LogikFehler ;)

MiraiTrunksUSSJ

Future Member
Kann hier ma jeder der nen Logikfehler findet (in DBZ natürlich), ihn auch hier posten! Ich würde gern ma wissen wieviel es circa gibt! Ich fang ma an: Es wird gesagt das nur 2 Personen in RvGuZ gehn können! Aber inner BOO sagen sind 3, streng genommen 4 Personen drinnen (Piccolo, Boo,
Trunks--GOTENKS--Goten)! Also...

Ebenfall RvZuG:
Trunks und Vegeta haben einen Tag (=24 Stunden) im RvZuG verbracht. Als Piccolo sagt, das man nur 48 Stunden drinbleiben darf, sagt Trunks das sie noch keine 20 Stunden verbraucht haben.

1) Dass Goku Cells Kopf mit seinem KHH zerstört, und er sich reg'en kann, obwohl dort ja sein Reg-Klumpen sitzt...
2) Dass Cell sagt, Trunks wär stärker als er, nur langsamer...Goku ist ihm aber immernoch unterlegen, obwohl er viel stärker ist als Trunks...

Goku is vielleicht dem normalen Trunks in der Stärke über, aber Trunks hatte sich doch auf größmögliche Kraft verwandelt.

Im RvZuG verwandelt sich Son-Goku auch in so ein Muskelpaket. Ausserdem sagt Trunks, als er merkt das er Scheiße gebaut hat, das Vegeta sich deshalb nicht *weiter* verwandelt hat -> is eigentlich kein USJ mehr

Noch ein Fehler: Als Son-Goku von Yajirobi auf den Turm gebracht wird, hat Quitte einen ganzen Topf voll mit magischer Bohnen. Bei den späteren Kämpfen haben se dann immer bloß so 8 Bohnen dabei und sagen es gibt nich mehr. Gut... Yajirobi die Fressmaschine bleibt aufm Turm, aber so viel futtert der auch nicht...(ausserdem schmecken ihm die Bohnen nich)

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer: In DB sagt Meister Quitte man kann nicht mit einem Flugzeug oder einer Rakete zu Gottes Palast kommen, aber in DBZ landet Bulma ohne Probleme darauf.

Der Südliche Kaio: Zum jetzigen Zeitpunkt der Serie
lernt er Son Goku beim Dai Kaio kennen.
Später bevor das nächste große Turnier auf der Erde stattfindet, trifft er noch mal Meister Kaio und Goku
und kennt diesen komischerweise aufeinmmal nicht mehr.
Überhaupt könnte man meinen er war beim Turnier des Dai Kaios gar nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
der thread is schon vorhanden aber egal....:
auf gehts: cell hat in diversen eistellungen des mangas mal grünes und mal violettes blut, cell regeneriert sich zu perfect cell obwohl er c-18 net mehr intus hat
und falls diese noch net genügen schaut ma im thema logikfehler vorbei.:D

Hmm, also ich dachte immer, dass Goku und Gohan maximale Kraft und Geschwindigkeit der SSJ1 Stufe hätten(und USSJ ist ja nur ne Unterstufe von SSJ1), eben weil sie den SSJ-Status als Normalzustand haben...und Trunks und Co.meinen ja auch die ganze Zeit beim Fight von Goku gegen cell "Wow, was für ein Stärke", "Unglaublich" usw...

Zuletzt bearbeitet:
die ganzen zeitfehler will ich net aufzählen.
z.b.goku auf reise zu namke in 1 tag will er da sein mehr als 10 folgen.freeza zerstört namek dauer 5min.6folgen.
usw

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Kann hier ma jeder der nen Logikfehler findet (in DBZ natürlich), ihn auch hier posten! Ich würde gern ma wissen wieviel es circa gibt! Ich fang ma an: Es wird gesagt das nur 2 Personen in RvGuZ gehn können! Aber inner BOO sagen sind 3, streng genommen 4 Personen drinnen (Piccolo, Boo,

Hmm... wo genau wird eigentlich behauptet, dass nur 2 Personen hinein dürfen? Wenn ich mich recht erinner, hat Goku vor dem ersten Betreten des Raums lediglich den Vorschlag gemacht, immer nur zu zweit zu trainieren...

@kaiobito

den typen den goku beim großen turnier trifft ist nich meister kaio sondern das is der kaioshin der noch über dem großkaio steht .........

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ

hiess es nicht, das nur maximal 2 MENSCHEN gleichzeitig darein dürften/könnten?
wobei Saiyajins dann als Menschen gezählt werden
also picollo kein mensch, buu kein mensch
goten + trunks = 2 menschenpasst

zu den zeiteinheiten: man könnte es so erklären,dass die ganzen kämpfe in zeitlupe stattfinden, wegen dem imensen tempo. dann würde es in etwa hinhauen.

Neuer Fehler: Als Yamchu Shenlong gesagt hatte, er solle alle beleben die von Cell getötet wurden...hätte es Meister Kaio & co auch wiederbeleben sollen! Genauso Vegeta als Bulma den Drachen bat....er hat sich ja selbstzersörrt!

Hm.. Fehler: Als wir Dende zu den Cell Spielen wiedersehen, ist er noch immer ein Kind.

Piccolo hat zum Erwachsenwerden aber nur 3 Jahre gebraucht...

und das goku gegen pikkon gewinnt find ich auch unlogisch, da er gegen cell nicht den hauch einer chance hatte, der aber von pikkon regelrecht weggefegt wurde....

Zurück
Oben Unten