Lohnt es sich...

Son-Goten

Dragon of Heaven...
..., wenn man sich jetzt noch die Mangas kauft?
ICh habe schon ein paar und mir ist aufgefallen, dass alles sehr ähnlich wie in der Serie ist.
Lohnt es sich da noch die Mangas zu holen, wenn man die Serie schon kennt?
 
Das muss jeder für sich entscheiden *g*. Naja jetzt lohnt es sich kaum noch aber da die Comics ja älter sind als die Serie hatte es sich damals schon gelohnt
 
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Klar lohnt es sich, ich find DB als Manga auch interessanter als den Anime. Und dass du jetzt schon alles erfahren hast, das macht nichts, es im Manga zu lesen sollte man sich nicht entgehen lassen ;)

genau, der manga ist um einiges besser als die anime!
und man kann immer alles nachschlagen wenn man was sucht oder so...:rolleyes:
also, es lohnt sich...KAUFEN :D
 
Ich bin auch dieser Meinung. Die Mangas sind viel besser als die Serie, z.B. weil da nicht alles so lang gezogen ist.
 
Ich persönlich find ja den Anime viel besser als die Mangas. Aber die Mangas sind auch echt stark. Muss man haben. Ob man die sich jetzt kauft oder downloaded. Ich mach da keinen Unterschied. Außerdem kann man prima damit angeben :D
Also: besorg sie dir!
 
es lohnt sich auf jeden fall!
ich hab mir neulich auch meinen ersten gekauft,
hab kaum noch was anderes gemacht als lesen!
ECHT GENIAL die Mangas!
 
Die Mangas sind hammer geil!!!keine zensierte szenen!!!keine synchronfehler.auserdem kann man aus denen abzeichnen!!!!das kanst du aus dem Anime nicht...
 
Mangas-kaufen!!!

Original geschrieben von MacX
Außerdem kann man prima damit angeben :D
Also: besorg sie dir!

Der war gut! :D:D
Ich habe die Mangas ab Band 12 bis 42 plus Manga zum Film "Die Entscheidungsschlacht" und noch drei englsprachige Mangas welche die Trainingsvorbereitungen, den Kampf gegen die Saiyajins, und Vegetas Niederlage beinhalten! :biggthump
Die Mangas sind echt gut; wie meine Vorredner schon erwähnten, es zieht sich nicht so in die Länge (wobei ich prinzipiell nix gege Filler-Episoden habe, solange sie gut sind), und es ist uncut!!! Und es macht einfach nur Spaß sie zu lesen! Letztens wollte ich ein normales Magazin lesen und fing doch tatsächlich an, von recht nach links zu lesen! Oh Mann! :rofl: So sehr gewöhnt man sich an den Manga-Style!
Und das sie so teuer sind: tja, Qualität hat halt ihren Preis! :)
 
Ja das mit dem rechts nach links lesen ist mir letzt auch passiert :D
Ich finde Db Mangas besser als die Anime. Mangas sind wie schon gesagt uncut und sie kommen viel anderst rüber als die Anime (wegen der Übersetzung usw.)
 
ich finde die mangas besser als die serie!! es ist nicht dieses dumme gerede dazwischen, und man kann sie immer wieder lesen!! die serie immer aufzunehme, wird schwer!!
 
Zurück
Oben Unten