LogikFehler ;)

Nochn Fehler: Es heißt ständig das man was gaaaaanz besonders tolles gemacht haben muss um seinen Körper im Jenseits zu behalten... was haben Freezer, Cell und die Ginyu Force denn so tolles gemacht?!

MiraiTrunks: Was meinst du mit Vegeta? Als er sich opfert um Boo zu vernichten? Bei Cell stirbt er ja nich.

Kampfstärken

Die Kampfstärken stimmen ganz und gar nicht ....
Goku war als Kind ungefair 999999999 so schwach wie
Gohan usw.
Tien, Kurrin und Co. kommen einem immernoch schwächer
vor als Vegeta oder Nappa am anfang von Dbz ?!
Bei Nappa sind schon Steine aufgestiegen .........

Original geschrieben von PiccoloX
und das goku gegen pikkon gewinnt find ich auch unlogisch, da er gegen cell nicht den hauch einer chance hatte, der aber von pikkon regelrecht weggefegt wurde....

Man könnte aber sagen, dass sich durch seinen Tod seine Kraft verdoppelt hat, wie es halt bei den Saiya-jins so ist, wenn sie eine todesnahe Erfahrung machen.

Hier eine kleine Liste rund um Cell (erhebt natürlich keinen Anspruch auf vollständigkeit):

a) Cell ist ein per Gentechnik erzeugt organische Lebensform und kein Cyborg wie z.B. C17 oder C18.

b) Per Zellen können die Eigenschaften einer Lebensform an Cell weitergegeben werden, aber nicht das Wissen der Lebensform (also auch keine Kampftechniken) von der die Zelle stammt, das ginge nur wenn die Zelle der Lebensform ein Genetisches Gedächtnis hätte, was bei Goku und Co aber nicht der Fall ist (bis auf z.B. Piccolo, die Zellen der Namekianer könnte ein Genetisches Gedächtnis haben!).

c) Cell kann zwar anhand von Zellen die Eigenschaften von Lebensform assimilieren, aber Cell sagt am Anfang der Cell Saga zu Piccolo das das X Jahre dauert oder so...

d) Cell kann zwar die organischen Eigenschaften assimilieren, da C17 und C18 aber Cyborgs sind, so kann Cell eigetlich nur die organischen Eigenschaften von C17 und C18 assimilieren, aber nicht die der Technischenkomponenten! Das würde Cell aber nicht viel bringen, eben so viel wie wenn einen einfach Menschen assimilieren würde...

e) Die Erschaffung der Cell Jr.´s - die enorm stark sind - hätte Cell schon deutlich schwächen müssen!

f) Cell erschafft 7 Cell Jr.´s Gohan macht aber 8 Platt...

MiraiTrunks: Was meinst du mit Vegeta? Als er sich opfert um Boo zu vernichten? Bei Cell stirbt er ja nich. [/B][/QUOTE]

Vegeta opfert sich doch um BOO zu besiegen?! JO! Und als Bulma den Wunsch bei Shenlong äußert alle die "heute" gestorben sind sollen wieder erweckt werden; bleibt Vegiboy trotzdem TOT! Er starb da ja zum erstenmal! Aber es könnte auch sein, dass Yamchu, mit seinem Kommentaar, "bis auf die ganz Bösen...", Vegeta das Todesurteil gab!... aber naja!

Original geschrieben von Ge!st
f) Cell erschafft 7 Cell Jr.´s Gohan macht aber 8 Platt...

Sicher? Ich hab mir die Folge dreimal angesehen und meine Gohan nur sieben Stück vernichten gesehen zu haben (was für ein Satzbau :D)...

Original geschrieben von stLynx
Sicher? Ich hab mir die Folge dreimal angesehen und meine Gohan nur sieben Stück vernichten gesehen zu haben (was für ein Satzbau :D)...
Jo, habe eben mehrere male die Clips dazu angeschaut und ich zähle 8 Cell Jr.´s die Gohan platt macht.

Und ich bin immer noch für sieben. Habs auch in dem anderen Thread gesagt, am Ende schlägt Gohan den Cell Jr. ja Richtung Erde, und wartet dann unten auf ihn und zertritt ihn, d.h. ich meine, das ist der gleiche Jr... hm. Man könnte sich das, fällt mir grade ein, nochmal unter folgendem Gesichtspunkt ansehen: Es wird doch immer alles so blau-lila, wenn Gohan einen Jr. tötet, oder? Man müsste mal diese Stellen zählen, an denen alles in dieses Blau getaucht wird.

Zurück
Oben Unten