau eines verkappten, stinkreichen Gangsterbosses und in Wirklichkeit hat sie mehr Fäden in der Hand als ihr Mann...
(War in 007 auch so.....und in Tango&Cash auch...)
Die hat immer die gleiche Rolle