Lohnt sich dieser Tausch?

Dark Zero

New Member
Einer meiner Kumpel sammelt BeWD's...er hat mich gefragt ob ich meinen tausche....
Würdet ihr mir diesen Tausch empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Ich gebe ihm den Bewd, er gibt mir dafür requlinished + Ritualkarte..
er würde eventuell noch den Sonic Bird oder die Witch of Black Forest drauflegen..

Was soll ich machen?

Ich würds machen, requlinished ist IMO ( vorallen mit nem Sonic Bird ), vielfälltiger einsätzbar als nen BEWD.

Mal ganz davon abgesehen, das in der Banzai #23 wahrsch. eh ein BEWD als beilage im Heft ist und so man einfach nen neuen bekommt ^^ ( ohne gewähr )

Requlinished ist das Opfer, das du eigentlich kennen müsstest.
Wenn nicht, hier nochmal der Karten Text(auf English):
Spellcaster/Riual/effekt
This monster can take on the ATK and DEF of 1 opponent's monster on the field (a face-down monster results in an ATK and DEF of 0). Treat the selected monster as an Equip Magic Card and use it to equip 'Relinquished'. You may use this effect only once per turn and can equip 'Relinquished' with only 1 monster at a time. When your opponent's monster attacks this monster with an ATK higher than 'Relinquished', the equipped monster is destroyed instead of 'Relinquished'. Any Life Point damage you receive from the attacking monster when 'Relinquished' is equipped is also inflicted on your opponent.

ich würd tauschen BEwd bekommt man leichter als requilishedund ritual !!
@cruz wenn des stimmt holt sich ja jeder die nächste BAnzai !!

Das neue Banzai kommt diesen Monat noch !? Da sind doch die Bilder von dem Turnier in Offenbach drin, oder??

@Forbidden One

Wie heißt eigentlich die Ritual Karte um den Schwarzen Chaos Magier Herbeizurufen?

Original geschrieben von Shadow1
@Forbidden One

Wie heißt eigentlich die Ritual Karte um den Schwarzen Chaos Magier Herbeizurufen?

Im Film: Zeremonie des Schwarzen Lichts
Im Allgemeinen: Schwarzes Glanz Ritaul!
Der Soldat heisst ja eigentlich: Schwarzer Glanz Soldat (idiotisch nicht!?):D

Zurück
Oben Unten