GodofPiccolo
Hat ma Bock auf .....
Also ich habe in DB ma ne voll krasse Logikluecke entdeckt. Und zwar in der Cell-Saga bei den Cell-Games.Also Goku tritt ja als erster(eigentlich zweiter aber Satan is ja n Lacher) gegen Cell an und nach einigem hin und her startet Goku ein Kame-Hame-ha aber teleportiert sich dann vor cell und laesst es los,dabei wird Cell ja der Kopf weggeschrotet(hehe netter ausdruck), aber nachdem Cell sich in die Luft gesprengt hat und erzaehlt wie er ueberlebete sagte er ja dass in seinem Kopf ein Kern ist und solange der noch heil is kann sich Cell immer wieder regenerieren aber da Cell ja beim Kampf gegen Goku der Kopf weggehauen wird is der Kern ja zerstoert oda?? aba warum regeneriert sich Cell dann wieder ?????und lacht sich krank.
Oups sorry fuer den doppelpost aber bei dem ersten wurde mir nicht angezeigt dass der post geklappt hat und da dachte ich es ging net.
Oups sorry fuer den doppelpost aber bei dem ersten wurde mir nicht angezeigt dass der post geklappt hat und da dachte ich es ging net.