Lo G I K ? ? ?

*|cH!cKenhe4d|*

New Member
Also irgendwie stimmt da etwas nicht.
Entweder check ich etwass nicht- oder die Char. haben ein Vakuumhirn.
Denn Goku kann nicht wiederbelebt werden, weil es Namek nicht mehr gibt.
Es gibt aber genug Lösungswege...
1.Sie wünschen sich ( mit den namkianischen DB ) das Goku wieder lebt und gleich darauf, dass er auf der erde ist.
-> ich meine eine paar sekunden kann Goku doch sicherlich im All überleben
UND 2. Sie wünscchen sich, dass Namek wieder existiert ( Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht geht, weil sie das später sowieso machen) Und wünschen sich Goku dann wieder lebendich. So wird Goku auf einem ganzem Planeten wiederbelebt...

ich hab doch recht- oder???

Verbessert mich, wenn ich falsch liege

P.S.
Wen ich recht habe, dann stimmt mich das traurig, denn ein ganzes Entwicklerteam kann diesen Fehler doch nicht übersehen...

-bis dato

Original geschrieben von *|cH!cKenhe4d|*
Also irgendwie stimmt da etwas nicht.
Entweder check ich etwass nicht- oder die Char. haben ein Vakuumhirn.
Denn Goku kann nicht wiederbelebt werden, weil es Namek nicht mehr gibt.
Es gibt aber genug Lösungswege...
1.Sie wünschen sich ( mit den namkianischen DB ) das Goku wieder lebt und gleich darauf, dass er auf der erde ist.
-> ich meine eine paar sekunden kann Goku doch sicherlich im All überleben
UND 2. Sie wünscchen sich, dass Namek wieder existiert ( Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht geht, weil sie das später sowieso machen) Und wünschen sich Goku dann wieder lebendich. So wird Goku auf einem ganzem Planeten wiederbelebt...

ich hab doch recht- oder???

Verbessert mich, wenn ich falsch liege

P.S.
Wen ich recht habe, dann stimmt mich das traurig, denn ein ganzes Entwicklerteam kann diesen Fehler doch nicht übersehen...

-bis dato

ja das ist gut aber das er net im weltall atmen kann ist auch blöde sein dad kann es ja wie man im bardick special sieht!

Öhm, im Weltall kann man schlecht atmen... für sowas braucht man Luft...
Und Bardock ist noch in der Atmosphäre von Vegeta...
Und Goku lebt ja sowieso noch...
Und dem DBZ-Entwicklungs-Team geht die Logik meistens am ***** vorbei...
Und so weiter...
und sofort...
laber schwadronier...
ähm... ich muss weg... sweatdrop

Logik fehlt in dem Fall nich,denn sie machens ja fast so,wie du es gesagt hast mit Kuririn,nur andersrum irgendwie.:p
Bist wieder viel zu voreilig.Es muss doch erst mal dramatisiert werden.

Man geht im All micht wegen Sauerstoffmangel drauf. Sondern das Vakuum macht "einem zu schaffen".

Original geschrieben von Rac
Man geht im All micht wegen Sauerstoffmangel drauf. Sondern das Vakuum macht "einem zu schaffen".

Yo, man platzt wegen dem Unterdruck:splat:

Aber ich denk schon dass die mit ihren gestählten Superkörpern die eine Atombombe höchstens ankratzen würde das schon für ein paar sek. aushalten würden... :D

Hää?
Türlich gibt's die...
Ihnen wurde doch sogar erlaubt sie zu benutzen, hatte doch Bulma in der letzten Folge gesagt...
Und zu den anderen...
1.Unterdruck: -> wenn ihr schon mit solchen Wörtern um euch scmeißt, dann soltet ihr wenigstens wissen, was sie bedeuten... Im All herscht kein Unterdruck... Es ist nur leer
Unterdruck ist wenn du aus einem Körper den Inhalt entziehst und keinen Ausgleich herstellst, der Körper seine Form aber behällt.... Und ihm würde das eh nichts ausmachen- er könnte das ohne Prob. ertragen Immerhin übersteht er eine Planetenexplosion...
2. Zu der Kälte: Er könnte um sich herum eine EXplosion erzeugen. Dann wäre ihm bestimmt net mehr kalt lol

Sorry für die Physikstunde leute -*rofl*- aber ich hasse es wenn man mich grundlos disst...

Bis dato

Original geschrieben von *|cH!cKenhe4d|*
1.Unterdruck: -> wenn ihr schon mit solchen Wörtern um euch scmeißt, dann soltet ihr wenigstens wissen, was sie bedeuten... Im All herscht kein Unterdruck... Es ist nur leer
Unterdruck ist wenn du aus einem Körper den Inhalt entziehst und keinen Ausgleich herstellst, der Körper seine Form aber behällt.... Und ihm würde das eh nichts ausmachen- er könnte das ohne Prob. ertragen Immerhin übersteht er eine Planetenexplosion...
2. Zu der Kälte: Er könnte um sich herum eine EXplosion erzeugen. Dann wäre ihm bestimmt net mehr kalt

Zu 1:Ähm, wenn nichts da ist, herrscht kein Druck, d.h. im Vergleich zum Luft-Druck bei Meereshöhe oder dem Körpereigenen Druck herrscht ein gewaltiger Unterdruck...
Zu 2:Ohne Sauerstoff kann es keine Explosion geben. Es sei denn du meinst eine KI-Explosion...

Zuletzt bearbeitet:
moment mal soviel wie ich von biologie und physik verstehe hat jedes lebewesen einen bestimmten druck in sich um den druck der immer herrscht auszuhalten.

also wenn man jetzt ins weltall kommt reicht dieser innere druck um den körper zum platzen zu bringen.

also auch ein ssj kann nicht im all überleben egal wie viele explosionen er auch aushält

erstmal bio büffeln bevor man groß redet

Zurück
Oben Unten