Lob für Chrisoph Metzelder

Extra-Lob für Metzelder angebracht?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 7 58,3%
  • Bedingt

Stimmen: 4 33,3%
  • Nö, wieso??

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JayZaMan

Chaosjünger
Hallo erstmal

also ich finde, dass ein Extra-super-fettes-mega-dickes Lob für Chrisoph Metzelder angebracht wäre. Ich finde, er ist die Entdeckung der WM, noch vor Klose und Kahn. Dass Kahn weltklasse ist war zuvor eh schon klar. Und kloses tore zeichnen ihn zwar aus, aber sie sind bestimmt nicht so wichtig wie die abwehrleistung von metzelder. Es ist immer wichtiger, kein gegentor zu bekommen als viele tore zu schießen. Und eine zweikampfbilanz von über 80 % gewonnener zweikämpfe mag schon was heißen...
was meint ihr dazu??

Ja , ich finde auch , er hat ein Extra-Lob verdient !!! Er hat wirklich gut gespielt und mal abwarten , was bei der nächsten WM mit ihm los ist ...er ist wirklich eine große Entdeckung für den Deutschen Fussball !!!

Original geschrieben von Psycho Boo

Tja, Nobody is Perfekt, aber ansonst spielt Metzelder wiklich gut

mein ich auch. Jeder macht fehler. Aber dafür, dass er 21 Jahre jung ist, macht er ziehmlich wenige fehler. Ich kenne viel bessere spieler die mehr fehler machen.

ja er hat eine gute WM gespielt
aber wir snind nicht WM sieger geworden :bawling:

Original geschrieben von DreamAngel
Ich find auch, dass er sich sehr gut geschlagen hat.
Neben Ballack, Klose und Jancker :love2: *sabba*

Jancker??? Das war doch bestimmt ein witz, oder??

@ subesiro: na und. Ich meine, es ist nicht schlimm dass deutschland nicht weltmeister geworden ist. Ein zweiter Platz íst doch auch was, oder? Damit hatte halt keiner gerechnet, deshalb ist es umso schöner...

also metze hat auf jeden fall ein lob verdient....und zwar wirklich verdient...denn vor ein paar jahren hat er noch in der regionalliga gekickt und jetz is er nationalspieler....und das meistens in der stammelf......ich hoffe das rudi weiter an ihm festhält vor allem nach der wm wenn nowotny und wörns wieder fit sind.....METZE ist einfach der beste......

(man merkt nich das er mein lieblingsspieler is oda?!:D)

Nein, definitiv nicht :dodgy: *auf Anhang zeig*

hmm, ein trikottausch heißt ja nicht unbedingt, dass es eine gute WM für ohn war. Ich meine, er hat wenigstens ein tor geschossen, auch wenn es das 6:0 oder sowas war. Aber es gab schon welche die besser waren

@ Infiltrator

nein, merkt man überhaupt nicht. So wie es aussieht magst du ihn wohl nicht. Ach was, du schwärmst ja förmlich von dem. Hattest du mal was mit dem oder wie?? :D

Original geschrieben von JayZaMan

hmm, ein trikottausch heißt ja nicht unbedingt, dass es eine gute WM für ohn war. Ich meine, er hat wenigstens ein tor geschossen, auch wenn es das 6:0 oder sowas war. Aber es gab schon welche die besser waren

Ich meinte ja auch nur, dass er einen tollen Körper hat und der bessere Fußballspieler ist vielleicht Christoph Metzelder...:stareup:

Ich meinte ja auch nur, dass er einen tollen Körper hat und der bessere Fußballspieler ist vielleicht Christoph Metzelder...:stareup:

ach, du meintest den körper???? sag das doch gleich ^^. Naja, langfristig gesehen ist jancker besser und ich würde ihn nach einer schlechten saison auch nicht direkt abschreiben. Aber bei und vor der WM war metze eindeutig besser.

Jo Metzelder hat eine gute WM gespielt, ich finde auch er hat ein kleines Extralob verdient. Er war auf alle Fälle ein wichtiger Mann im Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten