Logik Fehler: Warum wird Freezers Gefolgsmann nicht wiederbelebt???

scheißts eich net ins hemd nur weil die amol stärker san als 'logisch' denkbar wäre...

wie sollte dennn sonst die geschichte weiter gehn.. wär ja viel besser wenn alle sterben weils nimma stärker werden können oda was?!??!

zu den wünschen bei den dbZ .. da hat alles gepasst bis auf des das amol in am vorspann die namen shenron und porunga durchananda bracht habn......
 
ja wennst a problem damit hast dann mach doch a forum auf des für österreicher net zugänglich is.. nur weil du mein dialekt net verstehst.. naja.. dei problem net wirklich meins

aber wenn du willst kann ich ja auch nach der schrift schreiben .. na dua i sicha net
 
Wie ist die österreichische Kriegsflagge?

Weisser Adler auf weissem Grund!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Gott ihr Mongos....

Ulic hat Recht, ihr.... okok, ich will nicht gekickt werden.
 
@judgeofpeace, BradDaddyX, Ulic_Goten

meint ihr nicht, dass euer Streit hier am falschen Platz ist?
macht doch extra Thread auf, wo ihr euch dann austoben könnt, aber net hier.

zu den Össis:
wär nett wenn ihr ab und zu mal etwas hochdeutsch schreiben würdet, denn was nützt den das Forum, wenn keiner eure Meinung versteht....NA, ALLES KLAR???? ;)
 
@Össis... das interesiert keinen und hat auch nix mit dem Tham zutun!

In der US Version in Epi 1 sagt radditz das die explosion von Vegeta nur 3 Jahre her ist. Das passt vorne und hinten nicht!
 
Ich find das mit dem viederbeleben unlogisch, manche stehen einfach wieder auf und laufen dann weiter und bei menchen verswindet nur der heiligenschein
 
Na ja , wir haben doch sowieso schon mehrmals festgestellt dass DBZ teilweise total unlogisch ist - also was regt ihr euch auf ???
 
deutsche dbz fetischisten lol lol lol :rolleyes:

sowas würds für össis garnicht geben, weil die besseres zu tun haben alls in nem forum über n zeichentrickfilm zu diskutieren, aber hey, ist immer wieder lustig sich solche beiträge von euch anzukucken :D
 
Zurück
Oben Unten